Socken fertig....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank erst einmal an euch  für die wunderschönen Kommentare der letzten Zeit.. Ohne Euch würde das bloggen kein Spaß machen...

und bevor ich zu meiner Überschrift komme möchte ich euch noch einen DT Aufruf ans Herz legen.

Wir vom Team der Sketchtanten suchen Unterstützung...Die Sketche sind leicht in der Umsetzung und wir sind ein harmonisches Team.....Vielleicht habt ihr ja Lust.....Mehr Infos dazu findest du HIER
http://die-sketch-tanten-challenge.blogspot.de/2016/11/dt-call-bis-301116.html

Und nun kommen wir zu meinen Socken.... ein paar Bestellungen habe ich schon abgearbeitet...

Die ersten hier in Lila hat eine liebe Kollegin von mir zu ihrem Geburtstag erhalten




Diese hier eine meiner Fußballmädels mit einem sehr großen Fuß... aber sie passen..



und diese hier bekommt auch ein Fußballmädel von mir....
Jetzt habe ich den Dreh auch langsam raus und die nächsten, die ich anfangen werde versuche ich mal mit einem einfachen Muster....denn Bestellungen hab ich genug erhalten.. sogar in Schuhgröße 53 und so lang ist meine Tabelle gar nicht.. nach der Maschenzahl muß ich echt noch googlen.. es  sei denn ihr habt ne Idee wieviele Maschen ich da aufnehmen muß.

Nun wünsche ich euch allen einen zauberhaften Tag.. einen schönen Samstag....und DANKE euch für euren Stopp bei mir

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Super schön liebe Anja, sind bestimmt auch schön warm
Wünsch dir ein schönes Wochenende..
lg Monika
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Socken sind total klasse geworden und sooo schön gleichmäßig gestrickt. Echt toll, du wirst sehen, das mit dem Muster kriegst du auch hin.
Ganz liebe Grüße ins Wochenende
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Die Socken sehen klasse aus, schöne Ringelmuster.
Viele Grüße
Gabi
gritigrit hat gesagt…
Liebe Anja, ich freue mich mit dir über deine Sockenerfolge. Sind echt tolle Exemplare. Bei der Maßangabe für Sockengröße 53 bin ich etwas überfragt. Meine größte Socke war Gr. 50 - da habe ich 80 Maschen angeschlagen und am "lebenden" Objekt anprobiert ... Sonst lass dir doch den Wadenumfang und die Fußlänge geben. Das sind doch auch gute Anhaltspunkte. Schönes Restwochenende für dich! LG Grit
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe "Strickliesl",
Wahnsinn wie fleißig Du am Socken stricken bist und dann auch noch für soooo große Füße.... Du bekommst von mir zwei "Fleißbildchen"! Ich handarbeite ja wirklich viel, doch Socken Stricken gehört einfach nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung.
Liebe Anja, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und möchte nicht versäumen, mich ganz, ganz ♥lich für die liebe Post von Dir bedanken!
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, was für schöne Socken. Tolle Farben hast du gewählt. Ich muss auch endlich mal meine Socken fertig stricken... demnächst :)
Komm gut in die neue Woche.
LG Carola
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, du bist spitze....daumen nach oben...*lach*...wie ich sehe bist du auch im sockenfieber und warst schon sooooo sehr fleissig...ich bin auch froh, dass ich trotz fehlversuchen nicht aufgegeben habe...der sockenfehlversuch landete nämlich erst in der ecke und wolle nebst nadeln auch....*lach*
...viel freud wünsche ich dir weiterhin...liebe grüssels...
ruth..chen;-))
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
tolle Socken sind dir von der Nadel gehüpft
glg anna