Karten zur Geburt....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

hoffe es geht euch allen gut...
Vielen lieben DANK an euch für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare.. ich freu mich immer sehr darüber..

Heute am 15.09 starten für euch zwei deutsche Challengeblöcke in die neue Runde.

Bei der Kreativeinkauf- Challenge möchten wir diesmal von euch eine Easelcard sehen... und ich hoffe doch, dass wir viele schöne Beiträge von euch erhalten werden.. denn so schwer ist diese Art von Karte ja gar nicht.
Meine Karte ist zur Geburt von Mila... mit einem Schneidebogen von Marianne Design, den ihr im Kreativeinkauf Shop HIER findet.


Mit diesen Bögen kann man wirklich zauberhafte Karten zur Geburt werkeln... und bei meinen Kolleginnen kommen diese super an...

Da die Karten sogut ankommen habe ich für die neue Challenge bei den Sketchtanten auch ein Baby verwendet... im Freundeskreis meiner Kollegen ist grad ein Babyboom...
Aber erst einmal zeige ich euch den neuen Sketch... ihr könnt ihn drehen und wenden wir ihr möchtet.. man sollte ihn aber immer noch erkennen...


 und hier die Umsetzung des Sketches.... mit einem Babymotiv

 Das waren meine beiden Kartenwerke für heute....und ich hoffe, dass euch die Motive gefallen.
Denkt dran... wer Interesse an den Motiven hat, der schaut mal beim Kreativeinkauf vorbei...das ist meine Einkaufsquelle.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und ich danke euch für euren Stopp bei mir... freu mich immer sehr über eure lieben Worte.

Kommentare

Sajung hat gesagt…
Supersüß sind die beiden Babykarten geworden. Da werden sich die frischgebackenen Eltern freuen.
Wünsche Dir eine guten Start ins bald nahende Wochenende.

LG Sabine
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach was sind die knuffig geworden. Die Motive so herzallerliebst. Ich bin von beiden Karten total begeistert. Ich kann gut verstehen das deine Koleginnen auch begeistert sind. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine beiden Karten sind total niedlich. Du hast recht, diese Blöcke kann man immer wieder mal verwenden. Und raus kommen so tolle Karte wie bei dir.
LG Bastelei
Gaby Dierx hat gesagt…
So lieb!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Elborgi hat gesagt…
was schöne Karten!
GLG
Elma
KarinGerlinde hat gesagt…
Guten Morgen meine liebe Anja,
ich bin total begeistert von Deinen heutigen Werken; Du hast das Motiv der/des Kleinen so liebevoll in Dein Kartenwerk integriert - einfach süß!-
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja, Deine Babykarten sind soooo süß! Ganz herzallerliebst! Und der Schneidebogen ist traumhaft schön.
Liebe Grüße, Rosi
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautifullll cards Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine süße Karte, ich bin ja ganz begeistert. Die zarten Farben und das süße Motiv, einfach nur zauberhaft.
Liebe Grüße Sylvia
Tieva Design hat gesagt…
Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karten sehen soooo niedlich aus.
Grüßle marlisa
JJK Kreativ hat gesagt…
Wieder eine total niedliche Karte die du da gebastelt hast...
Eine schöne neue Woche wünscht Jacky
JennyB. hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach Gottchen was sind das für niedliche Babykarten, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
Jenny