Affen gratulieren zum Geburtstag....

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

.. vielen lieben Dank für eure Besuche bei mir auf dem Blog und für die vielen lieben Kommentare.. Ihr seid echt die BESTEN !!!!!!

Heute starten wieder zwei neue Challenges

Bei Animal Friends dreht sich in den nächsten 4 Wochen alles um:

"Tiere mit Frucht"

und bei der Stempelsonne haben wir das Thema:

"Alles Geht"

Da wir bei der Stempelsonne diesmal den Kreativeinkauf als Sponsor haben und meine süßen niedlichen Clear Stamps von Clearly Besotted eingetroffen sind, habe ich die knuffigen Affen auf meiner Karte verwendet... die Frucht ist zwar ein wenig klein ausgefallen, aber ich hoffe ihr könnt die Bananen noch finden :-)






Die Karte ist ein wenig im C&S Style gehalten... ich finde, da wirken die Affen viel besser...

Nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß mit den neuen Themen der Challenges und hoffe euch dort anzutreffen....

Danke für euren Stopp bei mir und nun genießt mir alle noch den Tag...

Bis zum nächsten Mal.... Tschüssiiiiii

 

Kommentare

steinchen hat gesagt…
Hallöchen Anja,

was für eine bezaubernde Karte. Die Affen sind total knuffig, an denen steh ich auch jedes Mal. Aber da gibt es so viele schöne Stempelchen...
Liebe Grüße deine Marion
Papierkram hat gesagt…
Hallo Anja, das ist ja eine lustige Karte. Die Äffchen finde ich total niedlich.
Liebe Grüße Beate
papierelle hat gesagt…
Total niedlich geworden!!!
LG Gundi
Dreja hat gesagt…
Hallo meine Anja,

deine Karte gefällt mir total gut. Die Affen sind aber auch knuffig. :D
Liebe Grüße Dreja
Hermine hat gesagt…
*huhu* Ja ich habe die Bananen gefunden *g*
deine Karte ist knuffig und gefällt mir sehr gut .
*knuddel*
Hermine
JJK Kreativ hat gesagt…
Och nö, wie süß ist denn das Motiv... total herzig. Toll gemacht.
liebe Grüße jacky
Tieva Design hat gesagt…
Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi
KarinsArtScrap hat gesagt…
super cute and very beautiful Anja
Gr Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

die Äffchen sind ja so zauberhaft und ich finde die CAS- Kartenidee super. So kommen die beiden so richtig toll zur Geltung. Wenn du wieder zu mir kommst, dann müssen die bitte, bitte unbedingt dabei sein.......Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach das ist aber eine niedliche Karte geworden und die kleinen Affen sprechen ja auch für sich,da braucht man einfach nicht mehr,hab noch einen schönen Abend,
liebe Grüße von Ulrike
heidi kunkel hat gesagt…
Genial gestaltet. Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Motive sind total knuffig..
Ganz liebe Grüße
Heidi
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
die Äffchen sind ja herzallerliebst und du hast sie perfekt in Szene gesetzt, mehr brauchts nicht.
Grüßle marlisa
*Vicki* hat gesagt…
Absolutely ADORABLE! Love this fun CAS style card Anja!! HUGS