Herbstliche Grüße....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich habe euch die Woche total vergessen und muß mich dafür bei euch allen entschuldigen... dabei hatte ich mir fest vorgenommen mal wieder ne Blogrunde zu hoppeln... aber irgendwie bin ich fast gar nicht zum hoppeln gekommen. Hoffe ihr seid mir bitte bitte nicht böse...

Am Donnerstag hatte ich mir einen Tag Urlaub gegönnt.. .an diesem Tag fuhr ich nach Witten nach Andrea und mit Andrea natürlich in mein neues heißgeliebtes Handarbeitsgeschäft Vogt, denn Donnerstags treffen sich liebe netten Menschen dort zum gemeinsamen Stricken und Plaudern und Austausch... ach, et war wieder so schön...und Frau Fischer, die Besitzerin des Ladens, half mir bei der Auswahl der Wolle zu meinem neuen Pullover - den ich auch schon auf der Nadel habe...

hier mal ein schönes Foto vom Laden....

Insgesamt habe ich nun drei verschiedene Projekte auf der Nadel... einen Pulli - ein Tuch und natürlich Socken....meine Fußballmädels hätten gerne fast alle solche selbstgestrickten Socken und für mich ist es die Beste Therapie um zu einer inneren Ruhe zu gelangen...

Heute habe ich aber nichts gestricktes für euch, sondern eine Karte - als Reminder für die Friendship Challenge - mit dem Thema Alles Geht.

Das Motiv stammt von DisDigistamps.... die auch Sponsor unserer aktuellen Challenge ist und somit gibt es einen Gutschein zu gewinnen... schaut doch mal vorbei.

Habe ich euch schon gezeigt, was für schöne neue Wolle vor ca 10 Tagen hier eingetroffen ist....
Auf Facebook bin ich auf Teressa Trivago aufmerksam gemacht worden, die selber Wolle einfärbt...
Also habe ich mal Wolle bestellt und schaut mal.... die ist einfach zauberhaft und wunderschön.
Aus dem Rosa-Weiß bin ich gerade dabei ein Tuch zu stricken - dank meiner lieben Andrea.. die mir den Kniff gezeigt hat.


Das waren meine Worte zum Sonntag.. Lach...
Und mit den Jungs bin ich heute wieder unterwegs... dies Foto wurde aufgenommen am letzten Sonntag... 
Natürlich sind meine Mädels auch wieder mit an Board.... heute haben wir ein Heimspiel und möchten natürlich die 3 Punkte in Aachen behalten....

Ich wünsche euch allen einen super schönen erholsamen Sonntag.... wir werden uns die Woche noch lesen und passt mir alle gut auf euch auf....
DANKE DANKE für euren Stopp bei mir... Ihr seid echt die Besten !!

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schöne Wolle hast du gekauft
GLG
Elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja,
dann drücke ich deinen Mädels wieder alle Daumen.

Du hast dir ja mal wieder tolle Wolle geleistet. Ich finde Farbverläufe immer spannend und warte nun neugierig, was du daraus werkeln wirst
Liebe Grüße - Andrea
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, dein neues Hobby verstehe ich sehr gut, da ich es auch sehr gerne nutze. Deine Karte ist total niedlich und gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Heidi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
schön wieder von Dir zu lesen/schauen; hab' Dich natürlich vermißt.... Was freu' ich mich für Dich, dass Du Dich mit Andrea getroffen hast. Ihr habt sicher sehr schöne Stunden zusammen verbracht (ich vermisse sie und ihren Blog sehr!)
Jetzt bin ich mal gespannt auf Deine "Strick-Werke"...
Und last but not least: die heutige Karte ist wieder soooo süß;
bin total begeistert.
Jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntag
Ganz ♥liche Grüße
Karin
papierelle hat gesagt…
Sooo süß Deine Karte und die Wolle sieht ja wirklich Klasse aus. Habe jetzt auch wieder angefangen, die Nadeln zu schwingen, erst gibt's was für die Wohnstube und dann kommen neue Mützen für die Kinder dran!!
LG Gundi
PS: Drücke Deinen Mädels die Daumen!!!
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
ich finde es prima, dass du dir einen entspannten Tag gegönnt hast. Das Kärtchen ist ja mal wieder Zucker und was du aus der Wolle zauberst ....da bin ich schon sehr gespannt drauf. Viel Erfolg heute, drücke euch sie Daumen, dass ihr gewinnt.
Sonntagsgrüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.... da bin ich gespannt auf deine Werke mit der neuen Wolle!
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh 3 Projekte... das würde mir Stress bereiten... ich seh ja immer zu, dass ich eins nach dem anderen mache... schön, dass du den freien Tag so toll genutzt hast.
Liebe Grüße jacky
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, die wolle ist ne Wucht...superschön. Und die Karte ganz süß...
Lg Monika
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da warst du ja wieder sehr fleißig und zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Tag,
liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ach wie drollig, ich habe die Reminderkarte für die Challenge auch total vergessen und bin gerade dabei es auf meinem Blog zu schreiben. Das du einen schönen Tag mit Andrea im Wollgeschäft hattest freut mich sehr. Ich hoffe ihr habt die Fußballpunkte nach Aachen geholt.
Ich bin ganz erstaunt, das noch gar kein Kommentar geschrieben wurde. Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Alma hat gesagt…
Hi Anja, ich schäme mich, war wochenlang nicht auf deinem Blog, aber endlich finde ich nach meinem Urlaub (und so machen anderen Katastrophen) Zeit, bei dir vorbei zu kommen. Deine Karte mit dem Digi Stempel von Di ist genial. Ich liebe deine Coloration einfach immer wieder sehr. Ich sende dir viele liebe Grüße deine Alma
Kerstin hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin schon gespannt auf Deine gestrickten Werke. Deine Karte ist klasse.
LG Kerstin
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo meine Liebe
Was für eine süsse Kartenvorlage Du da gebastelt hast - ich finde sie herrlich!!! Perfekt zur Jahreszeit und zum jetzigen Wetter!
Die Idee Wolle selber zu färben ist doch genial. So kannst Du einfärben was und wie Du es möchtest! Sehr schöne Farben zeigst Du da!
Ich wünsche Dir jetzt schon ein schönes, erholsames WE.
GLG Petra