Summertime.....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

vielen lieben Dank für die zahlreichen Besuche und Kommentare, die ihr mit hinterlassen habt... Ihr seid echt die BESTEN....

Heute habe ich einen GDT gewerkelt für den MyBesties Deutschland Challengeblog - denn eine liebe Freundin von mir ist für die nächste Zeit verhindert, dort ihrer Aufgabe als DT nachzukommen und ich habe mich ihr angeboten zu helfen...

Die Challenge ist zwar schon gestern gestartet, aber ich hatte gestern ja ganz viel zum zeigen *grins*

Nun kommen wir zu meiner Karte zum Thema: Alles Geht mit der Option Schmetterlinge...


Habe mich für Alles Geht entschieden.. und eine sommerliche Karte gewerkelt... denn einen richtigen Sommer haben wir ja noch nicht...

DANKE euch für den lieben Besuch und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

PS: Post ist angekommen von Heidi und AndreaBastelmaus

Kommentare

Gaby Dierx hat gesagt…
Mmm...lecker...Eis...schöne liebe Karte!!!
Liebe Grüsse, Gaby
marlisa hat gesagt…
Total herzig, bin hin und weg von dem Kärtchen.
Grüßle marlisa
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ein tolles, ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
Ich hoffe, dass es bei uns endlich aufhört zu regnen - dann gibt´s auch mal zwischendurch ein Eis ;)
LG Ilse (thera)
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful card Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
bei uns war schon Sommer und deine Karte sieht wunderschön aus,da möchte man jetzt glatt mal ein Eis verspeisen,aber auch deine anderen Karten haben mir wieder sehr gut gefallen,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
bei der Überschrift Deines Post's fällt mir doch spontan der alte Song "In the Summertime" von Mungo Jerry aus dem Jahre 1970 ein. War damals ein richtiger Gassenhauer!
Deine "Sommer-Karte" ist wieder richtig originiell und goldig; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine Gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
deine Karte ist ja sowas von zauberhaft, ich kann mich gar nicht dran satt sehen. Ich muß sie immer wieder aufs neue bestaunen, absolut hinreißend.
Liebe Grüße Sylvia
AndreaBastelmaus hat gesagt…
hmmmmm lecker Eis..... ach, da greife ich doch gerne zu
Schade nur, dass der Sommer einfach keine rechte Lust hat, sich zu zeigen.
Hallo liebe Anja, dein Kärtchen ist im wahrsten Sinne des Wortes "süß".
Liebe Grüße aus dem verregneten Süden - Andrea
ann-theres hat gesagt…
hallo liebe Anja
oiso dei Kärtchen gefällt mir sehr sehr gut, hast ganz toll gmacht
glg anna
ruth..chen;-)) hat gesagt…
moinsmoins liebe anjalein....sommerlich und wunderschön gelungen, finde ich dein kärtlein...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
Marita hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte ist taumschön und macht defnitiv Lust auf Sommer.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Marita