Sommerlicher Merri und Monochrom

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

herzlich willkommen im August.... nur noch eine Woche, dann ist mein Jahresurlaub schon wieder vorbei.... die Zeit rast .... nicht in meinem Sinne....LOL

Vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare der letzten Zeit... ich freu mich immer wieder sehr darüber.

Heute starten direkt 3 Challenges, bei denen ich im Team mitwirken darf.

Bei Animal Friends möchte wir nun eine Karte zum Thema SOMMER sehen.... bei der Stempelsonnen Challenge möchte wir euch zum Thema ALLES GEHT einladen.

In Kombination dieser beiden Challenge ist eine Gate-Fold-Card enstanden mit eine super knuffigen Motiv von Peppercus Design.. und Gartenarbeit fällt ja hauptsächlich im Sommer an ..



Auch starten wir mit dem Friendship Challengeblog in den neuen Monat... dort haben wir das Thema: MONOCHROM für euch.

Dazu habe ich eine Karte zur Geburt gewerkelt mit Stempelchen von Stampin up...





sodele.. nun kann ich euch allen nur ganz viel Spaß an den Challenges wünschen...

Danke auch für euren Stopp bei mir.. Ihr seid echt die Besten und wir sehen uns bald wieder..




Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schöne Karten Anja
GLG
elma
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

meine lange Reha ist nun vorbei und ich kann mir wieder deine wundervollen Werke anschauen. Wow, du bist wirklich megafleißig gewesen und es sind so viele wunderschöne Werke entstanden. Ein wundervolles Wochenende durftest du mit Andrea-Bastelmaus erleben und ich freue mich für euch beide das ihr so viel Spaß hattet. Von deinen Werken bin ich wie immer total begeistert. Jedes Werk für sich ist einfach nur wunderschön. Ich kann dir nur immer wieder große Komplimente machen für deine Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Tieva Design hat gesagt…
Beide Karten sind klasse geworden...tolles Design.
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
These are both super cute project Anja!! I love that sweet image on top and your pretty colors!! The second one is just as sweet as can be!! ;) Hope all is well! HUGS
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, der kleine Kerl ist ja putzig....und die Babykarte ist auch süß..
lg Monika
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo liebe Anja, Deine Karten sind dir super gelungen. Der Hamster sieht so knuffig aus und die Babykarte wirkt durch die verschiedenene Materialien einfach interessant aus.

Liebe Grüße Barbara
theras kartenblog hat gesagt…
Was für tolle Werke!
Nummer 1 ist zuckersüß und die Babykarte hast du ganz wundervoll gestaltet.
LG Ilse (thera)
Birgit hat gesagt…
This card is so cute and funny:) it put a smile on my face with the face of this little furry guy. I like the design of it as well. Great card and a cute baby card too
Rein hat gesagt…
Eine süße Babykarte!