Stoffkörbchen zur Geburt

Hallo ins Bloggerländle....

.. ich hoffe es geht euch allen gut...

Vielen lieben Dank für die lieben Besuche und Kommentare in den letzten Tagen.. Ihr seid echt der Wahnsinn und ich freu mich wie Bolle *grins*

Im Forum "Unsere kleine Bastelwelt" bin ich nach langen 2 - 3 Jahren Pause wieder ein wenig aktiv.... und so habe ich mich mal für das Nadelwerk angemeldet - für KW 27.

Zeigen möchte ich euch als Nadelwerk Stoffkörbchen zur Geburt oder für Kleinkinder - den Stoff habe ich in Simmerath gefunden bei Krümel-Design.. Simmerath liegt gut ne Stunde von uns... aber Jonas hatte dort mal zu tun und da bin ich einfach mitgefahren....



hellblau für die Buben  und rosa für die Mädchen....

Das wars heute von meiner Seite... wünsche euch allen noch einen schönen Tag und noch ne schöne Restwoche.....

Vielen lieben DANK auch noch an Bea und Petra...denn ihre Geburtstagspost für mich habe ich euch noch gar nicht gezeigt....




Danke für euren Stopp bei mir und machts gut....

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Die beiden Körbchen sind großartig geworden. Die komen ganz bestimmtsuper an. Was du so alles kannst finde ich super. Und tolle Geburtstagspost hast du auch bekommen.
Ganz liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Die beiden Körbchen sind großartig geworden. Die komen ganz bestimmtsuper an. Was du so alles kannst finde ich super. Und tolle Geburtstagspost hast du auch bekommen.
Ganz liebe Grüße
Heidi
heidi kunkel hat gesagt…
Die beiden Körbchen sind großartig geworden. Die komen ganz bestimmtsuper an. Was du so alles kannst finde ich super. Und tolle Geburtstagspost hast du auch bekommen.
Ganz liebe Grüße
Heidi
*Vicki* hat gesagt…
You've made some adorable little projects here in the blue and pink!! :) Wonderful post mail from your friends too!! Glad you're able to get some sewing time in my friend!! Thanks for sharing! HUGS
theras kartenblog hat gesagt…
Die Körbchen sind wundervoll und werden bestimmt viel Freude bereiten. Ganz tolle Stoffe hast du verwendet.
LG Ilse (thera)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da werden sich die neuen Erdenbürger,Beziehungsweise ihre Muttis aber freuen,wenn sie diese tollen Stoffkörbchen bekommen und der Stoff einfach nur niedlich.Aber auch deine Maritime Karte hat mir wieder sehr gut gefallen,leider haben wir kein Action Laden bei uns,hab noch eine schönen restliche Woche,
liebe Grüße von Ulrike
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ach sind die hübsch die Utensilos, klasse gemacht... Nadel und Faden ist mir ja ein absoluter Dorn im Auge, dafür bewundere ich dich. Und auch dein Pöstchen ist klasse.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, du fast wieder Schulkind, hihi.
Liebe Grüße Fatma
ruth..chen;-)) hat gesagt…
mensch, liebe anjalein, du bist ein rundumtalent...
...viel spass wünsche ich dir nun beim fussballguckeln...
...runde grüsserleins...*lach*
ruth..chen;-))
Barbara Marcks hat gesagt…
Meine Liebe,
du warst ja wieder fleißig und alles so schön geworden.
LG Barbara
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
deine Stoffkörbchen sind ja herzallerliebst geworden, ganz süß.
Lieben Gruß
Susanne
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Ui, da warst du aber fleißig. Das sind tolle Stoffkörbchen. Auch die Werke, die in meiner Abwesenheit entstanden sind, gefallen mir sehr gut.
LG Carola
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

PS: Tolle Post hast du da noch bekommen...
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Körbchen sind echt total schön und solche Körbchen kann man immer gebrauchen, vom Frühstücksbrötchen über Kosmetikkörbchen.... für allerlei Schnickischnack.
Liebe Grüße Jacky
Seelentief hat gesagt…
Solche Körbchen hab ich auch schon in allen Variationen genäht. Auch in oval und rund.
Sehr beliebt sind sie aber auch im Badezimmer für kleine junge Damen :-)
für Schminke oder Haargummis. Hier nähe ich das Innenteil mit Wachstuch :-)

Ebenso gut nutzbar auch als Brot- und / oder Brötchenkörbchen oder als Eierwärmer :-)

Lächelnde Grüße
Melle von Seelentief