Ich entdecke etwas Neues... war mir total Spaß gemacht hat

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

heute werde ich euch ein wenig von dem kreativen Bereich erzählen, der zu meinem Besuch bei AndreaBastelmaus eigentlich im Vordergrund stand.

Irgendwie gefielen mir ja schon immer ihre Lavinia Kartenwerke und ich wollte ihr doch unbedingt mal über die Schulter schauen.... aber ich habe bei meinem Besuch selber Hand angelegt und es hat mir total viel Spaß gemacht.

und wenn man dann überlegt, wie schnell die Zeit dabei vergeht.. wie im Fluge.... 

Bevor ich euch nun zwei meiner doch sehr einfachen Kartenwerke zeige möchte ich euch zuerst noch zeigen, was die liebe Andrea für mich vorbereitet hatte.... ein Merkblattbüchlein und eine zauberhafte Karte... Mehr Infos zum Merkblattbüchlein findet ihr HIER !!!


Sind diese beiden Werke nicht zauberhaft und ich habe für die Karte schon einen Extraplatz an meiner Kartenwand gefunden.... DANKE schön liebe Andrea.

Wir beide waren ja am Freitag Nachmittag und am Samstag Nachmittag sehr sehr kreativ und zwei meiner Karte, die ich am Samstag Nachmittag nach einer Idee von Facebook gewerkelt habe, zeige ich euch nun.... 
Die Art und Weise der Karten ist sehr einfach - aber gerade dieses Einfache ist ja eigentlich so gar nicht die Art, wie man Lavinia Karten findet im www.

Auch Andrea fand diese Art und Weise ganz interessant. Mal was ganz anderes... 
Und hier seht ihr uns beide am kreativen Tisch..... sieht schon ziemlich schlimm aus, was da alles in greifweite steht... aber es wurde auch alles benutzt und probiert und wir hatten auf jeden fall jede menge SPASS !!!!!

So Ihr Lieben... das wars mal wieder für heute.... Hoffe mein kleines Posting hat euch gefallen und ihr konntet einen kleinen Einblick in mein kreatives Wochenende bekommen.

Vielen lieben DANK für euren Stopp bei mir.... Ihr seid echt die BESTEN !!!!

Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen Anja
ich freue mich, dass dir die Karte und das Merkblatt gefallen und Ehrenplätze bei dir gefunden haben.
Und... ja auch mir hat das matschen und ausprobieren wahnsinnig viel Spass gemacht.
Liebe Grüße aus dem "Wilden Süden" - Andrea
Elborgi hat gesagt…
die Karten sind wirklich sehr schön
GLG
elma
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh ich finde es total schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet. Die Lavinia Karten sind super schön. Diese Schlichtheit ist auch schön. Wobei mir die grüne einen Ticken besser gefällt, bei der roten sind die Übergänge etwas zu hart... aber das kommt je öfter du probierst.

Schönes Bild von eurem gemeinsamen Chaos. JA das geht schnell, dass der Tisch voll gepackt ist.
Liebe Grüße Jacky
KarinsArtScrap hat gesagt…
these are very beautiful Anja
Gr Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine beiden Karten sind einfach ein Traum, schlicht aber dadurch wirken sie sehr elegant. Auch die Arbeeiten von AndreaBastelmaus sind richtig klasse, bin von euren Arbeiten sehr begeistert. Ihr beide seht auf dem Foto aus als hättet ihr sehr viel Spass gehabt und das denke ich ist doch das wichtigste dabei.

Liebe Grüße Sylvia
Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
bei euch schauts nach jeder menge bastelspass aus, liebe anjalein....dat muss so sein....*lach*
liebe sommerknuddels...
ruth..chen;-))
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
zwei wunderschöne Karten hast du gestaltet und sehr schöne Geschenke bekomme.
Grüßle marlisa
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Ich finde diese Karten genau wegen ihrer" Einfachheit" wunderschön...
Finde sind super gelungen.
lg Monika
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
ja was sehe ich denn bei dir...wunderschön sind deine Karten geworden und "mehr" brauchen die auch auf keinen Fall. Sehr edel und besonders
Lieben Gruß
Susanne
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hattet ihr beide ja eine Menge Spaß und tolle Werke sind euch da vom Basteltisch gefallen,da wäre ich ja gerne dabei gewesen,wünsche dir weiterhin noch einen tollen Urlaub,
liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow Anja, deine Lavinia-Karten sind super toll geworden. Gefallen mir total gut so "einfach".
Auch die Werke von Andrea sind klasse. Hach diese Stempel sind schon toll. Ich befürchte, nun brauch ich doch mal welche davon :)
Ganz liebe Grüße
Carola
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ach wie ich Dich um die schönen Stunden mit Andrea "beneide"!
Ist doch immer ein besonderes Erlebnis sich mit einer Bloggerin zu treffen, sich sofort blendend zu verstehen, zusammen zu werkeln ......... und auch das private bleibt nicht auf der Strecke wenn ich an eure interessante Wanderung denke. Fazit: es waren für euch traumhaft schöne Tage. Ich freu' mich mit Dir!!!!
Hab' eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Helga hat gesagt…
Den Stempel mit der sitzenden Elfe habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft
nur leider war ich noch nicht so fleißig wie Du.
Vorerst ist er noch in meiner Lade verschwunden.
LG Helga
PS Deine Karte ist zauberhaft !
heidi kunkel hat gesagt…
Auch hier wieder richtig tolle Werke. Mir gefallen alle zusammen sehr gut. Man merkt, dass es dir richtig Spaß macht.
Liebe Grüße
Heidi