Gepimpte Metalldose für ne Schoki...

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle....

.. vielen lieben Dank für eure Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting... ich freu mich immer wie Bolle über jedes einzelne Wort !!!!

Heute starten wir bei den Basteltanten in die neue Challengerunde #62 mit dem Thema:

Alles Geht

Als Sponsor haben wir für euch Peppercus Design und ich habe eine Metalldose gepimpt mit einer Schnecke....


in die Dose passt eine Ritter Sport Schoki und so habe ich immer mal ein kleines Danke hier liegen, wann weiß ja nie, wann man mal etwas braucht *grins*

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit  der neuen Challenge von den Basteltanten.

Danke für euren Stopp bei mir - ich freu mich wie immer sehr darüber.

wünsche euch allen noch einen schönen Tag....

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Das ist ein ganz zauberhaftes Döschen für Schoki. Die gefält mir sehr gut.
LG Heidi
Gaby Dierx hat gesagt…
Die Schnecke hier ist so lieb und süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
ach wie ist das Schokidöschen doch schön. Die Schnecke ist soooo süß, ich krieg mich ja gar nicht mehr ein. Über so ein tolles Goodie würde ich mich auch ganz riesig feuen.
Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
Hello Anja! :) Your card is so so sweet! I just love that snail and your coloring is stunning!! Wishing you a wonderful day! HUGS
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein super entzückendes Werk!
Peppercus-Motive sind doch immer wieder süüüüüß!
LG Ilse (thera)
ruth..chen;-)) hat gesagt…
total schön, liebe anjalein....mit dieser verpackung wird ja die schoki um 200 prozent aufgewertet und schmeckt noch viel besser....ja, solche geschenkel braucht man im vorratskarton...fleissiges häkeln wünsche ich dir, die herzeln machen wirklich spass....
liebe grüssel...
ruth..chen;-))
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
was für eine zuckersüße Schnecki, nicht dass die die ganze Schoki alleine verputzt ;-)
Tolle Box.
LG Marion
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
die Schnecke ist so süß, bin von der Dose total begeistert.
Grüßle marlisa
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

ich bin ganz begeistert von der gepimpten Schokidose. Ich habe auch gerade welche verschenkt. Sie kommen immer wieder sehr gut an. Das Motiv ist wieder so wunderschön coloriert. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Sigrids kreative ART hat gesagt…
Eine traumhaft schöne Box. Pass nur auf, dass Dir das Schneckchen damit nicht davon saust ;)
LG sigrid
Susanne hat gesagt…
Hallo Anja,
ganz "süß" ist deine Schokibox geworden und das Schneckchen macht gute Laune.
Lieben Gruß
Susanne
Tieva Design hat gesagt…
Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Hallo Anja
deine Schnecke ist ja im wahrsten Sinne des Wortes "süß"!
Diese Motive mag ich auch sehr und wer freut sich nicht über solch eine tolle, gepimpte Dose?
Liebe Knuddelgrüße - Andrea
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Boah das ist ja eine süsse Schnecke!! Ich mag Schnecken - nur im Garten da mag ich sie überhaupt nicht!!! Deine gepimpte Dose ist super geworden. Ich wäre total aus dem Häuschen über eine so schöne Verpackung! Ich wünsche Dir noch eine gute Woche.
GLG Petra
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Tolle Dose und ne tolle Idee...muss ich mir merken.
Das Schneckchen ist ganz zauberhaft.

Liebe Grüße
Kersten
Selene hat gesagt…
Eine super Idee und so schön dekoriert :)
Auch deine Koloration ist sehr schön.
Viele liebe Grüße
Johanna