Eine Libelle.... von Stampin Up

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. herzlich willkommen im Juli :-) und herzlich willkommen bei mir auf dem Blog.
Vielen lieben Dank für die wunderschönen Kommentare, die ihr mir bei euren Besuchen hinterlasst - die sind echt Balsam für ein kreatives Herz.

Heute starten wir bei den Basteltanten in eine neue Challengerunde - mit dem Thema

"Insekten"

Lange habe ich überlegt und dann kam mir das Set von Stampin Up in den Sinn - dank meiner lieben Sabine. Das Set nennt sich  Awesomely Artistic.

Anregungen für dieses Set findet man massenhaft auf Printerest  und auch ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und so ist diese Karte hier entstanden nach einer Inspiration von mandi mace.


Nun seid ihr an der Reihe.... da wird euch doch sicherlich was einfallen zum Thema.

Ich sage lieb Danke für euren Stopp bei mir und wünsche euch allen einen zauberhaften Tag 


Kommentare

pingu hat gesagt…
liebe anja,
deine karte gefällt mir - ist schön leicht und luftig geworden. eine sehr schöne zusammenstellung.
ich wünsche dir ein schönes wochenende
vlg pingu
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh anjalein....deine insektenkarte ist einfach hammerschön geworden....rundum sehr gelungen....
....auch dein süsses bärchen von zuvor finde ich ja allerliebst...hab eigentlich gedenkt, ich hätts schon kommentiert, aber scheint wohl doch nich...*liebschauundgrübel*....hach, schön machst du das immer...
liebe wochenenddrückers...
ruth..chen;-))
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's a beautiful card Anja
Gr Karin
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Auch mir gefällt die Karte super gut....Sehr schön harmonisch.Toll.
Wünsch dir ein schönes Wochenende..
lg Monika
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
wunderschön sieht deine Karte aus und die Gestaltung finde ich sehr schön,sieht richtig nach sommer aus,der macht ja leider gerade eine Pause,hab noch ein schönes WE,
liebe Grüße von Ulrike
Tieva Design hat gesagt…
So klasse, wie Pingu schon schrieb, sehr luftig leichte Karte.
Viele Grüße
Gabi
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Eine schöne Karte und Anregung für die Challenge. Die zarten Farben passen besonders gut dazu! Eine schöne Kombination!
Ich wünsche Dir ein erholsames WE.
GLG Petra
papierelle hat gesagt…
Wunderschön und sooooo zart!!!!
HALBFINALEEEEEEE!!!!!
Knuddels Gundi
heidi kunkel hat gesagt…
Boah, was für eine schöne Karte. Ein richtiger hingucker. Toll gemacht.
LG Heidi
Sibille hat gesagt…
Hallo liebe Anja, ein schönes Set welches ich eigentlich auch besitze, aber es noch nicht probiert habe. Muss ich dringend tun,lach. Deine Karte
ist klasse geworden und die Farben gefallen mir auch.
LG
Sibille
Das Set ist wirklich toll, man kann es so vielseitig einsetzen. Schön, dass ich Dir mit dem Set aushelfen konnte. Du hast damit wieder eine wunderschöne Karte gezaubert, liebe Anja.
JJK Kreativ hat gesagt…
Was für eine zarte Karte. Die sieht super aus. Wobei ich das Schild "Friends" vielleicht ein bissel heller gewählt hätte, weil es doch arg hervorsticht bei dem pastelligen Rest.
Liebe Grüße jacky