Rezeptebüchlein...

Hallo Ins Bloggerländle....

... ach was war es gestern ein Fußballkrimi.... mir ist ja bald das Herz stehen geblieben... die machtens es aber auch spannend... so viele Elfer, die von beiden Seiten verschossen worden sind... echt hammer....aber dann.... dann wummmssss und wir haben den Einzug ins Viertelfinale geschafft.... und uns viel hier allen ein Steinchen vom Herzen.... plumms.. und Jubel ohne Ende....
Bin mal auf heute abend gespannt... welche Hürde wir im Halbfinale bekommen werden....

Aber eigentlich wollte ich euch jetzt nicht mit Fußball volltickern.... *grins*

In der Facebook Gruppe von Peppercus Design  hatte Gabi eine Aktion gestartet und uns allen, die mitmachen wollten, ein Motiv zur Verfügung gestellt und wir sollten was schönes draus zaubern... dazu gibt es dann immer ein Album und Gabi lost am Ende der Aktion 3 Gewinner aus....

Ich war ja gestern nachmittag schon fertig... dann drängelte mein großes Kindelein.. und ich kam nicht mehr zum Einstellen - denn um 0:00 Uhr war Ende der Aktion.... tja.. und das Spiel der Deutschen dauerte ja gestern etwas länger... so habe ich es leider nicht mehr geschafft... wollte euch aber mal somit auf die FB Gruppe aufmerksam machen...

Ein Rezeptbüchlein ist bei mir entstanden.... Coloration des Merri mit Copics und das Grundgerüst des Büchleins ist ein normales Heft von Hema....






Das Büchlein passt noch zu folgenden Challenges:
Little Miss Muffet #141 - Anythink Goes
Crafty Girls Creations #22 - Anythink Goes
Crafty Gals Corner # 78 - Anythink Goes

 
Sodele... jetzt mach ich mir noch einen schönen Sonntag... und werde noch ein wenig stricken....

Ganz lieben Dank an euch für euren Stopp bei mir und die lieben Kommentare, die ihr immer hinterlasst... Ihr seid echt SPITZE... und alle so lieb...

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und kommt mir alle gut in die neue Woche...


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
das glaube ich, dass du mitgefiebert hast. Ich habe mich vorsichtshalber weit vom TV weggehalten.
Dein Büchlein ist ja niedlich geworden. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea
slusia hat gesagt…
Eine wirklich gute Idee, sehr hübsch umgesetzt.
Liebe Grüße Simone
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, dein Meerie Rezeptheft ist super schön geworden.
Das war gestern schon ein Mega Krimi beim Fußball. Hinterher musste ich erst mal wieder runterkommen um einschlafen zu können. Und mächtig gespannt bin ich schon auf dein nächstes Strickteil.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Sibille hat gesagt…
Ach was für ein süsses Buch. Tolle Idee und auch die Farben gefallen mir.
Hab noch einen schönen Sonntag.
LG
Sibille
Tieva Design hat gesagt…
Wieder ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja, gefällt mir super gut was du da gemacht hast...Super geworden.
Wünsch dir eine schöne neue Woche mit vielen neuen Ideen..
lg Monika
TracyM #6773 hat gesagt…
SUPER CUTE card!
LOVE your sweet image, colouring and pretty layers!
THANK YOU for joining us at the Crafty Gals Corner :)
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich gestehe, ich finde ja solche Büchlein total niedlich, aber ich würde im Traum dort nichts reinschreiben.... ich habe hier auch ein paar Notizbüchlein etc. zu liegen, aber alle unbenutzt. Auf alle Fälle ist das Büchlein auch wieder total niedlich. Der Hamster ist echt goldig... der hat den Namen Goldhamster echt verdient.
Liebe Grüße Jacky