Blog Candy

Dieser Post bleibt bis zum 22.06.2016 oben stehen - für neue Posting bitte etwas runter scrollen !!!!

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle...

Ich blogge nun schon seit über 3 Jahren bei Blogger... vorher war ja über Jahre hinweg Wordpress angesagt ( dieser Blog ist schon länger gelöscht und ich  glaub es war so 2006 als ich die Bloggerwelt entdeckte ) und es macht mir immer noch Spaß - und das liegt auch an EUCH....

Mit euren zahlreichen Besuchen und Kommentare versüßt ihr mit den Alltag und ihr seid echt immer alle so lieb.. auch mit Kummer und Sorgen kann ich euch zutexten und ihr habt immer ein liebes Wort für mich parat.

Auch anlässlich meines Geburtstages in diesem Monat ( Psst an dem Tag endet das Candy *löl* )  möchte ich nun endlich DANKE sagen mit einem Blog Candy für Euch...

Was ihr dafür tun müßt, um in den Lostopf zu wandern.... ist nicht viel...

* Bitte hinterlasst hier auf dem Blog einen Kommentar - unter diesem Beitrag
* Verfolger meines Bloges solltet ihr sein
* Ihr dürft gerne in Eurer Sidebar auf dieses Blog Candy hinweisen - ist aber kein muss

Mehr gibt es nicht, was ihr beachten solltet.....

Ach ja.. .fast hätte ich vergessen zu zeigen, was ihr hier bei mir gewinnen könnt....
Na seid ihr Neugierig !!!!!


Ich hoffe meine Zusammenstellung ist nach Eurem Geschmack!!!!!

Bin schon ganz gespannt.. ob es im Lostopf kuschelig wird....

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöhen Anja,
wow, das ist ein doppelter Geburtstag dann, sowohl derechte als auch ein Blog-Geburtstag. Ich gratuliere noch nicht (man soll ja nicht vorher gratulieren!), aber ich drück ich und ich muss sagen: ich komme immer wieder gerne bei dir vorbei!
LG Marion
AndreaBastelmaus hat gesagt…
hihihihi, Anja,
dein neues Outfit gefällt mir und ich hüpfe jetzt sofort in das Lostöpfchen hinein. Die BEsuche auf deinem Blog finde ich immer wieder schön, denn mir gefällt natürlich auch, dass du auf Fussball stehst und immer mit deinen Mädels unterwegs bist. Ich bin ja aus der FErne ein heimlicher Fan der Alemania
Ich freue mich übrigens ganz dolle auf Ende Juli, wir arbeiten schon am Programm ;)
Liebe Grüße - Andrea
Tieva Design hat gesagt…
Glückwunsch und vielen Dank für drei wundervolle Jahre!!!
Viele Grüße
Gabi
Gertrude hat gesagt…
Gratuliere dir zum Geburtstag und zu den 3 Jahren Blog, Dein Candy ist sehr verlockend, ich werde in deinen Lostopf Hüpfen und dich in meine Sidebar eintragen
agnz liebe Grüsse
Gertrude
KarinsArtScrap hat gesagt…
a great and beautiful Candy Anja, thanks for change.
Congratulations to have 3 years your blog.
Gr Karin
KarinGerlinde hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
erst mal meinen ♥lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ist schon eine lange Zeit und natürlich ein Zeichen wie beliebt Dein Blog ist. Ich wünsche Dir noch viele kreative Blog-Jahre!!!!
So, jetzt hüpf' ich doch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück (Bildchen nehme ich natürlich mit)
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich schicke Dir eine E-mail; bitte nicht erschrecken sie kommt von ...helmut@yahoo.de
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

