Herbstlich mit Penny Black

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... und schwubs ist die Woche schon wieder vorbei und ich frage mich, wo isse hin....
Auch bin ich immer nur müde...und weiß nicht woran es liegt... schlafe eigentlich ganz normal, naja eigentlich lieg ich früher im Bett als ich es gwohnt bin, weil ich einfach müde bin und schlafen möchte... was auch schnell passiert und morgens der Wecker.. ja der ist schon nervig einen immer aus dem Schlaf zu holen...  auf der Arbeit höre ich aber, dass es mehreren von uns so geht.. nur noch müde... keine Ahnung woran es liegt... aber es kann ja nur irgendwann wieder besser werden LOL

Im Forum der Stempelsonne haben wir zu einem IMDK aufgerufen... mein Umschlag bekam ich von Hermine aus Österreich...
Hier seht ihr, was Hermine für mich eingepackt hat...

Die Coloration wollte mir so gar nicht gelingen.. 3 Versuche habe ich benötigt... hab echt an mir gezweifelt... aber die Karte ist fertig und sieht nun so aus.

Die Miezi ist aber auch knuffelig und hoffe, sie hat ihre Gartenarbeit schnell fertig.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:

Ich danke  euch sehr für euren Stopp bei mir und ich schau, dass ich nächste Woche wieder mal bei euch vorbei schaue... am Wochenende habe ich den PC viel aus, da ich Sonntags immer mit dem Fußball unterwegs bin und Samstags ich dies und das erledige... und Haushalt und Wäsche aber auch einfach nur relaxen am Samstag... den ich mir dafür frei halte.

Nun wünsche ich euch allen ein super schönes erholsames Wochenende und drück euch alle ganz lieb. DANKE DANKE für euren lieben Besuch.

Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Da hast du deine Materialien toll eingesetzt, sieht wieder klasse aus.
Viele Grüße
Gabi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
genau so wie die kleine Mieze mit ihren Gartenutensilien hab' ich heute ausgesehen. Bei uns war Gartenarbeit angesagt.....
Die Karte ist aber zu goldig und sieht nach sooooo viel Arbeit aus; bin begeistert von der Coloration.
Liebe Anja, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
KarinsArtScrap hat gesagt…
gorgeous card Anja

gr karin
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, Deine Karte ist ganz bezaubernd. Du hast das Material super in Szene gesetzt.
LG Barbara
JJK Kreativ hat gesagt…
Tja. Zur Müdigkeit fällt mir nur ein, das du einfach mal beim Arzt die Blutwerte checken lässt... manchmal liegt ein Eisenmangel oder sonst was vor und dann ist es schnell behoben.

Das Du soviel Schwierigkeiten bei der Coloration hattest kann ich immer gar nicht glauben... ich dachte du "schüttelst" sowas aus dem Handgelenk.

Liebe Grüße Jacky
heidi kunkel hat gesagt…
Wow, Anja, deine Karte ist Megaklasse geworden. Die Mieze hast großartig coloriert. Manchmal dauert es auch bei mir länger als geplant. Aber du hast es doch super hinbekommen.
Liebe Grüße
Heidi
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Die Penny's liebe ich ja auch...und deine Karte ist absolut reizend geworden....obwohl der Herbst eigentlich gern noch etwas warten kann.

Liebe Grüße
Kersten
Elborgi hat gesagt…
eine gelungene schöne Karte
GlG
elma
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Wow, das sieht ja toll aus. Da hast du eine richtig süße Gartenkatze gewerkelt. Liebe Grüße - Andrea
papierelle hat gesagt…
Toll was Du daraus gemacht hast, super süß!!
LG Gundi
marlisa hat gesagt…
die Karte sieht hinreisend aus, du hast die Einzelteile wunderbar kombiniert und die Koloration ...*schwärm*
Grüßle marlisa
pingu hat gesagt…
liebe anja,
eine zauberhafte karte hast du aus dem material gewerkelt. deine zusammenstellung gefällt mir sehr gut.
ich wünsche dir eine nicht allzustressige woche
vlg pingu
Rae Ann hat gesagt…
Sorry to hear you aren't feeling well. I hope you get to feeling more yourself soon. Love the colors you chose for this. The dies are the perfect finishing touch for this image.

Thank you for joining us at Crafty Sentiments for our Anything Goes challenge.
Heike hat gesagt…
Meine liebe Anja, mir geht es auch so. Ich glaube das liegt am Wetter :-)).
Deine Karte ist super knuffelig geworden. Wenn die Mieze mit ihrer Gartenarbeit fertig ist kann sie gerne zu mir kommen *kicher.

Ganz liebe Grüße
Heike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
da ist dir ja mal wieder eine ganz fantastische Karte vom Tisch gehüpft, bin wie immer sehr begeistert. Und die Mieze ist aber auch zu niedlich, einfach ein Knaller.
Liebe Grüße Sylvia
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Da hab ich ja einiges verpasst in meinem Urlaub...Eine ganz süße Karte....und die Socken...super, da friert man sich bestimmt nicht die Füße abToll gemacht

lg Monika
Karen Hasheck hat gesagt…
What a great card! ​ ​​I sa​w​ it linked at Send a Smile 4 Kids and had to come see it and your blog. I am now your newest follower and would ​be honored​ if you visited my blog and became a follower too. http://karenskreativekards.blogspot.com/​
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
dieses wundervolle Kärtchen habe ich ja total übersehen. Ich bin von der Gestaltung begeistert. DAs du beim colorieren Schwierigkeiten hattest kann ich kaum glauben wenn ich daran denke wie schnell du am Samstag coloriert hast. Ein wunderschönes Kärtchen ist auf alle Fälle entstanden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Katja hat gesagt…
Eine ganz süße Karte.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Katja
Beate Rauer hat gesagt…
Was für ein tolles Herbstkärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate