Herbst in 3D

Hallo Ins Bloggerländle...

der Herbst hält immer mehr Einzug ... und wenn es nicht nass ist, mag ich ihn doch aufgrund seiner Farben sehr gerne.

Vielen lieben Dank an euch für die Besuche und lieben Kommentare... ich freu mich sehr darüber.. ist mein Ansporn:-)

Heute starten wir wieder mit 2 Challenges in die neue Runde.
Bei den Sketchtanten haben wir diesen schönen Sketch für euch - den ihr drehen und wenden könnt, wie ihr möchtet...
 Bei der Kreativeinkauf - Challenge dreht sich in der neuen Runde alles ums Thema:  Herbst/Halloween 

Meine Karte ist diesmal mit einem 3D Motiv - welches ich noch in den versunkenen Kisten gefunden habe.... denn das lange colorieren, das hat in der Vorbereitung der Challenge noch nicht so ganz gut geklappt...
Ich hoffe euch gefällt die Karte ein wenig... ich fand das Motiv passt toll zum Thema Herbst/Halloween.

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende.. ich habe heute ein Besucherhund zu Gast.... ich freu mich schon auf den Tag mit ihr und die langen Spaziergänge, die auch meinem Rücken gut tun... Sonntag ist dann wieder Heimspiel meiner Mädels und so ist das Wochenende kaum da, ist es wieder futsch LOL
Vielen lieben DANK für euren Stopp bei mir.... drück euch alle ganz herzlich

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Das Motiv ist totla niedlich. Ich finde, es muss nicht immer ein coloriertes Motiv auf der Karte sein, wie man auf deiner wunderschönen herbstlichen Karte sehen.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Tina hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Selten sieht man bei Dir ein 3-D Motiv. Aber ich finde diese Karte soooo goldig. Du hast ein tolles Motiv gewählt und es super in Szene gesetzt. So macht der Herbst doch Spass.
Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Tina
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, vor allem endlich weniger Rückenschmerzen. Genieße die Spaziergänge mit dem Hundebesuch.
Deine Karte ist absolut zauberhaft geworden und gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist so niedlich, wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Wochenendgrüßle marlisa
papierelle hat gesagt…
So süß gemacht!! Ich mag den Herbst auch sehr gern, aber wenn es tagelang nass und feucht ist, dann nicht!!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Wirklich schöne Karte hast du da wieder gebastelt... das Motiv süß und eben total herbstlich.
Liebe Grüße Jacky
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ein super süßes Herbstkärtchen ist dir mit bravur gelungen, super .
Hmmm... kenne ich nur zu gut... die liebe Zeit... sie läuft einem glatt weg.
Liebe Grüße Fatma
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine tolle Karte du wieder gestaltet hast. Und das Motiv ist ja sowas von allerliebst, bin total begeistet.
Liebe Grüße Sylvia
Regina hat gesagt…
eine tolle Herbstkarte! Solche Motive habe ich auch noch liegen!

LG Regina
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Ein süßes Herbstkärtchen ist das geworden....und das Motiv ist total knuffig.

Ganz liebe Grüße
Kersten
Karin van eijk hat gesagt…
this is sweet and beautiful Anja
Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
AWE! This is such a darling card!! Love that image and your pretty design!! Hope you are doing well my friend!! HUGS :)