Karte in Wischtechnik mit Lavinia

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

heute zum Freitag zeige ich nochmals eine Karte, die bei meinem Besuch bei AndreaBastelmaus entstanden ist.

Aber vorher möchte ich euch mitteilen, dass es mich freut, dass ihr wieder hier seid und vielen lieben Dank für die lieben Kommentare.. ich freu mich immer wie ein Kullerkeks *LOL*

Ich habe auch nicht lange gebraucht um dem Tipp von Andrea zu folgen  - sie erzählte mir, wo es im Netz die tollen Sprüche gibt und auch Lavinia Stempelchen.... also stand ein Besuch bei Karten-Kunst auf dem Plan..... man kann ja im www im sitzen shoppen, was ich ganz fein finde...

Aber noch ist meine Bestellung nicht bei mir eingetroffen... dafür zeige ich euch heute eine Karte mit der Wischtechnik....Andrea erklärte mir das Wischen mit einem super dicken Borstenpinsel... und ich kam damit super zurecht... auch brauch ich dafür nicht unbedingt die TimHoltz Stempelkissen, denn ich habe ja fast alle Farben von Stampin Up im Regal und damit klappt es auch wunderbar..

Es hat einfach total viel Spaß gemacht, mit den einzelnen Stempeln eine kleine Szene zu erstellen - gemattet habe ich die Karte hier zuhause mit dunkelblau - wie im Himmel...

Ich hoffe, dass euch meine Kartenkreation ein wenig gefällt und freu mich, dass ihr wieder einen Stopp bei mir eingelegt habt...

meine Karte passt zu folgenden Challenges:

 Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende....

Kommentare

KarinGerlinde hat gesagt…
Einen wunderschönen guten Morgen meine liebe Anja,
wow, das ist mal wieder eine geniale Karte; von der Coloration bzw. Wischtechnik bin ich ja total begeistert. Ich glaub' ich muss auch mal bei Andrea in die "Lehre" gehen...... Es sind halt immer die ewig langen Entfernungen um so eine Idee in die Wirklichkeit um zusetzen.......... s c h a d e !!!!!
Jetzt hab' ich aber genug gejammert und sage zum Schluss noch mal: die Karte ist ein wahrer Eyecatcher!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die Neidische
Karin Osterland hat gesagt…
Hallo Anja,
das gefällt mir total gut, sieht richtig toll aus.
L.G.KarinNettchen
Tieva Design hat gesagt…
Uh, da ist jemand infiziert ;o)... ist aber auch nachvollziehbar, so wundervoll wie deine Karte geworden ist... da bin ich gespannt auf mehr.

Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
du hast deinen urlaub toll für neues genutzt, liebe anjalein....und solch erfahrungsaustausch ist bares wert, und macht zudem auch noch viel spass, gell....zauberhaft schaut dein kärtlein aus....
liebe grüsse zum wochenende...
ruth..chen;-))
JJK Kreativ hat gesagt…
Tolle Lavinia-Karte hast Du gestempelt... irgendwie hat dir das Bastelwochenende gut getan... ähnliche Karten hab ich doch derzeit öfter gesehen.

Liebe Grüße Jacky
sachsenrose hat gesagt…
Liebe Anja,die Karte ist wunderschön. Da denke ich gleich wieder ans Feenland. Habe mir die Lavinia-Stempel angeschaut. Da sieht einer schöner als der andre,zauberhaft. Den Stempel von der "Jungfer im Grünen" auf Deiner Karte habe ich dort nicht entdeckt.Wenn ich die Wischtechnik anwende, dann benutze ich einen normalen Haushaltsschwamm, den mit der grünen und gelben Seite. So wische ich auch mit Acrylfarben auf Keilrahmen. Auf Deiner Karte passt einfach alles zusammen, rundum die Baumkronen und im Zentrum fliegen Fairy´s. Fehlt nur noch der Feenstaub...na ja, Sterne hast Du auch schon.Jedenfalls habe ich beim Betrachten der Stempel festgestellt, dass man damit wunderschöne Szenen gestalten kann, wie aus Nelly´s Fairy-Filmen, die sie z.Z. absolut liebt. Und wenn wir sie gemeinsam ansehen, bin ich auch total verliebt. Habe ein zauberhaftes Wochenende.
Liebe Grüße, Rosi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ich finde kaum noch Worte für deine wundervollen Arbeiten, bin immer richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia
Helga hat gesagt…
Wow - super - eine sehr romantische Szene ! Gefällt mir sehr gut
Alles liebe
Helga
Elborgi hat gesagt…
eine wunderschöne Karte Anja
GLG
Elma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Eine wunderschöne Karte...
Wünsch dir ein schönes Wochenende...
lg Monika
heidi kunkel hat gesagt…
Was für eine wunderschöne Karte. Die hast du superschön gestaltet.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
einfach zauberhaft deine Karte du hast eine ganz wunderschöne Elfenlandschaft gestaltet,ich bin einfach in und weg,ja die tollen Stempel von Lavinia stehen auch noch auf meiner Liste,bin ja mal gespannt welche du dir gekauft hast,kannst ja dann mal zeigen,hab noch ein schönes We mit Jonas und
ganz liebe Grüße von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowwwwwwww, die Karte ist einfach wunderschön geworden. Absolut klasse!!!
LG Carola