Hochzeitskarte - monochrom

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

ja, es ist Sonntag.... was bin ich froh, dass die letzte Woche rum ist....
Irgendwie war so ein Wurm in der ganzen letzten Woche drin, der einfach nicht verschwinden wollte...
Montag sind mir alle 4 Hasen ausgebüchst und einer hat den wilden Ausgang leider nicht überlebt... ich denke mal, dass Benjamin hinter der Holzpalisade ( wo man so nicht von alleine raus kann ) einen Hitzeschlag bekommen... die anderen drei haben ihn dann am Montag abend ( nachdem wir sie alle wieder hatten und alle Löcher die sie gemacht haben verschlossen haben ) im Gehege gesucht...
Beim Rasenschneiden habe ich mir mit dem Kantenschneider das Schienbein "abgehobelt" .. ist aber auch schon wieder besser und heilt schön.
Viel unterwegs nach dem Job für den Fußball, da nächsten Sonntag die Saison beginnt.. und heute beginnen wir den DFB Pokal.... gegen Sindelfingen ein Spiel zuhause.... drückt uns die Daumen..

Aber eigentlich wollte ich euch doch eine Karte zeigen... meine Kollegin hat diese Karte für eine Hochzeit bestellt...
ganz in weiß und edel sollte sie sein... Ihr gefiel die Karte ganz gut...
Mit dieser Karte möchte ich euch auch noch gerne an die aktuelle Friendship Challenge erinnern.. .mit dem Thema Monochrom - und es gibt auch wieder was schönes zu gewinnen .. schaut doch mal vorbei !!!

Ich wünsche euch allen noch einen zauberhaften erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche....
Danken möchte ich euch für den Stopp bei mir und auch die lieben Kommentare von euch sind immer Balsam für die kreative Seele... DANKE schön!!!

Nun sage ich Tschüssi bis zum nächsten mal...

Kommentare

Elborgi hat gesagt…
schöne Karte Anja
LG
Elma
ann-theres hat gesagt…
hi liebe Anja
die Karte schaut so wunderschön und edel aus, bin total begeistert
liebe Anja
i wünsch dir einen schönen Sonntag
glg anna
ruth..chen;-)) hat gesagt…
huhu liebe anjalein, die nächste woche wird bestimmt besser, pass auf.....dein hochzeitskärtlein schaut wundervoll aus....so zart und ton in ton hat immer was edles....ich finde sie sehr gelungen....
liebe sonntagsgrüssel....
ruth..chen;-))
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, eine ganz wunderschöne Karte ist das geworden...
wünsch dir einen schönen Sonntag und einen besseren Start in die neue Woche...
lg Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Geschichte mit den Hasen ist ja böse. Es tut mir leid, dass Du einen Hasen verloren hast. Also mit dem Rasenkantenschneiden musst du wohl noch ein bissel üben... zwinker! Zukünftig bitte verletzungsfrei.
Liebe Grüße Jacky
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
ich kann total verstehen, dass du diese Woche gerne hinter dir hast. Aber Gott sei Dank sind ja nicht alle Wochen so ätzend.
Deine Hochzeitskarte ist wunderschön geworden, es hätte mich schon sehr gewundert, wenn sie deiner Kollegin nicht gefallen hätte.
Ganz liebe Grüße und eine schönere neue Woche
Heidi
Gaby Dierx hat gesagt…
Eine schöne romantische Karte!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinsArtScrap hat gesagt…
Anja this is beautiful
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hast du ja ein stressige Woche hinter dir gebracht und das mit deinem Hasen tut mir aber leid,ich hatte auch mal einen und da ist man schon traurig,auch wenn manche jetzt sicherlich denken,ach das ist doch nur ein Hase.Gute Besserung auch für dein Bein und ich hoffe mal das deine Mädels heute gewonnen haben und deine Karte sieht sehr edel aus,hätte mir auch gefallen,wünsche dir und Jonas noch einen ruhigen Abend,liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Liebe Anja,

du meine Güte da hast du aber eine nicht so schöne Woche gehabt. Ich hoffe deinem Schienbein geht es wieder besser und die restlichen Hasen haben sich von ihrem Ausflug erholt. Deine Karte ist wie immer ganz fantastisch geworden. Du hast sie sehr edel gearbeitet, gefällt mir richtig gut. Gute Besserung und liebe Grüße wünscht dir Sylvia.
marlisa hat gesagt…
Ohje Anja das war wirklich eine nicht so tolle Woche aber Kopf hoch die nächste wird bestimmt wieder besser ,-) und habt ihr gegen meine "zweite Heimat-Stadt" gewonnen?
Die Karte sieht wundervoll und edel aus.
Sonntagsgrüßle marlisa
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, deine Karte ist wunderschön, sehr edel.
Ich wünsche dir eine bessere neue Woche.
LG Carola
papierelle hat gesagt…
Wäre doch langweilig, wenn eine Woche nur so dahin plätschert ... *grins*
Und edel ist die Karte auf alle Fälle!!
LG Gundi
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Deine Hochzeitskarte gefällt mir sehr. Ich mag es für solche Anlässe sehr gern monochrom. Toll in Szene gesetzt.

Liebe Grüße
und Knuddler
Kersten

Heidrun hat gesagt…
Das was deine Kollegin gewünscht hat, hast Du mit dieser Karte toll umgesetzt.

Pass auf Dich auf!!!!
Liebe Grüße Heidrun
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte ist wirklich sehr edel geworden und ein richtiger Hingucker.
Lieben Gruß
Susanne
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja! Your card is so elegant looking!! Love the white with all of the dimension!! Have a lovely weekend my friend! HUGS
renate50 hat gesagt…
Ich möchte mich meinen "Vorrednerinnen" anschließen. Diese Hochzeitskarte gefällt mir super gut, sehr gelungen !!! Euch ein gutes Wochenende! Renate