Shadow Box .....

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben DANK für eure zahlreiche Besuche und Kommentare der letzten Tage.. Ihr seid echt die BESTEN und dickes Bussi dafür.

Bei unserem letzten Stempelsabend in Aachen bei Sabine hat die liebe Ellis einen Workshop gemacht.... es wurde eine Shadow Box gewerkelt... nach Anleitung und Erklärungen von Ellis...

Eigentlich wurde es eine maritime Shadow Box... aber ihr kennt mich ja... tanze immer aus der Reihe und bin mit einer halbfertigen Box nach Hause gefahren, da ich lieber Blümchen verwenden wollte..
Die maritime Gestaltung könnt ihr hier bei Sabine bewundern ...

Ich weiß - ich habe doch etwas lange für die Fertigstellung gebraucht.. irgendwie kam immer was dazwischen... aber nun bin ich endlich fertig...




und hier die ganze Box..... in einem Foto...



Ich hoffe, dass sie euch ein wenig gefällt... auf jeden Fall wird es nicht die letzte gewesen sein, die ich werkel...

Verlinken werde ich noch folgende Challenges:
BaLiSa - Farbbingo... blau-weiß-braun 
Crafty Girls Creation - Anythink goes
Crafty Gals Corner - Anythink goes


Aktuell bin ich aber eher im Strickfieber... mein Ponscho hat schon ca 35 cm und es fehlen nicht mehr ganz so viele bis 56 cm.....
Dazu noch ein paar Sommerloops - die ich heute ein wenig gewaschen haben und die jetzt draußen in der Sonne zum trocknen liegen....

Stricken beruhigt mich gerade immer sehr sehr gut... und ich kann euch auch mitteilen....
TAG 7 ohne Zigaretten war gestern .. und heute starte ich in die 2. rauchfreie Woche....

Nun wünsche ich euch allen noch ein schönes Wochenende und genießt mir alle die Sonne....
Danke euch für euren Stopp bei mir...


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Super schön gestaltet...
Viele Grüße
Gabi
Ellis van Veenendaal hat gesagt…
Liebe Anja,
die ist superschön geworden! Herrliche Farbkombi. Bei so einem Ergebnis darf man ja ruhig mal aus der Reihe tanzen. ;-)
Ganz liebe Grüße, Ellis
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Shadowbox gefällt mir sehr gut. Und deine Blümchen passen trotz maritimer Farben super gut.
Aktuell strick ich gar nicht, aber ich bin schon sehr gespannt auf deinen Poncho.
Immer schön vom Rauchen ablenken, zwinker , du schaffst das ganz bestimmt.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Wilma und Silvia hat gesagt…
Tolle Geburtstagskarte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Wunderschön liebe Anja, sowas hab ich noch nie probiert...Muß ich auch mal versuchen..
Wünsch dir einen schönen Sonntag und eine tolle neue Woche...
lg Monika
Flo hat gesagt…
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
GLG
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
toll das du nun schon 7 Tage Rauchfrei bis,ich verfolge es jeden Tag auf facebook,mach weiter so und deine Box sieht toll aus und Blumen sind doch auch in Ordnung,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles Werk!
Mir gefallen auch die Farben sehr gut.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, deine Shadow Box ist toll geworden. Gefällt mir richtig gut.
LG Carola
Regina hat gesagt…
oh, wie schön! Die Gestaltung und die Farben sind genau meins! Bin begeistert, liebe Anja.
Leider habe ich bei deinen Links keine Anleitung zu dieser Box bzw. Rahmen gefunden.

liebe grüße
Regina