zu deinem 3. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich. Zu deinem echten Geburtstag wird nicht im voraus gratuliert so etwas bringt Unglück. Hmmmm jetzt habe ich natürlich ein Problem, ich bin wie du weißt ja in Reha und deshalb kann ich nicht in dein Lostöpfchen hüpfen. Das macht aber gar nichts denn wie du ja weißt, besitze ich das ein oder andere Papierchen und auch dieses süße Stempelset ist schon in meiner Sammlung. Ich wünsche allen viel Glück. Ich hoffe das wir noch viele Bloggeburtstage mit dir feiern können. Auf unser nächstes Treffen freue ich mich schon sehr......Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,ich lege immer gerne einen Stop bei dir ein und verfolge auch gerne deine Beiträge wenn du uns von deinen Mädels erzählst,auch wenn ich mit Fußball nicht viel am Hut habe,aber das weisst du ja,so nun springe ich aber gerne in deinem Lostopf rein,wünsche dir und Jonas noch einen schönen Abend ganz liebe grüße von der Ostsee von Ulrike
theras kartenblog hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass du uns immer wieder ganz wundervolle Werke zeigst. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und drücke mir fest die Daumen ;)
Sehr gerne verlinke ich dein Candy in meiner Sidebar...
LG Ilse (thera)
gritigrit hat gesagt…
Liebe Anja, da hüpfe ich doch glatt mal mit in den Lostopf ... ich bin noch bei Wordpress ... du hattest mir damals mit dem Blog sooo sehr geholfen!!! Dicke Knuddler an dich! LG grit
Senna hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen Bloggeburtstag und natürlich Deinen vielen Werken. Ein sehr spannendes Candy hast Du zusammengestellt und somit probiere ich mein Glück und springe in den gemütlichen Lostopf :).

Liebe Grüße von Senna
Swaantje hat gesagt…
Hallo meine liebe Anja,

ganz herzlich gratuliere ich dir zu deinem Blog Geburtstag..
Wünsche dir noch viele, viele weitere
schöne Blog Jahre ;o)
2006 war wohl bei vielen der Anfang...auch bei mir
fällt mir gerade ein ;o)
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
und eine liebe Umarmung..

dein langser Schwan...Swaani ;o)

marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
herzliche Glückwunsch zum 10 jährigen Bloggerleben ,-) ich, als blutjunge Kartenbastelanfängerin, durfte ja deine tollen Werke schon im Forum bewundern ...Platz gemacht ich komm auch in den Lostopf gehüpft *lach*
Wochenendgrüßle marlisa
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Blog-Geburtstag.
Ich freue mich immer, wenn ich deine Postings lese. Du bist immer eine Inspiration für mich und meine Werke. Du machst das ganz toll und ich wünsche Dir auch für die Zukunft genauso viel Freude wie bisher am Bloggen und Basteln. Du hast ein ganz großartiges Candy zusammengestellt, da kann man nicht anders als ins Lostöpfchen zu hüpfen.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Heidi
ruth..chen;-)) hat gesagt…
stimmt anjamauslein, ich kenne noch deinen anderen blog....menno, lang ists ja doch schon her....*lach*
....schööööööööön, dass es dich gibt und du so lieb mit uns teilst....
...dollliebe knuddelgrüsse...
ruth..chen;-))
Tina Bastel hat gesagt…
Wie Geburtstag ? Mensch die Zeit rennt aber auch, da gratuliere ich dir schonmal ganz dolle , bleib so wie du bist und hab weiterhin viele kreative Ideen, drück Fisch mal ganz lieb, liebe Grüße Bettina ( kartenstempeltina )
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hmmm seltsam, ich dachte ich wäre hier schon Verfolger... naja ich habe es mal schnell nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
LG Carola
Helga hat gesagt…
Alles gute zu Deinem Blogger Jubiläum - weiterhin so viel Spaß damit !
Herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Blog.
Das Grillen hat Gott sei Dank doch geklappt - die Sonne war zwar meistens hinter den Wolken - dafür war aber die Temparatur angenehm - kein Wind - so konnten wir alles auf der Terrasse genießen.
Ganz liebe Grüße nach Deutschland
Helga
papierelle hat gesagt…
Glückwunsch liebe Anja!!! Und noch viele schöne und kreative Bloggerjahre!!
Knuddel Dich ganz fest!!
LG Gundi
ulla hat gesagt…
herzlichen glückwunsch immer wieder schön zu lesen wenn jemand mit spaß und freude solange jahre dabei ist ,,,mach weiter so lg und schönen sonntag ulla s
Erdnuckel hat gesagt…
Hallo,
herzlichen Glückwunsch .
So viele schöne Dinge, die du immer bastelst und zeigst. Ich wünsche dir noch viel gute Ideen und kreatives Schaffen.
LG Erdnuckel
Bastelverliebt hat gesagt…
WOW warst Du in der Vergangenheit wieder fleißig!!!! So schöne Karten und ein Loop - Toll. Die Farbe ist genial. Dein Candy ist eine schöne Idee - und viele schöne Sachen drin ;-)))). Eine tolle Idee!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
GLG Petra
Heidrun hat gesagt…
Meine Liebe,

So ein Doppelgeburtstag muss ja gefeiert werden.
Liebe Grüße
Heidrun