Pop Art Panel Card mit Merrie

Huhu ins Bloggerländle...

.. ich schicke euch allen einen ganz ganz lieben Gruß übers Netz und wünsche euch allen einen zauberhaften Start in den Monat November.
Vielen lieben Dank für eure Besuche und lieben Kommentare der letzten Tage - ihr seid echt Klasse !!!

Heute am Monatsanfang starten 2 neue deutsche Challengeblöcke für euch.
Bei Animal Friends dreht sich diesmal alles ums Thema: Besondere Kartenform - denkt bitte an das Tierchen auf der Karte.... und bei der Stempelsonne dreht sich alles ums Thema : Alles Geht ( gesponsort von Peppercus Design )

Entschieden habe ich mich für die Pop Art Panel Card - die ich dank der lieben Sabine an ihrem tollen Weihnachtsworkshop hab basteln dürfen ( die zeige ich euch noch ) .... eigentlich ist die Karte nicht so schwer, man muß nur auf bestimmte Sachen beim Zusammenkleben achten....

geschlossen - mit Band

geöffnet und es entfaltet sich das Innenleben
 auf die weißen Flächen kann man noch persönliche Worte hinterlassen.

Lieben Dank für euren Stopp bei mir und ich wünsche euch allen einen schönen November und drück euch alle ganz lieb.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine tolle Karte!
GLG
Elma
papierelle hat gesagt…
Sehr süß und die Farbwahl gefällt mir auch richtig gut!!
LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, soooo schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
Eine süße Karte, gefällt mir ganz doll und das Innenleben der Hammer, hab ich noch nie gesehen.
Feiertagsgrüßle marlisa
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ja diese Kartenform steht auch noch auf meiner Liste,aber ich weiß nicht so richtig ob ich es gebacken bekomme sie zu werkeln,deine ist die ganz zauberhaft gelungen,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist großartig. Das Motiv ist super süß und diese technisch ausgefeilte Karte ist dir super gelungen.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist ganz fantastisch geworden, besonders das Motiv ist ja so zauberhaft.
Liebe Grüße Sylvia
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh anjalein, soooooooo knuffich....was für ein süsses kärtlein...allerliebst....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))
doris hat gesagt…
Anja, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!

Ich wünsche Dir einen tollen Tag,
Doris
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Ach, was ist die schön geworden, das Motiv ist ja zum knuddeln und die Kartenform einfach toll.
Knuddelige Grüße Gudrun
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Auch diese Karte ist wieder ganz süß geworden....
ganz liebe Grüße
Monika
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja
deine Kärtchen gefällt mir sehr gut. Schade, dass du sooo weit weg wohnst, sonst könnten wir beide auch mal wieder zusammen basteln.
Ich mag es, wenn viel Action auf der Karte ist und hier gibt es jede Menge liebevoller Details und Bewegung.
Liebe Grüße aus dem Süden - Andrea
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
meine Güte ist das Kärtchen goldig; der kleine Hamster ist aber auch zum knuddeln.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Was für eine süsse Karte mit einem tollen Innenleben. Sie gefällt mir sehr gut. Die steht auch noch auf meiner Todo Liste ;-)).
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

diese Kartenform ist einfach nur genial. Ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. sie gefällt mir sehr gut.
Ich habe inzwischen eine im Miniformat gemacht. Sie muss nur noch fertig dekoriert werden.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi