Sweet Stampers Challenge - startet heute.....

Hallo ins liebe Bloggerländle...

... vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare... Ihr seid echt die Besten !!!

Ab heute gibt es eine neue deutschsprachige Challenge für alle Niedlich-Stempler.... 
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/
Seit dem 15. Oktober sucht Annett nach lieben netten Leutchen um ein DT auf die Beine zu stellen.
Da ich Annett - auch Kuni genannt - schon länger kenne und durch unsere gemeinsame Arbeit in meheren DT Teams sehr schätzen gelernt habe, schickte ich ihr einfach mal ne Bewerbung raus... und nun darf ich es endlich verkünden.... JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich bin dabei und ich freu mich riesig mit ihr und den anderen aus dem Team die Sweet Stampers zu pushen... DANKE Annett für dein Vertrauen.....

Also.. wie ich ja schon erwähnt habe, starten wir als Team heute in die erste Challenge...und als Thema haben wir für euch:
Weihnachten / Christmas
Ich hoffe und denke doch mal, dass dieses Thema vielen von euch liegen sollte.. ihr müßt nur bitte beachten, dass euer Werk ein Stempel oder Digi enthält... mehr gibt es nicht zu beachten. :-)

Mein Motiv ist schon etwas älter... ein Wild Rose Studio Motiv und mal kein Digi von mir, sondern abgestempelt - die Kleine nennt sich Mia mit Candy.

Vielen lieben Dank für euren Stopp bei mir und ich würde mich auf euren Besuch bei den Sweet Stampers freuen...

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.. ist ja nicht mehr lang bis zum Wochenende.
Drück euch alle ganz ganz lieb...

Kommentare

papierelle hat gesagt…
Eine wunderschöne Weihnachtskarte!!
LG Gundi
Karin van eijk hat gesagt…
it's beautiful Anja
Gr Karin
theras kartenblog hat gesagt…
Ich bin absolut begeistert von deiner Karte.
Ein ganz zauberhaftes Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ganz süße Karte liebe Anja....Wünsch dir viel Spaß...
lg Monika
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ein sehr schöner Anfang für den neuen Blog, genau wie Deine anderen Projekte den vergangenen Tagen.
LG Kerstin
JennyB. hat gesagt…
Huhu Anja,
dein Kärtchen ist allerliebst, die Mia ist so niedlich. Super gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Sei lieb gegrüßt
Jenny
Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte!
Glg
Elma
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, eine tolle Karte.
Viele Grüße
Gabi
pingu hat gesagt…
liebe anja,
dass du im dt-team bist, ist großartig. und deine karte passt perfekt da mit rein. sie gefällt mir sehr.
dir auch ein schönes wochenende und pass bitte auf dich auf....
vlg pingu