Schildi wünscht "Happy Birthday"

Hallo Ihr Lieben im Bloggerländle....

heute an meinem freien Tag - ach so.. wir haben ja fast alle frei wegen "Vatertag" - wollte ich eigentlich ausschlafen.... um halb sieben gingen meine Augen auf und irgendwie war ich dieses rumgedrehe im Bett dann 10 Minuten später leid und bin aufgestanden..... Jonas schlief noch tief und fest...den durfte ich ja gestern mit nach Hause nehmen und es geht ihm soweit gut... Schmerzen sind zwar noch vorhanden und richtig gerade gehen kann er auch noch nicht, aber ich hoffe, das er bald wieder der "alte " ist.... Moppern kann er aber auch jetzt schon ganz gut *grins*

Was machen nun in diesen frühen Stunden des Tages.... ach ja.. .die Fenster hätten es nötig.... also ran ans Werk und Fenster blinken nun wieder ohne Streifen und Dreck
Die Waschmaschine lief auch schon..... Wäsche trocknet draußen ja wunderbar .. so habe ich heute alle Wäsche geschafft.... und keine Sorge.. zwischendurch habe ich immer Pause gemacht....
Ach ja.. meine Wiese habe ich noch von den "Pusteblumen" befreit und meine Grüne Tonne ist nun voll... soviele Pusteblumen habe ich gefunden *grins*.

Aber auch ein wenig kreativ war ich heute......
Gabi von Peppercus Design hat eine neue Facebook Gruppe eröffnet - HIER findet ihr diese !!!
Und ab sofort können auch wieder ausländische Peppercus Freunde Motive von Ihr bestellen - sie hat dafür einen Etsy Shop eröffnet.... das find ich super klasse !!!!

Sodele, in dieser FB Gruppe hat Gabi eine Aktion laufen... sie hat uns ein Motiv zur Verfügung gestellt, mit dem wir etwas zaubern sollten...

Ich habe dazu eine Geburtstagskarte gewerkelt - coloriert ist das Motiv mit Copics.

Ich hoffe meine kleine Inspiration gefällt euch ein wenig und ich sage ganz lieb DANKE für euren Besuch bei mir....

Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stempelgarten #49 - Animals/Tiere
Sisterhood of Crafters -  Birthday
Aud Sentiments #154 - Animals + a Sentiment

Wir sehen uns in den nächsten Tagen sicherlich wieder... bin zwar am Wochenende mit meinen Fußballmädels zur letzten Auswärtstour, aber der Freitag abend ist noch lang.

Kommentare

Alex H. hat gesagt…
Wie niedlich... die Schildi ist wirklich knuffig. Und dann die beiden Muffins dazu, der Text oben drüber.. passt :-D. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.
Darlene hat gesagt…
What an adorable birthday creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘BIRTHDAY’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,

wow, du bist ja sehr fleißig gewesen und hast die Wiese von den Pusteblumen befreit. Es freut mich das es Jonas inzwischen besser geht. Die Wunden brauchen halt ihre Zeit bis sie verheilen. Geduld ist wohl nicht seine Stärke....hihi....die wird er aber haben müssen. Äußerlich ist alles immer sehr schnell verheilt aber innerlich dauert es bis zu einem halben Jahr....zwinker....
Nun aber zu deinme süßen Kärtchen. Es ist zauberhaft gestaltet und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
heidi kunkel hat gesagt…
Liebe Anja,
deine Karte mit der Schildi ist total schön geworden. Tolle Farben und Stanzformen hast du verwendet.
Liebe Grüße Heidi
AndreaBastelmaus hat gesagt…
Guten Morgen liebe Anja
ich habe das Kärtchen schon im Forum entdeckt und bin
absolut begeistert.
Wie niedlich - der Gruß kommt bestimmt sehr gut an
Liebe GRüße und ein erfolgreiches Wochenende. Ich drücke
deinen Mädels wieder feste die Daumen. Andrea
theras kartenblog hat gesagt…
Was für ein zauberhaftes Werk!
LG Ilse (thera)
KarinsArtScrap hat gesagt…
ahhhh sweet and beautiful Anja
Gr Karin
Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
da hab ich ja durch meine Krankheit und der Pflege meiner Mutti so einiges bei dir verpasst,ganz zauberhafte Werke sind dir da vom Basteltisch gefallen, eins schöner als das Andere,wünsche dir und Jonas ein schönes sonniges WE ,
liebe Grüße von Ulrike
ruth..chen;-)) hat gesagt…
meine güte anjalein, was du alles geschafft hast....und oben drauf noch solch ein süsses burzelkärtlein gewerkelt....sooooo niedlich mit dem schildi-motiv....
sonnige wochenendgrüssels und gut besserung für jonas....
ruth..chen;-))
Kersten Brüggmann hat gesagt…
Total süß, deine Geburtstagskarte.
Mit gefällt das herzige Motiv sehr...
und deine Gestaltung ebenso.

Liebe Grüße
Kersten
Caro´s kreative Welt hat gesagt…
Hallo Anja, endlich finde ich mal wieder Zeit dich hier zu besuchen. Irgendwie geht meine Zeit gerade immerzu flöten. Aber ich habe gelesen, dass bei dir auch ganz schön viel los war und du fleißig warst. Schön, dass es Jonas inzwischen wieder besser geht.
Deine Karte ist total süß. Schön finde ich auch den Schriftzug oben. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola
Elborgi hat gesagt…
Hallo Anja- da hast du wieder eine hübsche Karte gebastelt
Liebe Grüße an Jonas und gute Besserung!
Danke auch für deine so lieben Kommentare immer bei mir
GLG
Elma
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
du warst ja ganz schön fleißig an deinem freien Tag und dann hast du auch noch Zeit für so eine wundervolle Karte gehabt, bin richtig begeistert. Es ist auch schön zu lesen das es deinem Sohn schon wieder besser geht.
Liebe Grüße Sylvia
*Vicki* hat gesagt…
Oh my gosh that turtle is sooo cute Anja!! :) I love the addition of the cupcakes and the birthday greeting die cut looks fabulous with this!! Wonderful creation my friend! HUGS
Melanie-Jane hat gesagt…
was für eine süsse Karte ! Das Motiv ist ja so was von niedlich.
Passt perfekt zu unserem Challenge Thema beim Stempelgarten.
Vielen Dank für deine Teilnahme.
LG, Melanie-Jane