noch ne Weihnachtskarte und Bekanntgabe Gewinner vom 01. Advent

hohoho ins weihnachtliche Bloggerländle....

... vielen lieben DANK an euch für die lieben Kommentare und Besuche...Ihr seid echt immer so lieb.

Zum 01. Advent hatte ich ja meine weihnachtliche DANKE Aktion aufgerufen... und heute möchte ich euch gerne den Gewinner vom ersten Packerl bekannt geben...


meine liebe Jacky... bitte melde dich per email bei mir und auch deine Anschrift, damit ich dir den Preis zusenden kann..
Ihr anderen, nicht traurig sein... der 2. Advent ist nicht mehr lange hin.. und da wird es eine neue Verlosung geben....

Ich hätte da aber auch noch was weihnachtliches für euch zum gucken..... Auf einem schönen gemütlichen Inspirationsabend bei meiner lieben Sabine habe ich nach Anleitung diese kleine Karte gefertigt.. einfach aber ich finde, die hat was....
Sieht schick aus - nicht wahr ????

Und dann gab es echt einen kreativen Abend... Sabine stellte uns Papier zur Verfügung - Weihnachtspapier für 3 - 5 Karten und wir sollten daraus Karten gestalten, ohne beim Neben-Frau abzukupfern... so ne Art.. "ich habe das papier - du die Idee".. Meine Ideen werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.. .aber ich kann euch sagen, das hat wirklich super viel Spaß gemacht und es kamen so unterschiedliche Kartenwerke daraus.... klasse fand ich das.

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche... macht alle das Beste draus und lasst euch nicht stressen.... Dankeschön für euren Stopp bei mir....

Kommentare

Gertrude hat gesagt…
Tolle Karte liebe Anja, hab auch schon solche Geburtstagskarten gemacht, die geben was her, es wird gefragt, wie machst du das?`??, jedenfalls haben sie gefallen
glg Gertrude
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Ja, für den ersten Advent war ich zu spät, da mein PC seinen Geist aufgegeben hat ! Aber es kommen ja noch drei :)
Dein Kärtchen ist echt schick geworden, gefällt mir richtig gut - toll gemacht
Schicke dir einen dicken Knuddelgruß
Gudrun
papierelle hat gesagt…
Das wird Dir ja nicht schwer gefallen sein, denn wer muss schon bei der Nachbarin abschauen, wenn er selbst soooo kreativ ist!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Boa, ich hab gerade gesehen, ich hab gewonnen... jubel jubel... oh Mausi, was für ein Glück...
Da schick ich dir doch meine Adresse gern... oder kommst persönlich bringen... drück.
Liebe Grüße Jacky
marlisa hat gesagt…
Knusperhäuschen, Lebkuchenmann und Zuckerstangen wie liebe ich diese Motive und die Kartenform sehr originell.

Glückwunsch an die Gewinnerin Jacky !!

Adventsgrüßle marlisa
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte ist großartig. Mir gefällt die Form und auch die farbliche Zusammenstellung.
Liebe Grüße
Heidi


AnnasArt hat gesagt…
Eine tolle Idee. Bin auf deine Karten gespannt. Diese sieht ja auch schon seht schön aus. Liebe Grüße Ingrid
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
erst einmal möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meiem Blog bedanken, freue mich immer sehr von dir ein Feedback zu bekommen. Deine Karte ist mal wieder allerliebst, bin echt begeistert, mal etwas ganz anderes.
Liebe Grüße Sylvia
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ja du hast recht eine super schöne Karte...
lg Monika
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
da ist das Los ja auf die richtige Person gefallen.
Das ist doch eine Aufmunterung, die gut tut.
Eine schöne Aktion und tolle Karte.
Liebe Grüße - Andrea
*Vicki* hat gesagt…
Your card is amazing Anja!! I love the gingerbread house and peppermint candies theme!! These twist fold cards are so fun to make!! :) Thanks for sharing and congrats to the winner! HUGS