Sommerlicher Gruß ....

Hallo ins Bloggerländle....

.... uupsiiiii dachte ich gerade, denn ich habe ein paar Karten auf dem Rechner, die ich hier noch gar nicht gezeigt habe.... na sowas aber auch *LOL*

Dann fange ich heute mal damit an.... im Forum Unsere kleine Bastelwelt wird regelmäßig zu einem MonatsKartenTausch aufgerufen... und die Karten wandern dann auch in eine Abstimmung.. d.h. vorher zeigen darf man die Karte nicht, und somit vergess ich euch die Karten nach der Abstimmung zu zeigen...und mit dieser Karte hab ich es sogar aufs Plätzchen Nr 2 geschafft und sie stammt aus dem Monat Juli... ist ja noch nicht so lange her *kopfkratz*

Nun aber zur Karte... die Motive stammen von Action.... da ein Stanzbogenbüchlein kostet dort nicht die Welt und es sind teilweise wunderschöne Motive darin zu finden.

Da ja noch ein paar Monate dahinter kommen, werde ich euch die nächsten Beiträge immer mal wieder eine Karte zeigen...alle Monate hab ich zwar nicht mitgemacht, aber zwei habe ich noch im Bilderarchiv gefunden.

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend oder eine Gute Nacht... oder einen Guten Morgen und einen schönen Tag....Vielen lieben DANK für eurer Stopp bei mir... ich freu mich immer sehr darüber.

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
eine schöne Karte
GLG
Elma
papierelle hat gesagt…
Bei dem Schmuddelwetter sehnt man sich nach dem Liegestuhl am Strand!!!
Danke für diese Gedankenreise!! :-)
LG Gundi
Gertrude hat gesagt…
Anja dankeschön für deinen Kommentar, aber deine Arbeiten der letzten Wochen sind auch sehr schön gemacht
glg gertrude
JJK Kreativ hat gesagt…
Ach, da ist also eine Sommer-Urlaubskarte aufgetaucht... die du uns unterschlagen hast... na Urlaubsfeeling will man ja immer haben, auch wenn es im Moment wirklich böse herbstlich ist.
Liebe Grüße Jack
Karin van eijk hat gesagt…
it's beautiful Anja
Gr Karin
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
beim Blog-Titel musste ich schon ein wenig schmunzeln; ich dachte erst, dass Du aus Versehen einen falschen Post in Netz gestellt hast......aaaaaber, beim weiter lesen/schauen habe ich festgestellt, dem ist nicht so.
Die Karte schaut so richtig nach Urlaub/Strand und Meer aus.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und waaaarum gibt es heute n i c h s t "Gestricktes"? hi, hi...
Ganz ♥liche Grüße
Karin
ann-theres hat gesagt…
hi liebe Anja
dei Kärtchen schaut wunderschön aus, und du bist ned allein, auch ich überseh manchmal was zum einstellen
liebe Anja i wünsch dir no an schönen Abend
glg anna
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Die Karte ist wunderschön. Da sehnt man sich direkt den Sommer zurück. Da wäre ich jetzt gerne...bei uns ist es kalt, nass und dunkel.
LG Carola
marlisa hat gesagt…
Hihi,der Titel hat seine Wirkung nicht verfehlt *grins* , die Karte sieht klasse aus.
Grüßle marlisa
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Wunderschöne Karte....und der Spruch ist mal klasse.

Liebe Grüße
Kersten
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine ganz außergewöhnliche Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Bastelverliebt hat gesagt…
Liebe Anja
Ja ja gut das Frau ein Archiv hat. So geht es mir auch schon mal. Das ich feststelle - oh die Karte hast Du ja noch garnicht gezeigt ;-))).
Dein Kärtchen ist schön geworden - erinnert mich jetzt an unseren letzten Urlaub - Seufzz- auch schon wieder her. Diese Sehnsucht nach Fernweh - wird Zeit dass das Frühjahr kommt und der nächste Urlaub.
Und Material von Action oder nicht - Karte ist Super geworden. Glückwunsch zum 2. Platz!
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
GLG Petra
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wunderschöne Werke hast du wieder gestaltet,eine schöner als die Andere und jede mit ganz viel liebe zum Detail ,ich bin wie immer total begeistert ,habt ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von Ulrike