zum Abschied....

Hallo Ins Bloggerländle....

vielen lieben DANK für eure zahlreichen Besuche in den letzten Tagen und die lieben Kommentare... ich freu mich echt wie Bolle....

Heute zeige ich euch eine Karte, die meine Nachbarin bestellt hatte.... Eulen mit den Farben rosa/lila... und die Karte sollte zum Abschied sein...

Als Motiv habe ich einen Digi von Disdigistamps verwendet....


Mit dieser Karte nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

Craft Challenge #369 - Animals

digidesingchallenge - Summer Challenge 

Vielen lieben Dank für euren Besuch... ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und noch eine schöne Restwoche....


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ganz wunderbare Karte... sie ist dir wieder super gelungen.
Viele Grüße
Gabi
Susanne hat gesagt…
Huhu Anja,
na den "Auftrag" hast Du ja perfekt umgesetzt. Ganz süß ist dein Kärtchen geworden.
Lieben Gruß
Susanne
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and very beautiful card Anja
Gr Karin
Wendy hat gesagt…
Gorgeous and so sweet!.....Thanks for sharing with us at Di's Digi Designs Challenge :)
Wendy xx
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
ich bin ja kein Fan von Eulen, aber du hast dieses Paar zum Abschied sehr schön in Szenegesetzt. Die Vorgaben sind genial erfüllt.

Liebe Grüße - Andrea

PS.: wenn du magst, können wir im Juli das Matschen testen. Ich freue mich schon so sehr ;))
ruth..chen;-)) hat gesagt…
ach anjalein, dein kärtlein schaut so herzig aus und zuckersüss auch....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Gertrude hat gesagt…
Hallo Anja, die Karte ist sooooooooo entzückend geworden
glg Gertrude
McCrafty's Cards hat gesagt…
Beautiful Card,I like the design and the colours
Kevin xx
papierelle hat gesagt…
Sehr niedlich die Zwei!!!
Der Schriftzug "Kleinigkeit" ist eine Stanze aus dem Hause Alexandra Renke.
LG Gundi
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
den Auftrag hast Du aber super "erledigt"!
Bei dieser zauberhaften Karte fällt auch der Abschied nicht so schwer!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: heute kam das Päckchen von Dir an; vielen ♥lichen Dank dafür (schau' mal auf meinen Blog)Ich hab' mich sehr darüber gefreut♥♥♥♥♥
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein wundervolles Werk!
Das Motiv finde ich ganz entzückend.
LG Ilse (thera)
heidi kunkel hat gesagt…
Deine Karte ist dir super gelungen. Gefällt mir sehr gut, besonders auch die Farbwahl.
Ich habe heute auch deine Überraschung in meinem Briefkasten gefunden.
Deswegen muss ich mich auch für deine mega tolle Karte zu meinem Geburtstag noch bedanken. Ich habe mich sehr, auch über die Zugabe, gefreut. Ich knuddle dich mal ganz dolle aus der Ferne.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich habe deine tolle Karte schon auf Facebook bewundert,ich mag Eulen sehr und ich denke mal deine Nachbarin wird begeistert sein,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
Sheryl hat gesagt…
This is so sweet. The image is adorable and beautifully coloured.
Glad you joined us at CRAFT this week.
Hugs Sheryl DT member xx
Monis Kreativallerlei hat gesagt…
Mein Gott die zwei sind ja ursüß....Ganz lieb...
lg Monika
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
da hast du zwei ganz niedliche Eulchen auf die wunderschön gestaltete Karte gebannt, gefällt mir richtig gut.
Grüßle marlisa
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja,
die Karte gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Barbara
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte ist dir super gut gelungen und ich denke Deine Nachbarin hat sich sicher super gefreut, dass du ihr die Karte gemacht hast.
Liebe Grüße Jacky