Eine gepimpte Weihnachtstüte...

Hallo ins liebe Bloggerländle...

.. so langsam geht es ja auf Weihnachten zu... eigentlich ja viel schneller.. aber ich bin da immer recht entspannt... noch würd ich mal sagen.

Heute starten wir bei den Sketchttanten in die neue Runde und haben diesen zauberhaften Sketch für euch

kombiniert habe ich den Sketch mit der Challenge vom Kreativeinkauf - da dreht sich alles um Engel / Elfen.

Schade, dass Whiff of Joy leider geschlossen hat - aber die Henry`s kann uns keiner mehr nehmen.. die Maus ist einfach zu süß....
 Am Henkel der Papiertüte habe ich den Schriftzug und ein Bändchen geklebt... am Bändchen hängt auch ne "Bimmel"....

Ich sage nun ganz lieb DANKE für euren Stopp und somit auch Besuch bei mir - ich freu mich immer über liebe Kommentare...denn die sind Balsam für die kreativen Seelchen unter uns.

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und lasst euch in der Vorweihnachtszeit nicht allzusehr stressen..

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Tüte!
GlG
Elma
papierelle hat gesagt…
Bei so einer tollen Geschenktüte wird das Geschenk fast zur Nebensache!!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich fall ja vom Glauben ab.. sag mal, was haste denn da für eine klasse Idee gehabt... eine gepimpte Weihnachtstüte... der Oberkracher.
Dicken Daumen hoch und liebe Grüße Jacky
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Geschenktasche ist an sich schon ein großartiges Geschenkt. Ganz toll gestaltet.
Liebe Grüße
Heidi
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine süße Idee....Mal was anderes..Der Beschenkte freut sich bestimmt darüber.
Ist dir super gelungen.
lg Monika
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,
erst einmal möchte ich mich für deine lieben Komentare auf meinem Blog bedanken, ich freu mich immer sehr von dir zu lesen. Zu deiner absolut fantastischen Tüte kann ich nur sagen die ist der Hammer. Bei so einer tollen Tüte wird das Geschenk im innern zur Nebensache.
Ganz liebe Grüße Sylvia
Daniela hat gesagt…
Deine gepimpte Geschenktüte gefällt mir sehr gut. Die Whiff of Joy Stempel mag ich eh ... leider gibt es sie ja nicht mehr. Auch deine Farbauswahl trifft genau meinen Geschmack.
Liebe Grüße,
Daniela
marlisa hat gesagt…
oooh wie süß ist der denn, Henry als Engelchen -einfach zu knuffig. Die Tüte hast du fantastisch aufgehübscht.
Grüßle marlisa
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
ich von deiner Tüte total begeistert, sie ist ein Traum
glg anna
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Total süß....deine Weihnachtstüte.
Ne tolle Idee, sie zu pimpen.

Liebe Grüße
Kersten
*Vicki* hat gesagt…
I really love this sweet image Anja!! Your bag turned out so pretty!! Thanks for sharing my friend! HUGS