Neuer Loop....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ich hoffe es geht euch allen gut !!!! Vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche und Kommentare.. Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Heute starten wir bei den Basteltanten in einen neue Runde.... meine letzte Runde für diesen Challengeblog... aus privaten Gründen werde ich dort nach kurzer Zeit meine Segel streichen...
Ich danke dem TEAM für die liebe Zusammenarbeit im letzten halben Jahr und wünsche dem Team weiterhin viel Spaß... wir sehen uns bestimmt mal wieder..


Das Thema der neuen Challenge lautet: Lieblingsfarbe


Eine meiner Farben ist Lila und ich hatte gerade noch schöne Wolle gekauft und diesen Loop daraus gestrickt...

 Loops sind immer schnell auf der Nadel und man kann sie überall hin mitnehmen - zum stricken, denn ich brauch immer noch was in den Fingerchen...

Was ich euch aber auch noch zeigen möchte ist ja großes Strickprojekt.... einen Ponscho für den Winter..... bin fast fertig.... schaut mal hier...

Diese Woche fahre ich noch zu meiner lieben Andrea nach Witten und wir beiden werden am Nachmittag im Strickcafe zu finden sein und dort bekomme ich dann mit Hilfestellung den letzten "Schliff" und hoffe, dass ich dann zum Wochenende mit dem Ponscho fertig bin...

und dannnnnnn beginnt das neue große Projekt.. ein schöner Pulli soll es werden....

Ich muß gestehen.. das STRICKEN ist viel gesünder als das RAUCHEN .. .LOL..... den ersten Monat ohne Nikotin habe ich geschafft.... bin schon in den 30er Tagen und zähle weiterhin schön mit, was mich immer wieder aufbaut und meine Belohnungen zwischendurch... ja auf die freu ich mich immer...

die Belohnung der letzten Woche war diese Bestellung bei Kartenkunst:


So nun ist das Posting aber lang genug.....

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche, einen schönen Tag und einfach eine schöne Zeit...
und DANKE euch ganz doll für euren Stopp bei mir....

Machts gut, bis zum nächten Mal ...

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
tolle Handarbeiten!!!!
GLG
elma
gritigrit hat gesagt…
Ich freue mich ganz sehr auf weitere Handarbeitswerke von dir, liebe Anja!!! Und auch, dass du so gut RAUCHLOS alles schaffst. Ganz dicke Knuddler aus Sachsen an dich! LG Grit
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wow...ist super schön geworden...Übriges gefällt mir lila auch sehr gut....
Wünsch dir viel Spaß beim(zusammenbauen)..Hihi
lg Monika
Tieva Design hat gesagt…
Deine Nadelwerke sehen klasse aus, ganz toll gemacht.... udn auf die Werke mit den Stempeln bin ich schon ganz gespannt!!!!
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ein wunderschönen Loop hast du gearbeitet. Wow, und ein Poncho entsteht auch noch. Du bist ja wirklich super fleißig. Ich wünsche dir viel Spaß mit Andrea im Strickcafe. Bitte bestell Andrea ganz liebe Grüße.
Ganz tolle Stempelchen hast du dir gegönnt. Ich hoffe sehr das wir sie bald zusammen anwenden können bei einem Basteltreffen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Arbeiten sind ganz fantastisch, du bist ja schon ein richtiger Strickprofi, da kann man nur den Hut ziehen. Mit den 30 Tagen rauchfrei kannst du richtig stolz auf dich sein, mach weiter so.
Liebe Grüße Sylvia
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Huhu Anja, deine Strickprojekte sind toll. Ich bin gespannt, wie dein Poncho aussehen wird wenn es fertig ist.
Tolle Belohnung hast du dir gegönnt. Das lohnt sich ja richtig :)
LG Carola
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Strickarbeiten sind total klasse. Ich bin schon gespannt, wann der Poncho fertig ist. Ich habe grade den Seelenwärmer von Tanja Seinbach auf der Nadel.
Hier ist ein Bild vom Muster wenn du mal schauen magst: http://www.swr.de/-/id=16380488/property=full/260whk/Seelenw%C3%A4rmer.jpg
Und hier der Link zur Sendung und zur Anleitung beim SWR, wo sie den Seelenwärmer vorgestellt haben.
Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Spaß beim Stricken.
Liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Hier ist noch der 2. Link, der hat sich irgendwie rausgeschummelt. http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.swr.de%2F-%2Fid%253D16380488%2Fproperty%253Dfull%2F260whk%2FSeelenw%2525C3%2525A4rmer.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.swr.de%2Fbuffet%2Fkreativ%2Fschal-seelenwaermer-im-beidseitig-verwendbaren-zopfmuster%2F-%2Fid%3D257204%2Fdid%3D16154520%2Fnid%3D257204%2F1xaza4p%2Findex.html&h=720&w=1280&tbnid=sAyUt9k_qaVVIM%3A&docid=8HdCTQ7qoksfmM&ei=FU2jV9WBBYXpUt-2j4AF&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1029&page=1&start=0&ndsp=15&ved=0ahUKEwiV4Lu3-KfOAhWFtBQKHV_bA1AQMwgmKAQwBA&bih=609&biw=1111
LG Heidi