Maritime Grußkarte

Huhu ins Bloggerländle....

.. vielen lieben Dank für die lieben Besuche und Kommentare zum letzten Posting... Ihr seid echt Spitze und ich freu mich über jedes einzelne Wort von euch... Balsam  für die kreative Seele...

Heute starten wir bei der Friendship Challenge in die neue Runde.... Runde '# 7 haben wir folgendes Thema für Euch:
Sommer

Ich habe für diese Karte mal die Stempelchen auf Seite gelegt und eine Karte mit einem Stanzbogen gewerkelt... der von Action stammt... dazu noch ein paar schöne maritime Stanzteile ( die Stanzen dazu stammen aus dem Kreativeinkauf ) .. FERTIG !!!!


Ich hoffe meine Karte gefällt euch auch ohne Stempelchen ???

Nun kann ich nur noch DANKE sagen für euren Stopp bei mir..... und wünsche euch allen einen schönen Tag....

Kommentare

ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins liebe anjalein....dein maritimes kärtlein schaut wundervoll aus....bei diesen herrlichen motiven konntest du getrost die stempelsche mal zur seite lassen...
...dein rezeptbüchlein von zuvor finde ich auch zauberhaft gelungen....
liebe grüssels und hab einen guten start in die neue woche...
ruth..chen;-))
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
hihi und wie mir dein Kärtchen gefällt - obwohl ich nicht segelfest bin ;-))).
Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
GLG Petra
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Die Karte ist wunderschön geworden.Gefällt mir super!! So richtig Urlaubsmäßig.
lg Monika
papierelle hat gesagt…
Richtig toll, ich mag maritime Motive immer sehr gern!!
LG Gundi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist wunderschön geworden. Ich freue mich immer wieder deine tollen Werke zu bewundern.
Liebe Grüße Barbara
Gaby Dierx hat gesagt…
Cool!!!
Liebe Grüsse, Gaby
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, es geht auch ohne Stempelchen. Deine Maritime Karte ist total klasse.
Liebe Grüße
Bastelei
Gudrun hat gesagt…
Huhu Anja,
Erst mal ein gaaaanz dickes Dankeschön, das du immer bei mir vorbeischaust und liebe Worte hinterlässt, obwohl ich im Moment so eine treulose Tomate bin (Smile)
Dein Kärtchen ist wunderschön geworden und gefällt mir richtig gut
Herzliches Drückerle
Gudrun
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
und wie dir mir gefällt. Ich bin ein absoluter Küsten-Junkie :-) und mag Maritimes sehr gerne. Toll geworden.
Liebe Grüße
Susanne
Rainer hat gesagt…
Ein wunderschönes martimies Kärtchen hast du gebastelt. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Rainer
Anjas-Artefaktotum hat gesagt…
Wunderschön, ich liebe maritime Karten erinnert sofort an Urlaub.
LG Anja
JJK Kreativ hat gesagt…
Ja Sommer, Wasser, Muscheln - Maritim .... passt perfekt zusammen. Toll was du alles für passende Teilchen dazu gewählt hast.
Liebe Grüße Jacky