Meine Weihnachtspost 2016

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

ich hoffe ihr habt Weihnachten bisher in Ruhe und Frieden verbringen können.

Heute am 2. Weihnachtstag möchte ich mich bei allen bedanken die mir mit ihren Karten, Sprüchen und Wünschen eine Freude bereitet haben... mit soviel Post hatte ich gar nicht gerechnet und Eure Worte und Wünsche tun so gut.... DANKE schön an alle !!!


Von AndreaBastelmaus, die ich in diesem Jahr habe persönlich kennen lernen dürfen, kam diese zauberhafte Karte

von der lieben Dreja, meiner Cheffin bei einigen Challenges, kam diese zauberhafte Karte mit Schoki - die ich leider schon verputzt habe - vor dem Foto


von Elfi aus dem Kartentausch im Forum der Stempelsonne kam diese zauberhafte Karte


von Sylvia - auch Hasymo genannt - kam diese wunderschöne Karten an - im Rahmen des Weihnachtskartenwichtels im Forum Unsere kleine Bastelwelt


von Heidi kam diese zauberhafte Post an... 


von Margit - auch Schnuffi genannt - kam diese zauberhafte Post an - mit einem Adventskalender Togo

Doris ( auch bekannt als Kleido ) und Alex bekam ich diese zauberhafte Post, bei unserem gemeinsamen Ausflug zum Weihnachtsmarkt nach Schloss Merode


von Angela Pahl - mit ihr bin ich zusammen im Team der Sweet Stampers Challenge - bekam ich diese zauberhafte Karte.


von Marianne - in Netz bekannt als petitmadame - kam diese zauberhafte Post


von Bastelmichaela kam auch eine wunderschöne Karte an

Vielen lieben Dank an Ingrid von  meiner Stempelgruppe

von Kuni kam diese zauberhafte Karte an

von Sonny habe ich diese zauberhafte Post erhalten

von Fam. Kapser - dem Busunternehmen die uns Mädels fahren - kam auch eine schöne Karte an

von papirelle kam diese wunderschöne Post an - die ich bei ihr gewonnen habe

Von Petra kam diese wunderschöne Post an... in dem Tütchen befanden sich Stanzschablonen für Fußball freaks.. so einer wie ich es bin... vielen lieben Dank

von lieben Freunden Birgit und Hans kam diese Post hier an... Danke auch an euch

und am 24 kam noch diese schöne Karte von Heidrun bei mir an...

Ich hoffe nun sehr, dass ich niemanden vergessen habe... Alle Karten liegen im Wohnzimmer in meinem Glastisch,  der eine Schublade hat... schön dekoriert mit eine paar Kugeln.. obwohl bei der vielen lieben Post sieht man die Kugeln gar nimmer

Ich bin total überwältigt  von der vielzahl der Briefe, Karten und den immer wieder super lieben netten Worte von euch.... Ihr seid echt der Wahnsinn und ich kann nur ganz lieb DANKE sagen....

Kommentare

Karin van eijk hat gesagt…
beautiful cards Anja and a beautiful second christmas day.
Gr Karin
Tina Bastel hat gesagt…
Wunderschöne Post hast du erhalten, so schön unterschiedlich, echt toll, wünsche dir noch einen wunderschönen Weihnachtstag und komm gut ins neue Jahr, viele liebe Grüße Bettina
JJK Kreativ hat gesagt…
Super schöne Post hast du bekommen... ich wünsche dir ganz ruhige Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017
Sei lieb gedrückt von jacky
Kuni hat gesagt…
Wunderschöne Weihnachtspost hast du erhalten liebe Anja.
Knuddel
Kuni