Drei neue Kartenwerke

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

.. vielen lieben Dank für eure Besuche bei mir auf dem Blog.. ich freu mich immer sehr darüber.

Nun ist der halbe Juni schon vorbei.... und wir starten bei der Kreativeinkauf Challenge in die neue Runde #40.

Diesmal haben wir für einen Sketch und auch möchte ich mit dieser Karte an die laufenden Challenge von Animal Friends erinnern - mit dem Thema: Tiere mit Frucht.


Meine Karte zeigt euch ein Motiv von Peppercus Design - die Erdbeer Schildkröte...


Mit der nächsten Karte unterstütze ich das Team A der StempesonnenChallenge. Diesmal haben wir Lady Sunshine als Sponsor und ich habe mich für das Motiv Emmi Lou Boo Magical Garden Fairy entschieden.

Nun aber zu meiner Karte:

Zum Guten Schluß kommt noch die dritte Karte - die für die neue Challenge der Sketchtanten gewerkelt worden ist und gleichzeitig als Reminder für die Basteltantenchallenge mit dem Alles Geht mit Peppercus Design.


Meine Karte dazu zeigt euch einen Hippo mit Blümchen....


Ihr könnt gerne die Challenges miteinander verbinden, denn von allen Teams freuen wir uns über euch und eure Werke..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag... und sage ganz lieb Danke für Euren Stopp bei mir.



PS: Geb. ist angekommen, von Tieva, Silvi und Grit

Kommentare

Hermine hat gesagt…
Hallo liebes Mädel
du warst ja wieder sehr fleissig und die Karten sind allesamt
ganz toll , kann mich gar nicht entscheiden , welche mir am Besten gefällt .
Wünsche dir einen schönen Tag und schick einen Knuddel mit .
Lieben Gruß
Hermine
doris hat gesagt…
Drei wunderschöne und süße Karten hast Du kreiert Anja ... "KLASSE"!!

Liebe Grüße,
Doris
JJK Kreativ hat gesagt…
Oh da warst du aber wirklich fleißig. Alle Karten sind dir super gelungen, tolle Motive gewählt und fantastisch coloriert. Ich bin ja immer wieder begeistert....
Liebe Grüße jacky
papierelle hat gesagt…
Alle drei richtig süß geworden!!!
LG Gundi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
oh, liebe anjalein, du hast mit liebe gewerkelt, das ist deinen süssen kärtlein anzusehen....die drei sind ja zuckersüss....
viele liebe grüssleins...
ruth..chen;-))
Regina hat gesagt…
hallo, Anja
ganz zauberhafte Karten hast du gestaltet! Toll!

liebe Grüße Regina

heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, das sind 3 ganz zauberhafte Karte. Mir gefallen sie allesamt und ich könnte auch nicht sagen, welche die schönere ist.
Ganz liebe Grüße
Heidi
KarinsArtScrap hat gesagt…
beautiful and super cute images Anja
Gr Karin
Bastelverliebt hat gesagt…
WOW warst Du fleißig! *****
Wunderschöne, unterschiedliche Karte. Die mittlere ist mein persönlicher Favorit. Zauberhaft gestaltet!!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
GLG Petra
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,,
das sind drei gaaanz niedliche Kärtchen, ganz besonders bin ich von der ersten Karte angetan, Schildi ist zum niederknutschen süß.
Grüßle marlisa