Gewinner 2. Adventssonntag und Engelchen von Alexandra Renke

Ein weihnachtliches Hallo ins Bloggerländle...

... vielen lieben Dank für euren heutigen Besuch bei mir.... ich freu mich sehr darüber.

Bevor ich euch den Gewinner des 2. Adventssonntages mitteile möchte ich euch gerne noch etwas zeigen..

Ellis hat mich mit einer zauberhaften Kugel inspiriert.. die ich bei ihr am Sonntag auf einem Adventsmarkt gekauft habe....  Psst.. ich hatte die Kugel schon reserviert, denn ich seh Ellis monatlich bei unserer lieben Sabine in Aachen zum Stempelabend... und irgendwie verstehen wir uns alle super gut und es ist auch immer lustig...

Ellis und Sabine sind auch "schuld" dass ich mir in diesem Jahr die Engelstanzen von Alexandra Renke gekauft habe...besonders Ellis mit den Werken die sie immer zaubert und so langsam konnte ich nicht mehr ... 1,5 Jahre habe ich mich zurückgehalten... jetzt war es vorbei * LoL*







Naja, auf jeden Fall sind die Stanzen eingezogen und nachdem ich mir nun die Kugel von Ellis unter die Lupe genommen habe... suchte ich im Bastelkeller nach Acrylkugeln, Feder  und fand sogar noch vieles mehr.... so ein Bastelkeller ist schon was feines *Lol*






Das Engelchen habe ich doppelt ausgestanzt mit Leinenpapier - beim zusammenkleben hab ich einen
Faden zwischengelegt, damit das Engelchen in der Luft hängen kann  - den Engel selber habe ich auf eine Feder geklebt, sodass er aussieht, als ob er darauf "schwebt" - das Herzchen ist auch mit einem Punktkleber in die Hand gesetzt worden.
In die Kugel selber habe ich noch Dekoschnee gestreut.
An der Schleife noch ein kleines Glöckchen und schon ist meine Variante der Kugel fertig.... und ich hoffe, dass sie euch ein wenig gefällt und DANKE nochmals an Ellis... Ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee dieser Kugel gekommen

Natürlich wird dies nicht die einzigste Kugel bleiben.. habe noch viele Acrylkugeln im Keller gefunden...

Aber nun wollen wir den Gewinner meiner Weihnachtsdankeschön Aktion nicht länger warten lassen.... 
Danke euch allen, die am 2. Adventssonntag fleißig kommentiert haben mit viele lieben netten Worten und bitte nicht böse sein, dass nicht jeder gewinnen kann.... aber der nächste Advent steht ja schon vor der Tür... und auch da kann man wieder was gewinnen..

Gewinner vom 2 Adventsonntag:

Heidi`s kreative Seite

Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi und melde dich bitte per mail bei mir.... dann schick ich dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen zu.

Das war es heute von mir... ich genieße heute und morgen meine letzten Urlaubstage im Jahr 2016 und wusel hier und dort.... 
Euch allen noch eine schöne Restwoche... kommt gut durch - das Wochenende ist bereits in Sichtweite.

Kommentare

Tina Bastel hat gesagt…
Meine Glückwünsche an die Gewinnerin, doch nun zu dieser tollen Kugel, ja die ist wirklich ganz zauberhaft, richtig toll und der Kauf des süßen Engels hat sich auf jeden Fall gelohnt. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe Grüße Bettina
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
wow sind die Engelchen in der Kugel s c h ö n !!!!
Ja, was ein Keller etc. so alles verbirgt; ich hab' festgestellt, dass ich auch noch solche Acrylkugel habe...
Wunderbare Idee von Dir!
Der Gewinnerin Deiner Weihnachtsdankeschön-Aktion erst mal ♥lichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, der Engel macht sich super gut in der Kugel.
Viele Grüße
Gabi
Ellis van Veenendaal hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Kugel gefällt mir sogar noch viel besser! Ich bin ja nicht so die Heldin in Schlupp binden.
Ja, diese Engelchen haben einfach einen Suchtfaktor. ;-)
Bin froh, dich über Sabines Stempelabende kennengelernt zu haben. Ist wirklich immer sehr nett. Wie schön also, dass wir uns in 9 Tagen also wiedersehen! :-D
Freu mich! Bis dahin einen dicken Drücker!
GlG, Ellis
heidi kunkel hat gesagt…
Oh, liebe Anja, ich mich sehr über den Gewinn. Hab ganz lieben Dank. Email kommt.
Deine Kugel ist total klasse geworden. Das ist eine wunderschöne Deko.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Deine Kugel ist wirklich wunderschön geworden liebe Anja...
Gefällt mir sehr.
lg Monika
marlisa hat gesagt…
oooh Anja sind die Kugeln schön *schmacht* perfekt für meinen Christbaum dieses Jahr die werde ich auf jeden Fall nacharbeiten. Bänder, Engelchen und Federn habe ich Acrylkugeln werden heute noch bestellt *kicher*

Glückwunsch der Gewinnerin !!

Danke fürs teilen der Idee und ein herzliches Adventsgrüßle für dich.
marlisa
Sonja Kreativ hat gesagt…
Deine Kugel ist wunderschön geworden!
Glückwunsch an die Gewinnerin:-)
Liebe Grüße, Sonja.
Elborgi hat gesagt…
Das Engelchen hat einen tollen Platz in deiner Kugel gefunden
GlG
Elma
papierelle hat gesagt…
Oh ich bin gerade hin und weg, was ist die Kugel schön geworden mit dem Engel!!!
GLG Gundi
PS: Bei mir gibt's heute auch Gewinner, guckst Du!!! ... *zwinker*
Sonny hat gesagt…
Hi Anja,
ich habe es ja nicht so mit Engeln, aber der von Alexandra Renke hat was. Man sieht ihn derzeit oft und deine Kugelvariante ist auch etwas für mich. Sehr schick und eine edle Dekoidee!

Lieben Gruß von Sonny
Angela hat gesagt…
Wow Anja,
das sieht ja schöööööööön aus, echt traumhaft.♥♥♥
Hmmmm irgendwo habe ich doch auch noch Acrylkugeln.☺
Liebe Grüße
Angela