einfache Weihnachtskarten + neuer Challengeblog

Hallo ins Bloggerländle....

uii.. morgen ist der Oktober schon vorbei.. nur noch 2 Monate und das Jahr ist zuende.. echt krass, wenn man überlegt, wohin die Zeit ist...

November steht vor der Tür.. der Monat indem vor 19 Jahren ein kleiner Bub das Licht der Welt erblickte.. und der nun mehr als nen Kopf größer ist als ich... ich glaub ich werde alt *LOL*
Dazu kommt dann Ende November noch ein bissle mehr.

Gestern hatte ich zusammen mit der lieben Silvia einen Weihnachtskartenbasteltag eingelegt... da der Weg zu ihr für mich mal gerade 30 Minuten beträgt konnte ich noch ein wenig ausschlafen und so gegen halb elf war ich dann bei ihr.... wir hatten wir jede Menge Spaß - haben viel gelacht und geklönt .. aber auch gebastelt....
Zwei einfache Weihnachtskarten zeige ich euch heute schon... die Motive liegen seit 2011 bei mir im Regal und irgendwie sind sie in Vergessenheit geraten... aber in meiner Weihnachtskiste verschwindet nichts und so habe ich gestern mit zwei Motiven einfache Karten gewerkelt... ohne viel SchnickSchnack.


Und dann habe ich noch was ganz NEUES für euch...
http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

Mitte Oktober hat die liebe Annett ( auch Kuni genannt ) einen Aufruf gestartet... sie möchte einen deutschsprachigen Challengeblog ins Leben rufen... dazu suchte sie natürlich noch ein paar Designer, die sie bei ihrer Arbeit unterstützen... Lange überlegen brauchte ich da nicht, denn mit Kuni arbeite ich schon lange in anderen Teams zusammen und ich schätze sie sehr.

Die Sweet Stampers Challenge startet am 10.November 2016 - jedes Papierwerk ist erlaubt, nur ein Stempel oder Digi sollte darauf zu finden sein. Gerne könnte ihr euch schon als Verfolger eintragen, damit ihr den Start auch nicht verpasst....

Das Team welches sich Kuni zusammengestellt hat ist echt klasse.... viele kreative Köpfe aus dem deutschsprachigen Raum... und ich freu mich tierisch auf die Zusammenarbeit mit diesem Team... denn jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - auch ich bin ein DT Member... und ich freu mich richtig richtig dolle auf die kreativen Köpfe.... und auch auf die neue Aufgabe.....

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag... mich findet ihr auf dem Fußballlplatz und ich hoffe, dass meine Mädels heute die Punkte auch zuhause behalten...

Vielen lieben Dank für Euren Stopp bei mir und ich hoffe, der Post war nicht zu lange... aber machmal braucht man viele Worte LOL....

Kommentare

Desire Fourie hat gesagt…
This is beautiful. Great colouring and design.
This will also be perfect for one entry as an anything goes creation for our challenge below.
Hugs
Desíre
{ATG with a CREATE WITH TLC Element}
{Doing Life – my personal blog}
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist eine ganz tolle Karte, ich mag Schneemänner sehr.
L.G.KarinNettchen
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Weihnachtskarten sind richtig toll geworden. Die Motive sind total lustig. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe im Sweet Stampers Team und bin schon schwer gespannt, was ihr da so auf die Beine stellt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja deine Karten sehen ♥allerliebst aus, die Motive soo süüüß.
Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe wünsche ich dir.
....und dein Sohnemann schon soo alt ...man ich erinnere mich noch an Fotos da war er ein kleiner Knirps ...oder später als er die ersten Karten gewerkelt hat und dein Werkzeug/Stempel dazu stibitze ..an die Bügelperlen usw. *lach*
Sonntagsgrüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... da hattet ihr bestimmt viel Spaß beim basteln.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Schöne Winterkarten hast du da gebastelt... ja die Zeit ist dieses Jahr gerannt, aber ich mache drei Kreuze wenn dieses verfluchte Jahr vorbei ist... es kann ja eigentlich nur besser werden....
Liebe Grüße Jacky
Elborgi hat gesagt…
Du hast 2 entzückende Karten gemacht
GLG
Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Einfach vielleicht liebe Anja, aber dafür ursüß.....Ganz bezaubernd.
Wünsch dir einen schönen Feiertag...
lg Monika
Heidrun hat gesagt…
Mensch Anja, das zeigt wie lange wir uns schon kennen. Jonas und Johanna waren soooooooo klein. Immer wieder schön wenn wir uns sehen. Die Karten gefallen mir auch sehr gut und Basteltreffen sind doch immer cool.

Viel Spaß im Designteam
Liebe Grüße Heidrun
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Deine Schneemann-Karten sind zuckersüß. Ich liebe sie! Dass Dein Sohnemann schon 19 Jahre wird, ist ja wirklich der Wahnsinn...die Zeit vergeht so rasend schnell. Wie Marga geschrieben hat, mich erinner mich auch noch, wie Du von seinen ersten Bastelversuchen berichtet hast. Macht er noch was in Sachen basteln oder hat er inzwischen andere Hobbies ;-)
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Aufgabe.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
Liebe Grüße sendet Dir Rosi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Entstehung der Karten habe ich ja live miterleben dürfen. Ich habe es irgendwie übersehen das du sie schon eingestellt hast. Sie gefallen mir sehr gut. Ich mag die lustigen Schnemmanmotive sehr. Wenn man das lächelnde Gesicht sieht lächelt man doch automatisch gleich mit.
Unser Basteltag war wieder wunderschön und es sind viele tolle Werke entstanden. Ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Treffen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi