Ein Sommerlicher Gruß....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. es ist schon wieder Sonntag... und Zeit euch an die Challenge von Friendship zu erinnern...

Aber vorher.... möchte ich mich noch ganz ganz herzlichst für eure Besuche und Kommentare bedanken.. Ihr seid echt immer so lieb... DANKE SCHÖN  !!!!!

Ich habe bei mir im Fundus der bereits colorierten Digis noch ein sommerliches Motiv von MyBesties gefunden und möchte ich damit eine Karte zeigen...

Hoffe, dass euch die Karte ein wenig gefällt... und ich weiß, die Motive sind nicht so eure Ding.. aber hier das Mädel hat die Augen zu....
Die Karte sollte eigentlich auch für den deutschen MyBesties Blog am 15 online gehen... weil ich dort eine liebe Freundin vertreten habe...aber irgendwie hat man die falsche Karte hochgeladen.. naja, kann passieren....

Was gibt es noch von mir ..... 15 Tage Rauchfrei.... hab ich schon geschafft und mein kleiner Spartopf wächst immer mehr.... nee, ich werf nicht jeden Tag 5 Euro hinein.. immer so, wie ich Kleingeld habe... sind immer zwischen 2 - 6 Euro am Tag...
Urlaub habe ich nun 3 Wochen lang und fahre auch ein wenig weg.... wären zwar nur 3 Tage.. aber die tun auch gut... ansonsten zuhause mit stricken, werkeln, streichen, basteln, Unkraut zupfen und einfach in den Tag hinein leben.... wat kütt, dat kütt... neue Kraft tanken.... genauso möchte ich den Urlaub verbringen und genießen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und einen schönen Start in die neue Woche...
Machts gut, bis zum nächsten Posting ....

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte gefällt mir sehr gut. Und du hast schon einen kleinen Meilenstein geschafft. 15 Tage rauchfrei, das ist richtig toll. Mach weiter so. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.
Knuddels Heidi
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Die Karte ist wieder ursüß geworden..Schön sommerlich(obwohl ich momentan ein bisschen friere...)

Aber ich wünsch dir schöne Tage im Urlaub und erhol dich gut.
lg und noch einen schönen Sonntag
Monika
JJK Kreativ hat gesagt…
Glückwunsch zu 15 rauchfreien Tagen. Freue mich schon seit Jahren darüber. Vor allem die viele freie Zeit. Tolle Karte und das Motiv ist ja niedlich.
Liebe Grüße Jacky
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
das ist ein kleines süßes Kärtchen, gefällt mir.
Einen wunderschönen, erholsamen Urlaub besonders auch wettertechnisch ,o)
Sonntagsgrüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Das ist eine schöne Karte. Die Motive sind zwar auch nicht so meins, aber lustig sieht dein Motiv schon aus und die Karte ist toll gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola
Sajung hat gesagt…
Eine Sommerkarte....wie schön....ich hoffe, Du lockst damit das gute Wetter an:-)
Ansonsten wünsche ich Dir schöne Urlaubstage. Einfach mal so in den Tag reinleben kann man auch gut genießen.

LG Sabine
gritigrit hat gesagt…
Liebe Anja, ich wünsche dir einen schönen weiterhin rauchfreien Urlaub mit viel Erholung und Entspannung. Freue mich total, dass du jetzt strickst!!! Dicke Knuddler sendet Grit
Swaantje hat gesagt…
Hallo Süße,
gratuliere dir ganz herzlich zur rauchfreien Zeit...toll gemacht und bitte weiter so ;o)

Wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub und viel Freude bei allem was du tust..
Deine Karte ist echt toll...habe schon Tante Google gefragt wie ich an das Motiv komme *lach*
Bin also hiernach..shoppen *flöt*
Bin begeistert von deiner "Kleinen"
Deine Colorationen sind der Hammer...

Schicke dir viele liebe knuddelige Grüße

Swaani
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
Deine Karte ist mal wieder absolut Hammer, ich bin immer ganz begeistert von deinen wundervollen Arbeiten.
Auf deine 15 rauchfreien Tage kannst du sehr stolz auf dich sein, halt weiter durch es lohnt sich auf jeden Fall. Nun wünsche ich dir einen ganz wunderschönen Urlaub und erhol dich gut.
Liebe Grüße Sylvia
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
Erstmal wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub,mache alles das was du immer schon mal machen wolltest,Hut ab auch zu 15 Tage Rauchfrei,Du schaffst das...und deine karte sieht doch Klasse aus,ich mag die Motive sehr,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Wie süß....eine zauberhafte Szene....ein Eis hätte ich jetzt auch gerne.
Und die Krabbe....herrlich....toll geworden.

Lieb Grüße
Kersten