Flieg Schmetterling... Flieg

Hallo Ihr Lieben Bloggerleins....

huiiiiiiiiiiiiiiii heute ist schon Donnerstag und mein Urlaub ist fast vorbei.... ab Montag bin ich wieder im Büro anzutreffen.. mal schaun, was nach 3 Wochen auf mich zukommt.

Heute bin ich ja unterwegs zu Andrea - ins Strickcafe..... und zum quatschen und zum lernen.... im Stricken muß ich noch viel lernen....LOL..

Aber für einen Kartentausch ( ich glaub es war für Mai ) im Forum Unsere kleine Bastelwelt hatte ich vor längerer Zeit diese Karte gewerkelt - die bei der Abstimmung leider nicht so gut angekommen ist - muß aber auch gesehen, da waren echt hammerKarten dabei....da konnte ich mir die Abstimmung schon denken LOL...

Das Material stammt von Alexandra Renke - ich hatte mit ihr Kontakt aufgenommen, da mir ihre Sachen sehr gut gefallen - ich aber ja eher der Niedliche Stempler bin und mich erst mal vertraut machen wollte mit ihren Sachen/Stempeln... und ich bekam von Ihr ein zusammengestelltes Packerl und bin nun immer fleißig am überlegen, was ich alles daraus zaubern könnte...


Ich werde demnächst mal jemanden fragen, der hier bei mir in der Ecke wohnt und sehr gerne den Produkten von Alexandra arbeitet und eigentlich auch ein CRACK darin ist...   Zwinker mal lieb zu Ellis rüber...

Ich hoffe aber, dass euch meine Karte ein wenig gefällt und danke euch ganz lieb für euren Stopp bei mir...

Tja.. .dann sage ich mal Tschüssi, bis zum nächsten Mal....

Kommentare

Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Einfach aber sehr schön liebe Anja....
lg Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte sieht doch gut aus. Aber ich hab ja keinen Vergleich. Und ich weiß, es gibt da wirklich Leute die Hammer-Karten aus dem Ärmel schütteln... soso 3 Wochen Urlaub vorbei, na Hauptsache du hast Dich gut erholt.
Liebe Grüße jacky
Regina hat gesagt…
ja, leider geht der Urlaub immer so schnell vorbei! Wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Schlichte Karten gefallen mir immer sehr gut! Der Schmetterling passt jetzt perfekt zum Sommer! Die Stanzform gefällt mir sehr gut!
liebe Grüße
Regina
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Auch wenn sie eher schlicht gestaltet ist. Man muss ja nicht immer erster sein. Hauptsache ist doch du hattest deinen Spaß dabei.
Liebe Grüße
Heidi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
ich finde deine Karte sehr edel. Sie ist schlicht und das braucht frau hin und wieder ja auch ;)
Liebe Grüße und genieße die letzten Urlaubstage - Andrea aus dem Wilden Süden
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... das wird noch dein neues Steckenpferd, wart mal ab!
Viele Grüße
Gabi
*Vicki* hat gesagt…
Such a beautiful design Anja!! Really love that butterfly!! Hope you enjoy the rest of your vacation while you can! HUGS :)
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte gefällt mir sehr. Sie ist schlicht aber wirkt dadurch sehr edel, absolut klasse.
Liebe Grüße Sylvia
Elborgi hat gesagt…
du wirst auch mir dieser Art Stepeln gut zurecht kommen!
GLG
elma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins anjalein....weiter so, kann ich da nur sagen...geniesse dein wochenende....
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine wunderschöne "einfache" Karte, toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola