Engel....


Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

mein heutiges Posting dreht sich fast nur um Engel... um Karten mit Engel...und einen super lieben Spruch ...aber erst DANKE ich euch für euren Stopp bei mir, eure lieben Kommentare und Worte...

2 Jahre habe ich mit mir gehadert.... mich immer wieder abgewandt.. aber nun... in diesem Jahr ist eine Stanzen bei mir eingezogen, an der ich nun nimmer vorbei kam...ein Engel von Alexandra Renke, die viele von euch kennen...Der sitzende Engel mit Herz hat den Weg zu mir gefunden und ist gut behütet hier angekommen.... heute zeige ich euch 2 Kartenwerke mit dem Engelchen..
Einmal in komplett weiß mit ein paar Perlen

Die zweite Karte dann in grau/weiß - wobei hier der Engel ein zweites mal in Pergamo Papier gestanzt ist
so ganz bin ich mit dem Styling noch nicht zufrieden.. aber ich habe ein paar Ideen im Kopf, die ich nur noch zeitlich umsetzen muß... aber ZEIT... die fehlt mir aktuell ein wenig..

Nun habe ich aber noch einen Leckerbissen für euch... durch ein Gesellschafts PC Spiel habe ich viele liebe nette Menschen kennengelernt, mit denen ich nun schon seit fast 2 Jahren zusammen spiele... und einer davon ist ein Dichter... ein sehr guter Dichter wie ich finde..... Heute werde ich euch eines davon vorstellen ( natürlich mit seiner Genehmigung) 
 
Lieber Gott, nun schlaf ich ein,
schicke mir den Engel Dein,
daß er treulich bei mir wacht,
durch die ganze lange Nacht.
Schütze alle, die ich lieb,
alles Böse mir vergib.
Kommt der helle Morgenschein,
laß mich wieder fröhlich sein. 
(stäubchen)
 
Ist das nicht schön ?????????????????????

Ich wünsche euch allen über Nacht einen Engel, der über euch wacht.... und dass ihr mir alle gesund bleibt.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
deine Karten gefallen mir gut
GlG
elma
aussie aNNie hat gesagt…
Beautiful poem and card...following you... {aNNie}
papierelle hat gesagt…
Zauberhaft sind Deine Karten und zauberhaft ist das Gedicht!! Ich liebe Gedichte!!
LG Gundi
Gertrude hat gesagt…
Anja deine Karten sind wieder wunderschön gemacht
glg Gertrude
Sonny hat gesagt…
Anja, mit deinen zwei tollen Karten, kannst du doch auch an der Basteltanten-Challenge teilnehmen.
Gruß Sonny
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
also mir gefallen deine Engelksrten sehr gut
ind auch das Gedicht ist wunderschön !!
Schicke dir gaaaanz liebe Grüße
Gudrun
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karten sind total klasse. Und das Gedicht ist wirklich wunderschön. Ein dickes Lob an deinen Spielerfreund.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht.... ja, um den Engel kommt kaum einer drum herum ;o)
Viele Grüße
Gabi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ja die Stanze ist ein Traum.leider habe ich sie auch nicht,ich mag ja Engel sehr und deine Karten sehen zauberhaft aus,auch wenn du selber noch nicht ganz zufrieden bist,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
Auch deine letzten Werke haben mir gut gefallen und deine kleine Mietze sieht niedlich aus.
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Engelkarten sind soooo süß, ich liebe diesen Engel ich konnte ihn beim ersten anschauen schon nicht widerstehen *lach*
...und das Gebet/Gedicht ein Träumchen.
Grüßle marlisa
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
schöne Engelkarten sind bei dir entstanden.
L.G.KarinNettcchen
Stäubchen hat gesagt…
Da freut sich der Reim
nun ist er nicht mehr allein
nehme mich rein in dein Heim
das wäre fein
.... Das Stäubchen .........
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
jetzt schaffe ich es endlich auch bei dir wieder anzuklopfen. :-)

Deine Engel-Karten sind zauberschön geworden und auch das Gedicht finde ich sehr, sehr schön. Danke dafür.

Liebe Grüße
Susanne
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
och wie süß... ich liebe diese Engel.. habe sie auch alle, lach.
Deine Variation ist ganz herzallerliebst, sie sind so vielseitig.
Schöne Deko hast du. Habe ich auch diese Woche fleißig gemacht... leider nicht alles fertig... mir kam ja mal wieder was dazwischen.. mache ich nächste Woche... jetzt erst einmal Markt.
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
Liebe Grüße Fatma
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich kann nur ein Wort sagen wunderschön für Engelspruch, Karten nd Engelsstanze.
Möge der Engel Euch zwei behüten.
LG Kerstin