Alexandre Renke triftt auf Stampin Up


Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...

jetzt ist sie da - die Weihnachtswoche.... am Ende der Woche ist das Fest schon wieder vorbei... die Zeit verging diesmal viel schneller als normal - finde ich...

Heute zeige ich euch zum Wochenstart eine Karte - die ich in mehrfacher Ausführung gewerkelt habe.  Alexandra Renke mit Ihrem sitzenden Engel trifft auf Papier von Stampin Up .. diese beiden Firmen harmonieren super miteinander.

Gefunden habe ich die Idee zu der Karte auf Printerest und wißt ihr was ich festgestellt habe.... keine Sternestanze gibt es bei mir im Haus... habe alles abgesucht, aber rund und eckig find ich überall.. aber keine Sterne.. .also wurde der Stern mit der Schere ausgeschnitten... Frau weiß sich ja zu helfen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Weihnachtswoche und lasst euch bitte nicht stressen.... udn bleibt mir alle gesund und munter.

Danke euch allen für den Stopp bei mir und die lieben Kommentare..

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, deine Karte sieht einfach klasse aus. Total schön, der Engel und die "Sprenkel". Und Sterne per Hand ausschneiden ist Level 2! ;-) Vielleicht bringt ja das Christkind einen Sternstanzer?!
LG Marion
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, deine Karte ist wunderschön geworden..
ganz liebe Grüße
Monika
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
wow eine tolle Weihnachtskarte ist dir gelungen, ich liebe diese Engel... sind auch in meinem Besitz... die muss man einfach haben.
Klasse gemacht.
Jaaaa.. leider ist es echt sehr weit wech bis zu dir, würde mich über einen Besuch von dir, auch auf nem Markt... sehr freuen, lach.
Liebe Grüße Fatma
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Karin van eijk hat gesagt…
this is gorgeous Anja
Gr Karin
Gudrun hat gesagt…
Hallo Anja,
Ich kann nur sagen: wunderschöööön
Gefällt mir richtig gut
Knuddelige Grüße Gudrun
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach ein Traum deine Karte,ich liebe diesen Engel ja sehr,leider hab ich keinen und auch eine Sternenstanze gibt es bei mir nicht,aber das finde ich auch nicht so schlimm,da sich Frau ja immer zu helfen weiß.hab noch ein paar entspannte Tage bis zum Fest,
liebe Grüße von Ulrike
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ich liiiiebe diesen Engel und er ist so vielseitig einsetzbar.
Die Weihnachtskarte wirkt sehr edel und gefällt mir!
Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte ist ein traum! der engel von alexandra ist so toll - ich mag ihre engelmotive sehr.
ich wünsche dir auch eine nicht stressige weihnachtswoche, ein schönes fest im kreise deiner lieben. lass es dir gut gehen
vlg pingu
Conny G. hat gesagt…
Wunderschön, sieht total klasse aus!
Liebe Grüße
Conny
Elborgi hat gesagt…
Eine tolle Karte
GlG
elma
Sonny hat gesagt…
Anja, das gibt es doch nicht? Du hast tatsächlich keine Sternenstanze?
Ich dachte, du bist voll ausgestattet ;)

Trotz Schere ;), hast du eine sehr edle Weihnachtskarte gezaubert.

Lieben Gruß und noch eine schöne stressfreie Restwoche
wünscht Dir Sonny
JJK Kreativ hat gesagt…
Diese schlichte Karte ist wieder ganz große Klasse... gerade in der Einfachheit liegt der Zauber ... total schön.
Liebe Grüße Jacky
Senna hat gesagt…
Liebe Anja,

eine sehr schöne und elegante Karte mit einer wunderbaren Ausstrahlung und mit etwas Geheimnisvollen. Und jaaaa die Zeit fliegt ... :)

Herzliche Grüße von Senna
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow Anja, was für eine wunderschöne Karte. Richtig edel!Gefällt mir sehr.
LG Carola
*Vicki* hat gesagt…
Such a gorgeous design Anja!! Really love the sparkle and stars!! :) HUGS