Herbstlich wird es werden....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen vielen lieben DANK für die vielen Besuche am Wochenende... Ihr seid echt die Besten!!!

Heute, am ersten Montag im Monat, starten wir auf dem Friendship Challengeblog in die neue Runde mit dem Thema: Alles Geht

Diesmal haben wir DisDigistamps als Sponsor für euch und wir vom Team haben Ihre Motive verwendet... die einfach allesamt knuffelig sind.
Dazu ein Spinnennetz und ein paar kleine Geister... und schon war ich fertig mit der Karte...

Hoffe ich seh euch auf dem Challengeblog und ihr habt Spaß an dem Thema....

Ich wünsche euch einen super tollen Start in die neue Woche und hoffe ihr seid alle fit und munter...
Vielen lieben DANK für euren heutigen Stopp bei mir...

Kommentare

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja,

deine Karte ist wieder so zauberhaft geworden. Die Entstehung durfte ich ja zum Teil am Samstag miterleben. Deine Coloration ist so wunderschön und ich war erstaunt wie schnell das colorieren bei dir geht.
Einfach Klasse wie du deine Karte so liebevoll gestaltet hast. Die kleinen Geister und das Spinnennetz finde ich absolut genial. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und sage nochmals Dankeschön für deinen Besuch. Ich freue mich schon auf unser nächstes Basteltreffen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Wow, großartige Karte. Die gefällt mir sehr gut. Ein süßes Motiv hast du gewählt und super coloriert.
LG Bastelei
papierelle hat gesagt…
Zuaberhaft süß und man sieht den Mäuschen an, wieviel Spaß sie haben.
LG Gundi
sachsenrose hat gesagt…
Liebe anja, deine Karte ist wieder sehr schön. Ja, der Herbst kommt mit Riesenschritten. Es soll aber nochmal warm werden und wenn der Herbst golden ist, freue ich mich darauf.Habe ebenfalls eine schöne Woche.
Liebe Knuddelgrüße, Rosi
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
marlisa hat gesagt…
ooh wie süß ist die denn !!
Grüßle marlisa
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich bin wieder ganz fasziniert von deiner zauberhaften Karte, einfach nur Hammer.
Liebe Grüße Sylvia
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja
das ist ja ein schöner Zauberhut. Und die kleinen Mäuschen sind zu niedlich. Dein Kärtchen ist wieder die Wucht-in-Tüten!
Liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea
steinchen hat gesagt…
Hallöchen,
was für eine super schöne Herbstkarte, gefällt mir super.
LG Marion
Gertrude hat gesagt…
Tolle Herbstkarte liebe Anja, danke für deinen Kommentar
glg Gertrude
Sajung hat gesagt…
Eine sehr schöne Herbst/Halloweenkarte. Gefällt mir richtig gut.
Heute ist es ja zum Glück wieder sommerlich warm :-)
Sehen wir uns nächste Woche beim Stempelmekka?

LG Sabine
AnnasArt hat gesagt…
Eine tolle herbstliche Karte und das Motiv ist zuckersüß!

Liebe Grüße
Ingrid
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, deine Herbstkarte ist wunderschön. Tolle Motive und richtig toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Was für eine tolle Karte.. ich bewundere deine Kunst so schöne Karten zu zaubern. Du hast wirkliches Talent.
Liebe Grüße Jacky
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Danke für deine tröstenden Worte,sie helfen doch ein wenig über die Trauer hin weg.Nun aber zu deiner zauberhaften Karten,die du ganz wunderbar gestaltet hat und das Motiv,einfach nur niedlich,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
*Vicki* hat gesagt…
Oh my word this is so DARLING!! :) I love the wonderful image and your coloring looks amazing Anja!! Such a fun Halloween card with lovely accents!! HUGS :)
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Ach wie zauberhaft...bei den sommerlichen Temperaturen kommt einem Halloween noch so gar nicht in den Sinn.

Liebe Knuddel-Grüße
Kersten