Eine Maus .....

Hallo Ihr lieben im Bloggerländle...

.. wünsche euch erst mal allen einen schönen Sonntag - hier hat es in der Nacht geregnet und heute morgen ist es angenehm kühl und nicht mehr so schwül wie gestern.

Danke euch für eure liebe Besuche und Kommentare auf meinem Blog... tut grad super gut, denn in dieser Woche mußte ich wieder einmal ein Familienmitglied gehen lassen...
Tja, meine Verwandten sind mittlerweile alle über 70 und wie sagt mein Papa... wir sind alle in den Alter, wo man damit rechnen muß - aber kann ist ne andere Sache.

Mit Basteln versuch ich mich abzulenken, denn laut meinem Doc und meinem Sohn ist es für mich  die beste Therapie.... ein Kurantrag ist gestellt, da warte ich mal auf ne Antwort... bisher wurde er immer abgelehnt.

Die Häkelmaus, die ich euch heute zeige, ist schon länger fertig... aber gezeigt hab ich sie euch noch nicht.
Dank dem Besuch der Sachsenmädels über Pfingsten habe ich es endlich geschafft, was zu lernen und auch gesehen, was ich falsch mache... die haben echt ne super Geduld mir Papierbastler den Umgang mit den Nadeln zu zeigen... aber ich habe es geschafft.

Das Buch zu den Häkeltieren hat mir Jonas im Jahr 2015 zum Muttertag geschenkt... lange her *grins*

ist noch nicht perfekt... aber bin schon ganz zufrieden.. .bin ja immer noch am üben.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und sage DANKE für euren Stopp bei mir.

Kommentare

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich bin schwer begeistert von deiner süßen kleinen Maus. Perfekt ist nur wenn es aus einer Maschine kommt, Handarbeit muss immer kleine Fehlerchen haben damit es auch wirklich ein Unikat ist.
Ganz liebe Grüße
Heidi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
liebe anjalein, ich drücke dir die daumen für deinen kurantrag....du hast mein mitgefühl....sag mal deinen verwandten, das nun aber genug ist, wer soll das verkraften....
süüüüüüüüüüss schaut deine häkelmaus aus....bleib schön dran, an jonas geschenk...du weisst ja, übung macht den meister....
liebe sonntagsgrüssels...
ruth..chen;-))
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
ob perfekt oder nicht, Hauptsache dir hat es Spaß gemacht ....und es ist eine total süße Maus geworden *verliebtguck*
Sonntagsgrüßle marlisa
Tieva Design hat gesagt…
Mein Beileid zum Verlust zuckersüße Maus, sehr schön gemacht...
Viele Grüße
Gabi
PS: Ich hoffe, meine Post ist angekommen?
pingu hat gesagt…
liebe anja,
es muss nicht immer alles perfekt sein - es ist schließlich handarbeit. ja, ich weiß - wir bastler wollen immer perfektion. aber manchmal klappt es halt nicht immer......
die maus gefällt mir jedenfalls so, wie sie ist :O)
ich drücke dir die daumen für den reha-antrag.
vlg pingu
Tina Bastel hat gesagt…
Die ist sooooo süß anzuschauen , klasse mir würde diese Maus auch sehr gefallen, die ist einfach zum knuddeln süß. Wünsche dir schonmal eine schöne Woche, liebe Grüße Bettina
Tina Bastel hat gesagt…
Wennschon ich hab den post hinterher gelesen' mein Beileid, das tut mir echt leid, ist nie leicht jemanden zu verlieren, drücke dir die Daumen das es mit der Kur klappt, Grüße Bettina
gritigrit hat gesagt…
Ein tolles Mäuschen hast du genadelt! Wird doch!!! Ganz dicke Knuddler für dich ... und ich drücke die Daumen für den Kurantrag! Sei lieb gegrüßt!
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
ich schließe mich den Worten Deines Vaters an und leider können wir es nicht ändern, dass uns nacheinander alle lieben Menschen verlassen; glaub' mir, ich weiß von was ich spreche.
Ich drücke für Deinen Kur-Antrag alle Daumen und hoffe, dass Du Erfolg hast!
Nun zu Deinem Häkelwerk: ich als "alte" Handarbeits-Tante" muss Dir ein Lob aussprechen. Für Den Anfang ist die Maus aber sehr gut gelungen; mach' weiter so und denk' d'ran: Übung macht den Meister!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Oh wow, die Maus ist super süß. Toll!
Für den Kurantrag drücke ich dir die Daumen.
LG Carola
JJK Kreativ hat gesagt…
Ich drück Dir auch die Daumen für die Kur... siehst ja, bei Silvi ging es dann ganz fix. Die Häkelmaus ist ja süß.

Da bin ich gespannt, was Du noch für niedliche Tierchen zeigst.
Liebe Grüße Jacky
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Maus ist absolut fantastisch geworden, bin richtig begeistert und auch ein wenig neidisch, da ich nämlich in diesen Sachen ganz schön talentfrei bin. Für deinen Kurantrag drücke ich dir ganz fest die Daumen das er dieses mal genehmigt wird und du dich einmal richtig erholen kannst.
Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! What a super cute mouse!! :) I think you've done a fabulous with it!! HUGS
Heike hat gesagt…
Die Maus ist ja zuckersüß, liebe Anja. Es muss nicht immer alles perfekt sein - ist doch Handarbeit :-)). Ich drück dir die Daumen, dass es mit der Kur klappt.

Ganz liebe Grüße
Heike
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Uuuiii....mal was ganz anderes. Ist dir aber super gut gelungen.
Super süß, das Mäuschen.

Liebe Grüße
Kersten
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten abend liebe Anja
was für ein niedliches Mäuschen. Ich bin immer begeistert, was so an Tieren gehäkelt werden kann, allerdings bin ich zu dusselig diese Anleitungen zu "lesen". Fühl dich gedrückt und geknuffelt ;) Andrea