Weihnachtsdeko ... Weihnachtskarten... und Miezi zu Besuch

Hallo Ins Bloggerländle....

.. jetzt ist der Sonntag und somit das Wochenende schon fast wieder vorbei... irgendwie hat es doch kaum angefangen... das geht immer so ratzifatzi... dabei wollte ich heute noch so viel machen...

Mal schauen...
Wäsche gewaschen ...scheck
Trikots meiner Mädels gewaschen... scheck
Vorgekocht für morgen ( Schweinefilet mit Kartoffeln und Bohnen ) .. scheck
Maschenmarkierer aus Perlen gewerkelt... scheck
Stricken... scheck
Hemden Bügeln... keine Lust 😁

Also doch einiges geschafft....

Für euch habe ich heute.. .meine kleine feine Weihnachtsdeko.... die ich ja eigentlich gar nicht wollte, aber gestern kam es über mich und ich dekorierte und putzte und dekorierte usw.... so ein bissle..


denn es bringt mir die lieben Menschen nicht wieder, die mir fehlen.... beide Muttis mochten die Deko zu Weihnachten immer....

Dann habe ich noch zwei Weihnachtskarten für Euch mit einem Stempelset von Stampin Up... es nennt sich "Weihnachtsstern" und ihr findet es im Winterkatalog auf Seite 9.. heute zeige ich euch die hellblauen Varianten...

Mit diesen Karten möchte ich gerne noch bei folgenden Challenges mitmachen:
Fairytale Stampers #73 - alles Geht
Little Miss Muffet #151 - Anythink Goes
Stempelmagie #133 - W eihanchten
Stamping Sensations - November - Christmas Greetings
Basteltraum #47 - Weihnachten

und zum guten Schluß zeige ich euch mal eine Miezi.. die uns seit Wochen besuchen kommt.
Mittlerweile kommt sie auch mal rein in die Gute Stube und kuschelt mit auf dem Sofa...aber wehe, es bewegt sich jemand oder was... schwubs.. ist sie weg.... sie ist sehr scheu, war total abgemagert und keiner weiß, wem sie gehört.... einen Chip oder Tätowierung können wir nicht erkennen... wir wollen mir ihr mal zum Tierartz... aber noch lässt sie sich nicht hochheben oder tragen.... nur ein wenig streicheln darf man Miezi
Nun kann ich euch allen morgen nur noch einen super schönen Start in die neue Woche wünschen... und hoffe die geht genauso schnell vorbei wie das Wochenende *LOL*
Euch allen noch eine schöne Zeit und DANKEEEEEEEEEEEEEE für euren Stopp bei mir... ihr seid echt die BESTEN <3

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Schön, wie du von eurem neuen Gast berichtest, so fing es bei menen Eltern auch an, jetzt haben sie zwei Katzen, die quasi im Haus und eine die außen wohnt ;o)

Und wundervolle Karten, ich mag die Schneekristalle sehr.
Viele Grüße
Gabi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ja mal einenette Deko, die du da schon hast.
Das Set von SU habe ich auch, aber außer den Sprüchen habe ich noch gar ncihts genutzt. Wird endlich Zeit! Deine WErke sehen jedenfall superschön aus.
Und Mieze... ja die erobert mein Herz sofort. Was für eine Hübsche. Ich hoffe, dass sie bald mehr Vertrauen hat, so das ihr zum Tierarzt gehen könnt und wisst, wo sie daheim ist. Du weißt ja, ich liebe die Samtpfoten.
Hab einen schönen Tag - Andrea
Elborgi hat gesagt…
schöne Karte und etwas Deko gehört ja zur Weihnachtszeit
GlG
elma
papierelle hat gesagt…
Deine Karten sehen super schön aus, habe das Set auch und es ist so wunderbar vielfältig!!
Oh und da will sich jemand ganz langsam in Dein Herz schleichen!! Es ist so schön, das Dein Herz soooo groß ist!!!
LG Gundi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, sooooo viele "schecks", du bist spitze und gut gerüstet für das kommende wochenende mit deiner wunderschönen weihnachtsdeke....guuuut, dass miezi dein strickzeug noch nicht entdeckt hat....*lach*....deine sternkärtlein gefallen mir auch sehr....eine schööööööne woche wünsche ich dir...
liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Deko ist so schön weihnachtlich. Irgendwie bin ich noch nicht in Stimmung.
Deine Karten sind total stylisch und gefallen mir sehr. So einen Katzengast haben wir auch schon zu Besuch gehabt auf dem Balkon, stand vor der Tür und hat ganz fürchterlich gemaunzt. Sie kam nicht wieder runter. Also auf dem Arm runter getragen.
Liebe Grüße
Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Na bumm du bist aber früh dran...Aber ist schön geworden..
Auch die 2 Karten sind wunderschön geworden. Und die Mieze...na ja ich liebe Katzen.

Wünsch dir noch eine schöne Woche...
lg Monika
*Vicki* hat gesagt…
Hello my friend!! Your post is wonderful and I thank you for sharing all of your lovely photos here! :) I have been trying to catch up with life myself and get ready for the up-coming Holidays!! LOL!! I just love your star design with the wonderful sparkle from behind!! Beautifully done!! HUGS
brenda hat gesagt…
A very elgant Christmas creation, many thanks for joining in at Stamping Sensations challenge.

B x
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh meine Süße, ich weiß noch nicht, ob Deko für mich stimmungsaufhellend oder Fröhlichkeit vorgaugelnd wirkt, daher warte ich mal ab... und putzen müsste ich vorher auch .... und und und... weißte Du zig Dinge tun ....und irgendwie bin ich wie in Schockstarre und funktioniere nur... du weißt schon.
Deine Karte ist wundervoll. Kannst Du mir übers Forum kurz schreiben wie du diesen Glitzerschweif gemacht hast... also womit? Das sieht so ein bissel wie embossed aus.
Liebe Grüße Jacky
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
so schöne Deko, genau nach meinem Geschmack etwas romantisch/rustikal und nicht so modern/stylish , die Karten sind sehr edel und schön und Miezi muss ja schlimmes mit gemacht haben wenn sie so extrem scheu ist gegenüber den Menschen aber sie eine ganz besonders hübsche.
Grüßle marlisa
Tracy hat gesagt…
Thanks for joining Stamping Sensations with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x
Kimchen hat gesagt…
Huhu
Eine Tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG Kim (DT)