Bin total im Strickfieber...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

erst mal ein ganz ganz liebes dickes DANKE für eure lieben Kommentare in der letzten Woche.. ich freu mich so sehr darüber.... Ihr seid mein Antrieb.... DANKE DANKE DANKE.

Ab der nächsten Woche wird es auch wieder ruhiger bei mir und dann komm ich mal wieder bei euch allen vorbei um zu gucken, was ihr so macht.

Heute genieße ich mir eine Auszeit zum Alltag und fahre meine liebe Silvi besuchen.... lange haben wir uns schon nimmer gesehen und freu mich auf die Quasselei und noch vieles mehr...

Abends habe ich für mich gemerkt komme ich sehr schnell runter mit dem Stricken.... keine Ahnung, aber es löst bei mir die innere Ruhe aus.... und solang es hilft, find ich es eine gute Therapie...

So sind auch meine ersten Socken fertig geworden... direkt mit der Bumerangferse... habe, glaub ich, 25tausendmal die Socken wieder aufgetrennt, da mir ab und an ne Masche verloren gegangen ist, was ich erst gar nicht bemerkt habe und schön weiter gestrickt habe.. bis ich das Loch gesehen hab.. und da war es schon zu spät.... aber nun sind sie ja fertig..
Gestrickt habe ich mit Lana Grossa Meilenweit, denn diese haben einen sehr hohen Baumwollanteil...


Wie ihr seht, passen sie sogar LOL

Die nächsten Socken sind schon auf der Nadel... und auch Wolle für einen Pullover liegt schon bereit...
Ich wünsche euch allen von Herzen ein super schönes erholsames Wochenende.... und Danke euch für euren Stopp bei mir....

Drück euch alle ganz herzlich

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
nimm' mich doch mit zu Silvi.........
Ich denk' mal ihr Beiden verbringt einen wunderbaren Tag und habt euch ja auch viel zu erzählen; viel Spaß!!!
Anja, mir geht es wenn ich handarbeite jenau so wie Dir; es lenkt ab, man kommt "runter" und wird etwas ruhiger. Deine Socken sind Spitze.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende (haste ja)
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
na die sind doch super geworden, deine neuen Socken. Es gibt nichts Schöneres als selbstgestrickte Socken an den Füßen....ich liebe es. *gins*
Lieben Gruß
Susanne
Tieva Design hat gesagt…
Die sehen ja super bequem aus.
Viele Grüße
Gabi
doris hat gesagt…
Tolle Socken Anja!!

Liebe Grüße,
Doris
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Socken sind großartig geworden. So schön sauber gestrickt. Bei glatt gestrickten Sachen, kann man verloren gegangene Maschen mit der Häkelnadel wieder hochhäkeln und man sieht nichts mehr davon, dass die Masche verloren gegangen war.
Liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
na da kann der Herbst ja kommen,kalte Füße hast du mit diesen tollen Socken bestimmt nicht mehr,viel Spaß bei der lieben Silvi,da wäre ich gerne dabei,hab noch ein schönes We,
liebe Grüße von Ulrike
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich durfte diese wunderschönen Socken ja heute schon live bewundern. Sie sehen wirklich Klasse aus. Du kannst wirklich Stolz sein was du geschafft hast. Deine Geduld hat sich gelohnt. Ach was war das heute wieder ein schöner Tag. In aller Ruhe gebastelt, gequasselt und geschlemmt......So gemütlich und zusammen hatten wir viel Spaß. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
pingu hat gesagt…
hallo anja,
deine socken gefallen mir. eine schöne wolle hast du verwendet.
einen schönen sonntag wünsch ich dir
vlg pingu
Heidrun hat gesagt…
Liebe Anja,

die Socken sehen klasse aus und deine Ergebnisse vom Basteltag bei Silvi habe ich ja auch schon gesehen. Toll. Eine schöne Woche wünscht Dir Heidrun
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh die sind schön. Ich sollte auch endlich mal die Socken, die ich schon viel zu lange auf den Nadeln habe, fertig stricken.
LG Carola