Ich das Papier und du die Idee.... mein Stempelabend bei Sabine

HOHOHO ins Bloggerländle...

Ich hoffe ihr seid mir alle gut in den Dezember reingekommen... ja, jetzt ist es amtlich.. der letzte Monat im Jahr 2016 ist angebrochen und nicht mehr zu stoppen....

Ich hatte euch ja berichtet, dass es auf dem letzten Stempelabend im November bei Sabine eine Aktion gab... "Ich habe das Papier und du die Idee"... aus den kleinen Bögen Hintergrundpapier sollten wir so viele Karten wie möglich gestalten - Kartenrohlinge konnte wir uns farblich dazu aussuchen und ja.. wir sollten nicht "spingsen" zum Nachbarn....aber neben mir saß die liebe Ellies und die ist ein Crack in edlen geschmackvollen Kartenwerken..... da habe ich mir dann doch eine Idee "geklaut" beim ausversehenrübergucken *LOL*
Diese beiden Karten stammen also nicht aus meinem Köpfelein, sondern sind beim rübergucken entstanden

Und dieses war meine erste Idee zu dem Papier, denn so ne Art Karte stand bei Sabine im Regal udn es blieb dann auch nicht bei einer Karte dazu.


Bei diesem Hintergrundpapier kam ich dann doch ins Grübeln.. es dauerte bis mir ne Idee in den Sinn kam, da das Hintergrundpaper sehr unruhig ist und dazu was dezentes eher gepasst hat.
und dann kam das Grün... was ja so gar nicht meine Welt ist und war... aber zwei Ideen sind mir dazu dann auch noch eingefallen..

7 Karten sind es dann geworden.. Sabine meinte schon.. Anja ist wieder im Kartenwahn -aber so würde man mich kennen... wir mußten dann alle lachen... aber es war schon ne Herausforderung mit dem Papier...und ich hoffe, euch gefallen die Kartenwerke... 

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche... und ich sage ganz lieb DANKE für euren Besuch bei mir.... Ihr  seid immer so lieb <3

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Schöne Karten! wünsche ein schönes Wochenende
LG
Elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
all deine Werke finde ich wunderschön. Es sind so viele fantastische Werke entstanden in den letzten Wochen. Eines so schön wie das andere. Ich bin ganz begeistert von deinen Arbeiten.
Ich freue mich das du wieder so einen tollen Basteltag bei Sabine hattest. Ganz begeistert bin ich gewesen als ich gelesen habe das Jacky bei dir etwas gewonnen hat. Das freut mich ganz besonders. Ich bin so glücklich das ich so rasch bei ihr bleiben durfte. Es war für uns beide eine sehr emotionale Zeit. Für deine lieben Worte möchte ich mich bedanken. Ich werde auf dein Angebot mich zu melden zurückkommen, wenn es erforderlich ist.
Ich wünsche dir einen guten Start in das 2. Adventswochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi
JJK Kreativ hat gesagt…
Menno du fleißiges Bienchen... soviele schöne Karten... ich komme ja zu nichts kreatives im Moment, aber was solls, es kommen sicher auch wieder bessere Zeiten, wo ich denke Kopf frei hab...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent
Liebe Grüße Jacky
papierelle hat gesagt…
Herausforderungen sind da, um angenommen zu werden. Und Du hast es gut gemeistert. Ein bisschen lunschen ist ja erlaubt und sieh'ste, das Grün der letzten beiden Karten ist nun genau mein Ding.
Drückerchens Gundi
marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
ganz tolle Karten sind da entstanden, tolle Papiere hattet ihr zur Verfügung.
Adventsgrüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja einen tollen Nachmittag verbracht und zauberhafte Karten sind dabei entstanden und das man dann mal eine Idee vom Nachbartisch klaut ist doch auch nicht schlimm,wichtig ist doch das ihr Spaß daran hattet,hab ein schönes Adventswochenende mit Jonas und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Gudrun hat gesagt…
Boahhhh, ich weiß gar nicht wo ich zuerst hingucken soll, so viele schöne Karten - einfach toll
Schicke dir einen lieben Gruß
Gudrun
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Wow...das sind ja alles wunderschöne Karten geworden. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden...jede hat ihren eigenen Charme.

Liebe Knuddelgrüße
Kersteen
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karten sind Dir wunderbar gelungen.Wünsche Dir einen schönen 2.Advent
LG Kerstin (immer noch im Khs.)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, die Karten sind alle super geworden. Tolle Ideen.
Es tut mir sehr leid, dass ich so lange nicht da war (Stress bei der Arbeit), ich habe ja einiges bei dir verpasst.
Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola