Mittwoch, 22. Juni 2016

Ihr seid doch echt der Wahnsinn......+ Gewinner vom BlogCandy

Hallo Ins Bloggerländle...

..ich weiß grad gar nicht wo ich anfangen soll... Ihr seid doch der WAHNSINN.....

Soviele schöne zauberhafte Post durfte ich heute aufmachen.... und jede einzelne Karte, jeder einzelne Gruß ging runter wie Öl..... Ihr wißt gar nicht, was ihr damit bewirkt habt..... echt hammer...

Ich möchte mich hier ganz ganz ganz ganz ganz lieb bei euch allen bedanken... ihr habt mich echt zu Tränen gerührt und ich weiß immer noch nicht was ich tippeln soll... denn ich war total beeindruckt, was der Postbote mir in den letzten 2 Tagen hier eingeworfen hat.... habe ihm heute sogar die Tür geöffnet, da nicht alles durch den Schlitz passte.... und er guckte schon ganz dumm....denn ich hatte vorher die Terasse mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet... da könnt ihr euch vorstellen, wie ich ausgesehen habe *grins*

Habe auch schon fleißig alle Fotos bearbeitet und möchte euch nun zeigen, was alles eingetroffen ist und was mir den Tag gestern so versüßt hat...



Jetzt wisst ihr auch, warum ich so sprachlos war.....

Nun kommen wir aber noch zu dem Gewinner vom Blog Candy....

Trommelwirbel.......

Es ist.....


Herzlichen Glückwunsch meine Liebe.... bitte schicke mir ne Email mit deiner Anschrift..

und da ihr so zahlreich geschrieben habt .... gibt es noch zwei Trostpreise.....

die gehen an.....
 und

 Herzlichen Glückwunsch an euch Zwei...

Ihr anderen bitte nicht böse sein.... dass es diesmal nicht geklappt hat... aber es hat mir so ne Freude bereitet mit dem BlogCandy, dass ich sicherlich nochmals einen starten werde....

So Ihr Lieben... ich werde mal schauen, was der heutige Tag noch so bringen wird ( ist ja schon spät ) ... und sage nochmals ganz ganz lieb DANKE..... auch für euren Stopp bei mir.....

Lieben Gruß von
Anja



21 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Anja,
Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir auf diesem Wege.
Ganz tolle Post hast du bekommen.
Natürlich auch Glückwunsch an die Gewinner.
L.G.KarinNettchen

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe anjalein, das sind ja tolle überraschungen.....ich freue mich doll mit dir mit....das neue lebensjahr kann kommen, gell....
liebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Anja
nachträglich alles Gute zum Burzeltag
ich freue mich, dass du solch einen schönen Tag hattest und so viel Post bekommen hast. Schön, dass es dich gibt
Liebe Grüße - Andrea

Tieva-Design hat gesagt…

Ui, so viele schöne Burtzeltagspost!!!
Viele Grüße
Gabi

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
auch von mir auf diesem Wege Alles Gute zum Geburtstag bleib weiterhin so kreativ,schade das ich deine Adresse nicht habe,hab noch einen schönen Abend,
liebe Knuddelgrüße von Ulrike

Gertrude hat gesagt…

Ich gratuliere allen Gewinnern ganz herzlich, tolle Post hast du bekommen liebe Anja
glg Gertrude

theras kartenblog hat gesagt…

wow - ich freue mich sehr, dass ich unter den Gewinnern bin :)
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
Ilse (thera)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
ich freu' mich mit Dir, dass ganz viele liebe Bloggerinnen an Deinen Geburtstag geacht haben. Dein Tag war bestimmt sehr schön und jetzt biste halt wieder ein jahr älter, zwinker....
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffe, die Leseratte gefällt Dir ein wenig.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir gestern noch eine Mail geschrieben!

Fatma hat gesagt…

Liebe Anja,
lach da wünsche ich erst mal dir ganz ganz herzlich alles Gute zu deinem Burzeltag und bedanke mich auch ganz herzlich bei dir für deine Wünsche, hihi.
Leider habe ich deine Adresse auch nicht... kannst mir ja bei Gelegenheit mal schicken.
Das ist kein Wunder, das du zu Tränen gerührt warst, ist aber auch tolle Post bei dir angekommen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Fatma

marlisa hat gesagt…

Oh man, das lese ich ja erst jetzt irgend wie war ich auf dem falschen Dampfer, dachte Geburtstag und Auslosung ist erst nächsten Monat. Sorry liebe Anja nachträglich alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr, freu freu ich hab gewonnen, yippie yeah !!!!! Mail kommt auch gleich *grins*
Grüßle marlisa

Sajung hat gesagt…

Ich habe es leider verpasst.....
Liebe Anja, nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Du hast sehr schöne Post bekommen, da wirst Du sicherlich immer wieder gerne drin stöbern.
LG und einen schönen Sonntag,
Sabine

KarinsArtScrap hat gesagt…

beautiful cards you have resieved Anja and goodies.

congratulations to the winners. and thank you Anja

Sorry I was not sooner I had migraine attack.

gr karin

Monis Kreativallerlei hat gesagt…

Oh das wußte ich nicht Sorry! Aber um so herzlicher jetzt mein alles Liebe...
Wünsche dir eine schöne neue Woche mit vielen neuen Ideen...

Lg Monika

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
danke erst mal für Deinen lieben Kommentar bei mir!
Habe dank Deines Hinweises erst festgestellt, dass mein Kommentar vom 23.6. nicht vollständig war/ist.
"Irgendjemand" hat einen ganzen Absatz "verschluckt".....
Also jetzt noch mal: das ist ja eine tolle Überraschung, dass ich bei Deinen Candy auch einen Preis gewonnen habe. Vielen ♥lichen Dank dafür meine liebe Anja.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anja, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe! Ganz tolle Post hast du bekommen.

Herzlichen Glückwunsch auch die Gewinner!
LG Carola

Anonym hat gesagt…

Schöne Geschemkle hast du bekommen!
GLG
Elma

Bastelverliebt hat gesagt…

Liebe Anja
Das ist ja echt der Wahnsinn! So viele schöne Werke und Geschenke. Meines kommt leider etwas verspätet doch mit ganz viel Herz!!!
Ich freue mich für Dich das Du so reichlich beschenkt worden ist. Daran wirst Du bestimmt noch lange Freude haben!!!
Ich wünsche Dir noch eine gute Woche. Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir. Ich habe mich sehr gefreut ihn zu lesen.
GLG Petra

Selene hat gesagt…

Jetzt bin ich leider schon super spät, aber ich wünsche dir trotzdem noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :)

Wunderschöne Post hast du bekommen <3
Viele liebe Grüße
Johanna

Annette22 hat gesagt…

liebe Anja,

nachträglich alles Liebe,

toll was Du für,Post nekommen hast.

liebe Grüsse

Annette

Bastelmamacita hat gesagt…

Hallo Anja,
auch ich möchte dir nachträglich noch alles alles liebe zu deinem Geburtstag wünschen. Ich hoffe du hattest einen ganz wundervollen Tag und hast dich schön verwöhnen lassen.
Ganz liebe Grüße Sylvia

*Vicki* hat gesagt…

Oh how nice you've received so many wonderful wishes in the mail!! That is awesome!! :) Congrats to the winner!! HUGS