Mein erster Loop ist fertig....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

... danke erst einmal für eure lieben Besuche und Kommentare... Ihr seid echt super...

Mein erster Loop ist fertig gestrickt....
Entstanden nach einer Anleitung aus dem Heft ” Primavera Accessoires”, welches ich mir aus Lieblingshandarbeitsgeschäft von meiner Freundin Andrea mitgebracht habe und dank der vorher lieben Hilfestellung von Frau Fischer, der Besitzerin.

120 Maschen werden zu einer Runde geschlossen und dann werden 43 Reihen in 1R rechts, 1R links hochgetrickt...die Fallmaschen werden mit der Häkelnadel Stärke 5 gearbeitet.

Und dank der lieben Andrea und Ihren Link über Facebook zum youtube Video zum Sommer Loop stricken habe ich es auch mit den Fallmaschen hinbekommen.





So seht ihr den Farbverlauf besser....
und so sieht er zusammengelegt aus.... und fällt auch direkt schon super gut, ohne direkt am Hals zu sein....
Das wird mit Sicherheit nicht der Letzte sein, den ich gestrickt habe.... eigentlich ist man recht schnell  damit und ich habe für mich gemerkt, dass das Stricken mich aktuell sehr "runterfährt" und es mir gut tut....

Vielen Dank nochmals an Frau Fischer vom Handarbeitsladen Vogt - schade, dass sie so weit weg von mir das Geschäft haben, sonst wäre ich viel öfters bei Ihnen anzutreffen .. und Danke an meine Freundin Andrea..... die mich nun mit dem Stricken infiziert hat *grins* und mir Hilfestellung gegeben hat...

Vielen Dank auch an euch für Euren Stopp bei mir.... wir sehen uns bestimmt diese Woche noch wieder und ich komm auf einen Besuch bei euch vorbei.. Noch lenke ich mich hier sehr viel ab, denn morgen ist die Beerdigung von meinem Onkel.... und dann kann ich versuchen, auch dieses noch weiter zu verarbeiten...

Hab euch alle ganz doll lieb und DANKE dass es euch gibt !!!!!!


Kommentare

AndreaBastelmaus hat gesagt…
wow Anja
hast du zwischendurch auch mal geschlafen? Dein Loop sieht superschön aus. Darf ich den auch live bewundern?
liebe Grüße aus dem Wilden Süden - Andrea
KarinsArtScrap hat gesagt…
it looks beautiful Anja and a beautiful colour too.
Gr Karin
ann-theres hat gesagt…
Hallo liebe Anja
oiso dei Loop schaut ja traumhaft schön aus, und de Wolle schaut auch super aus, und des kann i mir gut vorstellen daß es ned der letzte Loop sein wird
glg anna
Tieva Design hat gesagt…
Wow, was du alles kannst... toll gemacht und bei der momentanen Witterung nicht ganz unpassend...
Viele Grüße
Gabi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
mensch anjalein, deine nadeln müssen ja zwischenzeitlich geglüht haben....*lach*....dein loop ist toll geworden und daaaaaaaaaaanke für den link....
alles gute wünsche ich dir und deiner familie für heute...
...liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
dein Loop ist wirklich traumhaft schön geworden, den könnte ich mir an meinem Hals auch gut vorstellen.
Alles liebe wünscht dir Sylvia
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
uiiiiii, da warst Du aber fleißig...dein Loop ist toll. Ich trage auch sehr gerne blau ;-)
Lieben Gruß zu dir
Susanne
theras kartenblog hat gesagt…
Super schön! Handarbeiten kann ich ja überhaupt nicht...
LG Ilse (thera)
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
man kann es gar nicht glauben das es erst dein erster war,der sieht einfach wunderschön aus,ich bin total begeistert,na stricken ist ja nicht meins,da bewundere ich die Leute die das können,hab noch einen schönen Abend mit Jonas,
liebe Grüße von der Ostsee von Ulrike
Dagmar hat gesagt…
Wow der ist super schön!!!!! Herzliche Glückwünsche nachträglich <3
Liebe Grüße, Dagmar
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wowww, dein Loop ist wunderschön geworden. Schönes Muster und eine tolle Farbe. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola