Freundschaft.....

Hallo in Bloggerländle...

danke euch allen für die lieben Besuche und Kommentare zu meinem letzten Posting... ich habe mich sehr  darüber gefreut...

Heute starten wir in die neue Challenge bei Friendship mit dem Thema:

Stanzformen / Dies

Meine Karte zeigt ein Motiv von unserem Sponsor DisDigistamps - ich liebe diese Motive....
Das Motiv passt auch zum Thema Freundschaft - hier zwischen Tier und Mensch.... 


 Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.... und hoffe, dass es bald besseres Wetter für ganz Deutschland geben wird.


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Eine ganz wunderbare Karte, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

deine Karte ist herzallerliebst geworden. Ich bin von der Coloration und auch der Gestaltung total begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
papierelle hat gesagt…
Das ist ja ein mega knuffeliges Motiv!!! Und zauberhaft Deine Karte!!
LG Gundi
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte ist ja der Renner für Pferdefans. Super schön hast Du das gemacht. Ich denke das ist garnicht so einfach...total super!
Liebe Grüße jacky
*Vicki* hat gesagt…
HI Anja!! This is absolutely adorable!! I love that image and your fun western themed accents to go with it!! :) HUGS
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist einfach großartig. Du hast ein tolles Motiv ausgewählt. Ein richtiger Mädchentraum. Gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Heidi
Tina Bastel hat gesagt…
Wer mag kann gerne ein paar grad abhaben. Heute 27 grad und schwül und morgen 30 grad, Gewitter und noch schwüler. Klasse, für Allergiker nicht so prickelnd, aber es gibt schlimmeres, so genug vom Wetter' wir können es eh nicht ändern, richtig.?deine Karte ist echt süß, das Motiv so süß und dein gestanztes Pferd find ich echt klasse dazu, liebe Grüße Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's very beautiful Anja
Gr Karin
Bastelverliebt hat gesagt…
Hallo Anja
Ich als Pferdeliebhaberin bin begeistert von diesen super Motiven!! Wunderschön in Szene gesetzt und super colouriert!!! Eine tolle Karte!
GLG Petra
steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,
wow, ist die süß, sowohl das Motiv als auch die tolle Stanzform sind einfach klasse.
LG Marion
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach die ist aber niedlich und so wunderschön coloriert,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
omG ist das Motiv süß ...du hast es wunderschön koloriert und in Szene gesetzt
Grüßle marlisa
Fatma hat gesagt…
hihi liebe Anja,
ein Kärtchen mit best friends die beiden sind ja sowas von knuffig, du hast das Kärtchen mal wieder einmal schön gestaltet und die Details super ausgesucht.
Liebe Grüße Fatma
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Herzallerliebst....da kommt direkt ins anschmachten...*lach*
Total zauberhaft coloriert.

Liebe Grüße
Kersten
theras kartenblog hat gesagt…
Das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
LG Ilse (thera)
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Wow, wie süüüüüß. Supertoll Anja.
LG Carola