Weihnachtlicher Rahmen....

Huhu Ihr Lieben Im Bloggerländle...

 .... hab heute - am lieben - hier sonnigen Samstag - ne Runde absolviert... ne Blogrunde...
Den Tag über verteilt.. immer mal wieder Platz genommen vor dem PC und dann wieder aufs Sofa.. oder mal einkaufen ... oder oder oder... aber nie länger als ne halbe Stunde am PC.... aber nur so hab ich mal geschafft, ne Blogrunde zu runden... und ich habe eure Werke allesamt so bewundert... Ihr wart alle sooooooooooooooooooooo fleißig... klasse.
 Am Montag den 03 Oktober - hier ja Feiertag - hat uns die liebe Sabine aus Aachen zu einem Weihnachtsworkshop  mit Stampin Up eingeladen.  Das ganze Wochenende hatte sie Besuch - jeden Tag an dem langen Wochenende eine andere Truppe.... und ihr Lebenspartner hat für das leibliche Wohl gesorgt... denn so ein Basteltag macht ganz schön hungrig.... DANKE hier nochmals an den Küchenprofi....

Ich dachte schon, aufgrund meines Rückens, dass ich absagen müßte.. aber ich bin gefahren und es ging super gut... mit Wärmflasche im Rücken, die immer wieder aufgefüllt worden ist... hat ich echt nicht mit gerechnet... und so konnte auch ich diesen schönen Montag bei ihr genießen.
Alles auf einmal zeig ich euch aber nicht... nee.. ich spar mir noch was auf...denn 4 Projekte haben wir fertig gestelt..

Heute zeige ich euch den Bilderrahmen den wir dekoriert haben... Pssstt.. ich war auch schon bei A...ction und habe mir noch welche geholt. - die gibt es aber auch bei Ikea...... LOL

Mit dem Set "ausgestochen weihnachtlich" haben wir den Rahmen dekoriert... die Figuren hängen an einem Faden - der innen an die Rahmenwand gespannt wurde -sodass die Figuren auch "wackeln"

Ich fand die Idee einfach prima... und  das Gestalten hat mächtig viel Spaß gemacht.... der ganze Tag hat Spaß gemacht und der war soooooooooooooo schnell vorbei.... eigenlich schade... könnte Sabine öfters machen *LOL*

Das waren nun meine Worte zum Wochenende.... das Wort zum Sonntag spar ich mir *LOL
Die Woche über bin ich wieder viel bei der Gymnastik... Yoga fällt aufgrund der Ferien aus - obwohl gerade das mir bei meinem Rücken sehr gut hilft... also nur Krankengym die nach der Arbeit ansteht....

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes Wochenende... macht alles das Beste draus.... und sage ganz ganz lieb DANKE für eure lieben Besuche und Kommentare, die mich immer wieder aufbauen.... Ihr seid echt die BESTEN...

Kommentare

KarinsArtScrap hat gesagt…
super sweet Anja and a lovely card
Gr Karin
Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte...gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine ganz süße Karte liebe Anja...
Auch ich wünsch dir ein schönes Wochenende...
lg Monika
*Vicki* hat gesagt…
Oh wow these guys are so sweet! I love how you've have them on a line! The kraft color background really brings them to life too! :) Have a great weekend my friend! HUGS
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich freue mich sehr das du trotz deiner Rückenprobleme einen wunderschönen Basteltag hattest. Der Rahmen ist ja so genial geworden und nd gefällt mir sehr gut. Da muss ich am Montag wohl mal unbedingt zu Action fahren. 😉
Ich wünsche dir weiterhin von Herzen alles Gute fur den Rücken.
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte hast du gebastelt
GLG
Elma
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
der Dauer-Urlauber ist auch wieder da. *lach*
Der Rahmen ist wirklich toll geworden und eine schöne Idee. Bin schon gespannt, was Du noch so gewerkelt hast.
Lieben Sonntagsgruß
Susanne
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich hoffe, mit deinen Rücken wird es allmählich besser.
Der Rahmen ist großartig. Eine tolle Idee die kleinen Kerlchen an ein Band da rein zu hängen. Tolle Deko schon für die Weihnachtszeit.
Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worten auf meinem Blog.
Ich schicke dir ganz liebe Knuddelgrüße
Heidi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, der Rahmen gefällt mir sehr. Einen guten Wochenstart und viele kreative Ideen.

LG Barbara
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Abend Anja,
was machst du denn für Sachen? Rücken!!! Na, das braucht doch kein Mensch. Ich drücke dich in Gedanken und wünsche dir gute Besserung.
Dein SU-Kärtle sieht niedlich aus. Mal was ganz anderes ;)))
Liebe Grüße - Andrea
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja, ja auf dem Stempelmekka hätten wir uns treffen können. Aber wir sehen uns ja bald. Danke für deinen Stopp bei deiner Blogrunde und dem lieben Kommentar.
Dickes Drückerle Heidrun
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, das sieht ja klasse aus. Eine tolle Idee.
LG Carola
Helga hat gesagt…
Süß ! Deine Lebkuchenmännchen !!!
LG Helga
JJK Kreativ hat gesagt…
Coole Idee die Wimpelkette in einen Rahmen zu machen. Sieht super.
Liebe Grüße jacky
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Der Rahmen ist wirklich ganz toll....und so stimmungsvoll geworden, liebe Anja.
Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und knuddel dich.

Liebe Grüße
Kersten