Dreieckstuch


 Hallo ins winterliche Bloggerländle...

irgendwie komm ich mit den Feiertagen total durcheinander... dachte es wäre Dienstag, dabei ist ja schon Mittwoch.. da hat mein Urlaub ja schon Halbzeit *lach*... aber naja.... sind ja noch ein paar Tage bis zum Montag.

Heute habe ich zwei Sachen für euch... zum einen habe ich bis zum 25. Dezember an einem Dreieckstuch gestrickt, was am 26 an meine Tante Rosi verschenkt worden ist.... und sie hat sich sehr gefreut...
Aber ich habe es geschafft... es war fertig und alle Fäden waren vernäht...


Gestrickt habe ich mit Wolle von Lana Grossa
Nennt sich Elastico Print mit Nadelstärke 2,5
Die Farbe war so braun/blau und diese Farbe ist passend für meine Tante Rosi.

Meine Einkaufsquelle für LanaGrossa Wolle ist Filati - super schneller Service und ihr findet dort auch wunderschöne Anleitungen oder Hefte.. und der Versand ist portofrei ....

und jetzt kommen wir zum Gewinner der letzten großen Verlosung - meine Dankeschönaktion zu Weihnachten.

Gewinner vom 24 Dezember ist:
JennyB von Jenny Kreativ

Herzlichen Glückwunsch !! Liebe Jenny, melde dich bitte per mail bei mir, damit ich dir den Gewinn zusenden kann..

Allen anderen DANKE ich für die Kommentare - nicht nur zur Weihnachtszeit - ich bin immer wieder erstaunt, dass viele weiterhin bloggen, da es nun auch Facebook und Twitter und und und gibt... aber ganz ehrlich.... alles hab ich auch nicht..  Facebook ja , aber mehr  von diesen Medien mag ich nicht... denn dann fehlt die Zeit für anderes.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche... die letzten im Jahr 2016  und Danke euch für euren Stopp bei mir...

Kommentare

Gudrun hat gesagt…
Na, das ist ja mal richtig klasse geworden, da war die Freude bei deiner Tante sicherlich riesengroß
Drück dich herzlich
Gudrun
heidi kunkel hat gesagt…
Sooo ein schönes Tuch. Echt toll gemacht, kein Wunder, dass das Tuch gefällt.
Liebe Grüße Bastelei
JennyB. hat gesagt…
Ein sehr schönes Tuch liebe Anja.
Vielen Dank für den Gewinn, das war eine Überraschung, ich freue mich sehr.
Liebe Grüße
und ein dicker Knuddel
Jenny
ann-theres hat gesagt…
hi Anja
oiso des Tuch schaut voll super aus, host super genadelt
glg anna
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
der (Bastel)Tante Marlisa *kicher* gefällt das Tuch auch, haste toll gemacht.
Grüßle marlisa
Elborgi hat gesagt…
ein schönes Tuch
Auch dir mal danke für deinen lieben Kommentare!
GlG
Elma
Senna hat gesagt…
Liebe Anja,

ein tolles Tuch und wunderschön gearbeitet - genau richtig wärmend für die Winterzeit!
Deine Weihnachtsüberraschung ist heute bei mir angekommen - ich danke Dir für dieses tolle Candy!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich die besten Wünsche für das Jahr 2017!

Herzliche Grüße von Senna
Angela hat gesagt…
Wow das ist ja ein schönes Tuch geworden, gefällt mir sehr gut. Ach ja und Danke für den Link, da muss ich doch mal vorbei schauen.
Liebe Grüße
Angela
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na das sich da deine Tante gefreut hat kann ich gut verstehen,da kann der Winter ja kommen.Danke für deine lieben Kommentare und rutsche mal gut mit Jonas ins Neue Jahr rein,
liebe grüße von Ulrike
Annette Reichl hat gesagt…
Sehr schön gestrickt hast du da.
Gefällt mir gut.
Ich wünsche dir alles Gute für 2017!
LG Annette