Blumenbär...

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

schon ist der Juni wieder vorbei und der neue Monat Juli startet heute.

Zusammmen mit dem Monatswechsel starten wir auch von Animal Friends in die neue Challengerunde mit dem Thema:

Stanzer / Stanzformen

auch bei der Stempelsonne laden wir euch in eine neue Challengerunde ein - dort ist das Thema

Alles Geht

Bei der Stempelsonne haben wir diesmal DisDigistamps als Sponsor und ich habe mich für einen süßen Blumenbär von ihr entschieden.





Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit den Challenges und sage DANKE für euren Stopp bei mir.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Juli....


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine so knuffelig süße Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
papierelle hat gesagt…
Total süß geworden!!!
LG Gundi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
eine total süße Karte, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir super gut.
Grüßle und schönes Wochenende marlisa
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Der Bär ist ja wirklich total süß.
Toll, wie du das ganze Drumherum gestaltet hast.
Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Kersten
KarinsArtScrap hat gesagt…
very sweet and beautiful card Anja
Gr Karin
Fatma hat gesagt…
Liebe Anja,
ich danke dir für deine lieben Worte und die Mail, schreibe dir nächste Woche. Dein Kärtchen ist ja zuckersüß, klasse gemacht. Bärli ist ja allerliebst.
P.s. der Abriss, dauert schon mind. 3 Jahre, also das ausräumen und entsorgen, aber es wird es wird... bald kommt der Bagger... sind schon ganz aufgeregt, lach.
Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott das ist ein putziges Kerlchen...So was von süß.
Wunderschön geworden.
lg und schönes Wochenende..
Monika
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo liebe Anja
deine Karte ist ja wieder so niedlich und es gibt jede Menge zu entdecken.
Fühl dich gedrückt - Andrea
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
was hast Du wieder für ein goldiges Kärtchen gewerkelt; der kleine Blumenbär gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
sachsenrose hat gesagt…
Ach Gottele, ist das ein süßer Bär, dein Blumenbär, liebe Anja.So süß!
Die Farben gefallen mir auch ausgezeichnet. Eine richtig schöne Anja-Karte eben. Habe ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße, Rosi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, so knuffig der kleine Bär. Allesin Allem eine super gelungene Karte.

Liebe Grüße Barbara
heidi kunkel hat gesagt…
Wunderschön und so toll coloriert. Echt super geworden.
LG Heidi
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh der Bär ist ja ein wahrlich niedliches Motiv und die Blumen ... wunderschön. wieder jede Menge liebevoller Details zu entdecken.
Liebe Grüße Jacky