Zwei Merries zum Liebhaben

Huhu Ihr Lieben im Bloggerländle...

Der April ist nun vorbei.. wir starten in den Wonnemonat Mai... lassen wir uns mal überraschen ob es auch ein Wonnemonat wird....

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting... freu mich immer sehr über Eure Worte.. die auch anspornen.

Heute starten wieder gleich 2 Challenges, wo ich als Designer mittätig sein darf.

Bei der Stempelsonne starten wir in Challengerunde # 165 und haben Peppercus Design als Sponsor gewinnen können. Thema der Challenge:

Alles Geht

Auch bei Animal Friends startet wir zum Monatsanfang in die neue Challengerunde # 38 mit dem Thema:

Liebe

Verwendet habe ich ein süßes Meerschweinchenpäarchen was zu beiden Themen passt.





Die Coloration ist mir diesmal nicht ganz so gut gelungen... das Fell ist ein wenig durcheinander.. die zwei müßten mal gebürstet werden.

Danke für euren heutigen Stopp bei mir.. freu mich immer sehr...

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Monat namens Mai... und natürlich auch noch einen schönen Tag


Kommentare

Tieva Design hat gesagt…
Ganz zuckersüß die beiden...und Meeries sind auch manchmal wuschelig.
Viele Grüße
Gabi
JJK Kreativ hat gesagt…
Die Karte ist Dir auch wieder super gelungen.. und die beiden, ja Hamster denke ich mal, sind ja so zuckersüß.... total schön.
Liebe Grüße Jacky
Sandy hat gesagt…
hallo anja,
deine beiden hamster sind echt schnuffig geworden. und die karte drumherum ist dir auch wie immer gelungen.

liebe grüße
sandy
theras kartenblog hat gesagt…
Das sind ja zwei ganz entzückende Kerlchen!
Deine Karte hast du wundervoll gestaltet.
LG Ilse (thera)
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja, deine Karte ist ganz schnucklig, und das Motiv zum verlieben süß.
LG Heidi
Barbara Marcks hat gesagt…
Hallo Anja, ich finde deine Coloration ganz bezaubernd. Alles in allem ein gelungenes Werk.

Liebe Grüße Barbara
sachsenrose hat gesagt…
Meine liebe Anja, gaaaanz süß ist Deine Karte und die Meeeries sind zum Liebhaben goldig. Ich komme und bürste ihnen gerne das Fell ;-)
Liebe Grüße, Rosi
KarinsArtScrap hat gesagt…
sweet and beautiful Anja
Gr Karin
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte mit den beiden Meeries ist ganz zauberhaft geworden. Ich finde die Coloration Klasse. Denn auch die Natur hat ja ihre Eigenheiten und so kommen deine beiden auch rüber, als etwas ganz besonderes mit eigener Note.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
JennyB. hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ich finde die Karte so niedlich, mir gefällt sie seht gut.

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny
*Vicki* hat gesagt…
AWE!! Such cute little critters here!! I adore your coloring and precious layout design too! :) HUGS