Socken mit Wellenmuster und meine Weihnachtsdankeschön-Aktion für euch

Hallo ins weihnachtliche Bloggerländle...
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.123gif.de%2Fgifs%2F1.advent%2F1.advent-0014.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.123gif.de%2F1.advent%2F&h=333&w=500&tbnid=WGG6SEKK8kRT5M%3A&vet=1&docid=uSZZMz5BuQlmXM&ei=Bbc5WNu8L-We6ATo7pv4CQ&tbm=isch&client=firefox-b&iact=rc&uact=3&dur=368&page=0&start=0&ndsp=32&ved=0ahUKEwib08_H6sbQAhVlD5oKHWj3Bp8QMwg1KAUwBQ&bih=901&biw=1920

ab heute habe ich für euch eine Weihnachtsüberraschung... Ja, ich möchte mich so bei euch bedanken, für die zahlreichen Besuche im Jahr 2016 - die vielen lieben Kommentare .... eure aufbauenden Worte, wenn es mal wieder Zeit fürs Mauseloch war und und und....

Bevor es aber zu der Überraschung geht und was ihr dafür tun solltet.. möchte ich euch meine ersten Socken nach Muster zeigen. Das Wellenmuster habe ich in einer Gruppe auf  Facebook gesehen und mir auf meiner eigenen Seite abgespeichert.. so habe ich es schneller wieder gefunden...
Das Muster ist wirklich einfach und so ist ein Sockenpaar für eine gute Freundin fertig geworden.. in den Farben Schwarz-Gelb.

Die Sockenwolle habe ich auch über Facebook erhalten, denn da gibt es wunderschöne Gruppen wo man selbstgefärbte Sockenwolle kaufen kann und so teuer find ich die gar nicht.. denn gute Sockenwolle hat halt ihren Preis..






Aber nun habe ich euch genug auf die Folter gespannt.... nun komm meine Überraschung...

An jedem Adventssonntag kann man hier auf dem Blog etwas gewinnen und viel braucht ihr dafür gar nicht tun... nur einen lieben Kommentar am heutigen Adventssonntag hinterlassen und Verfolger meines Blockes sein...

Heute am 01. Advent gibt es diesen schönen Preis für euch... und ich hoffe, dass er euch ein wenig gefällt. ein Block mit Hintergrundpapier, Brads und dazu noch ein selbstgenähtes Tischdeckchen...




Nun wünsche ich euch allen einen schönen 01. Adventssonntag...und wünsche euch Frieden und Ruhe....

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
Liebe Anja- nun kann die kalte Zeit kommen und deine Freundin wird keine kalten Füße mehr haben!
Ein wunderschönes Adventscandy hast du bereitgestellt! Ich sitze schon im Loskörbchen!:-)

Wünsche dir einen wunderschönen 1. Advent!

GlG
elma

ps: in diesem Jahr schreibe ich keine Weihnachtspost- ich habe alle Karten einem guten Zweck gestiftet- für bedürftige Kinder
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Socken sind der Knaller. Das Muster und dann das schwar-gelbe Bienenmuster. Echt toll.
Und dein selbstgenähtes Deckchen ist großartig. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Ganz liebe Grüße
Heidi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh nicht nur auf deinem Blog schmökern auch noch Gewinnmöglichkeit... wie cool ist das denn. Toller preis, da will ich doch gleich ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht dir Jacky
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
erst mal wieder ein "dickes" Lob meiner "Strickliesel"; die Socken sehen ja cool aus!
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Sajung hat gesagt…
Die Socken sehen klasse aus, liebe Anja. Da wird sich Deine Freundin sehr freuen. Ich habe mittlerweile das Sockenstricken komplett verlernt.....

Das Tischdeckchen ist so süß mit den Fliegenpilzen. Echt lieb, dass Du eine Adventsverlosung startest.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.

LG Sabine
Sonja Kreativ hat gesagt…
Das ist ja ein toller Gewinn, so ein hübsches Deckchen!!
Vielen Dank für die Gewinnchance!
Liebe Grüße, Sonja.
Heidrun hat gesagt…
Nein, nein, die Socken gehen garnicht. Haha, die Farbe verbinde ich mit der verbotenen FußballStadt.

Aber in deinen Adventlosopf da hüpfe ich rein.

Ich wünsche Euch von Agenten Herzen eine besinnliche Adventszeit ......bis wir uns gesund Wiedersehen.

Drückerle Heidrun
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast du ja lustige Socken gestrickt, kann es sein dass deine Freundin ein BVB oder Maja-Fan ist *lach* ich finde sie auf jeden Fall cool !
Grüßle und eine stressfreie Adventswoche
marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbare Socken... da schlägt das Fanherz höher
Viele Grüße
Gabi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
dann hüpfe ich mal ganz schnell ins Lostöpfle
Deine Aktion finde ich toll. Fühl dich lieb
gedrückt und lass mal was von dir hören ;)
Andrea & Thomas