Freitag, 1. Juli 2016

Blumenbär...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schon ist der Juni wieder vorbei und der neue Monat Juli startet heute.

Zusammmen mit dem Monatswechsel starten wir auch von Animal Friends in die neue Challengerunde mit dem Thema:

Stanzer / Stanzformen

auch bei der Stempelsonne laden wir euch in eine neue Challengerunde ein - dort ist das Thema

Alles Geht

Bei der Stempelsonne haben wir diesmal DisDigistamps als Sponsor und ich habe mich für einen süßen Blumenbär von ihr entschieden.





Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Challenges und sage DANKE für euren Stopp bei mir.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Juli....


13 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

papierelle hat gesagt…

Total süß geworden!!!
LG Gundi

marlisa hat gesagt…

Hallo Anja,
eine total süße Karte, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
Grüßle und schönes Wochenende marlisa

Kersten Brüggmann hat gesagt…

Der Bär ist ja wirklich total süß.
Toll, wie du das ganze Drumherum gestaltet hast.
Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Kersten

KarinsArtScrap hat gesagt…

very sweet and beautiful card Anja
Gr Karin

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
ich danke dir für deine lieben Worte und die Mail, schreibe dir nächste Woche. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß, klasse gemacht. Bärli ist ja allerliebst.
P.s. der Abriss, dauert schon mind. 3 Jahre, also das ausräumen und entsorgen, aber es wird es wird... bald kommt der Bagger... sind schon ganz aufgeregt, lach.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Mein Gott das ist ein putziges Kerlchen...So was von süß.
Wunderschön geworden.
lg und schönes Wochenende..
Monika

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Anja
deine Karte ist ja wieder so niedlich und es gibt jede Menge zu entdecken.
Fühl dich gedrückt - Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
was hast Du wieder für ein goldiges Kärtchen gewerkelt; der kleine Blumenbär gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

sachsenrose hat gesagt…

Ach Gottele, ist das ein süßer Bär, dein Blumenbär, liebe Anja.So süß!
Die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet. Eine richtig schöne Anja-Karte eben. Habe ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Rosi

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Anja, so knuffig der kleine Bär. Allesin Allem eine super gelungene Karte.

Liebe Grüße Barbara

Bastelei hat gesagt…

Wunderschön und so toll coloriert. Echt super geworden.
LG Heidi

JJK Kreativ hat gesagt…

Oh der Bär ist ja ein wahrlich niedliches Motiv und die Blumen ... wunderschön. wieder jede Menge liebevoller Details zu entdecken.
Liebe Grüße Jacky