Geburtstagskarte mit Stampin Up

Ein dickes weihnachtliches Hallo ins Bloggerländle...

der Heilig Abend ist ja nun vorbei - wir haben gemütlich mit der Schwester meiner Schwiemu und deren Tochter zusammen gesessen... lecker gegessen und den Abend zusammen verbracht.. so war keiner von uns alleine an diesem Tag...

Ich hoffe doch sehr, dass ihr alle so einen ruhigen Weihnachtsabend verbracht habt - ohne Stress  - und den Abend mit den Lieben die bei euch waren genossen habt.

Heute zeige ich euch mal nichts weihnachtliches.... ist ja auch fast schon vorbei ... denn heute erinnern wir bei den Sweet Stampers an die aktuelle Challenge.. mit dem Thema " Alles Geht"

Ich habe mich für eine Geburtstagskarten entschieden - mit Stempeln von Stampin Up....und hoffe, dass sie euch gefällt.

Nun wünsche ich euch allen noch ein paar schöne Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben mit  viel Ruhe und Gemütlichkeit

Kommentare

marlisa hat gesagt…
Huhu Anja,
die Karte sieht fantastisch aus, die Farben perfekt aufeinander abgestimmt, gefällt mir super gut.
Weihnachtsgrüßle marlisa
gritigrit hat gesagt…
Eine schöne Karte hast du gewerkelt! Wünsche dir einen schönen 1. Weihnachtstagsabend und morgen auch noch viel Entspannung und Ruhe am zweiten Weihnachtstag! Liebe Grüße und dicke Knuddler an dich!
JennyB. hat gesagt…
Liebe Anja,
ein tolles Geburtstagkärtchen.
Ich danke dir für die lieben Kommentare auf meinem Blog, du bist die Beste.
Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
und einen dicken Knuddel
Jenny
Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
GlG
elma