IMDK in der Stempesonne

Sonnige Grüße ins Bloggerländle...

eigentlich war heute Regen gemeldet, aber gegen die Sonne habe ich so gar keine Einwände, denn die Wäsche trocknet draußen auf der Leine wunderbar ..

Heute habe ich nur nen halben Tag im Büro verbracht... und somit konnte ich mal ein bissle wuseln durch Haushalt und am Basteltisch.


In der Stempelsonne haben wir zu einem IMDK Tausch (Ich schicke Dir das Material und Du machst die Karte) aufgerufen - am Samstag kam die schöne Post von Hermine an.

Als erstes zeige ich euch das Begleitkärtchen von Hermine mit ganz ganz vielen Herzen... Ist die nicht putzelich... vielen lieben DANK an dich, liebe Hermine...

Nun kommen wir zu dem Material, welches ich dann zu einer Karte verbasteln sollte....  auch da hat Hermine genau meinem Geschmack getroffen...






Tja... und nun folgt noch die Karte, die ich heute fertig gestellt habe...


Ich hoffe, dass euch die Karte ein wenig gefällt.. ganz zarte Farben sind verwendet worden - dem beigefügten Papier habe ich dann die Coloration angepasst...

Die Karte passt noch zu folgenden Challenges:
Stempelküche - Tierische Grüße
Little Miss Muffet - Anythink Goes

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen sonnigen Mittwoch und eine schöne Restwoche...
DANKE auch für Euren Stopp bei mir.. ich freu mich sehr darüber..



Kommentare

Ulrike Ewert hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
ach die ist aber niedlich geworden und ganz nach meinem Geschmack,hab noch einen schönen restlichen Tag,bei uns im Norden schien nochmal den ganzen Tag die Sonne.
liebe Grüße von Ulrike
Kartenstempeltina hat gesagt…
Total süß ist dein Werk, auch die Farbtöne sind Super da habt ihr was echt tolles zusammengestellt, eine witzige Idee, liebe grüsse Bettina
KarinsArtScrap hat gesagt…
it's super sweet and beautiful Anja

Gr Karin
*Vicki* hat gesagt…
These images are just too sweet Anja!! I adore that elephant, but the mice couple is so sweet and your coloring looks fabulous too!! Thanks for sharing my friend! HUGS
Gaby Dierx hat gesagt…
Die Karten hier sind ganz süsse!!!
Liebe Grüsse, Gaby
Silvis Kreativstube hat gesagt…
Hallo liebe Anja,
deine Karte ist wunderschön geworden. Was für eine schöne Idee mit dem schicken des Materials. Ich kann mir vorstellen das es eine Herausforderung ist mit dem geschickten Material etwas zu gestalten. Du hast tolles Material von Hermine erhalten und deine Karte ist wirklich perfekt gestaltet. Die beidne Mäuse sind aber auch zu niedlich. Es freut mich das du nur einen halben Tag arbeiten musstest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi
papierelle hat gesagt…
Oh das Motiv ist ja soooo knuffelig und Dein Kärtchen richtig hübsch!!! Die Herausforderung hast Du prima gemeistert. Ein ganz liebes Dankeschön für Deine Glückwünsche zum Bloggeburtstag!! Das ging ja runter wir Öl!!
Dicke Knuddels zurück!! LG Gundi
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
Tieva Design hat gesagt…
Sooooo knuffelig süß, genau mein Geschmack.
Viele Grüße
Gabi
Sylvia Bollmann hat gesagt…
Hallo Anja,
Die Karte ist wunderschön geworen, bin wie immer ganz hin und weg. Auch das Kärtchen von der lieben Hermine ist absolut klasse, gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Sylvia
marlisa hat gesagt…
Hallo Anja,
was für eine bezaubernde Karte hast du aus dem Material geschaffen!! ..bin begeistert aber auch die Karte die du bekommen hast gefällt mir super gut. Grüßle marlisa
sachsenrose hat gesagt…
Liebe anmja, das ist eine tolle Idee, mit geschicktem material zu basteln. Deine daraus entstandene Karte ist zuckersüß!
Habe ein schönes Pfingstfest! Liebe grüße, Rosi
Alma hat gesagt…
Oh Anja, toll hast du die Karte aus dem Material gewerkelt, ich hab auch schon bei sowas mitgemacht und ich fand es ganz schön schwer da quasi ne Vorstellung von jemandem anderen umzusetzen. Deines ist aber ganz ganz toll geworden *schwärm* und natürlich hast du auch ein tolles Kärtchen bekommen! Herzliche Grüße Alma
Fatma hat gesagt…
Hallöchen liebe Anja,
mensch das Kärtchen ist ja super hübsch geworden, gefällt mir sehr gut und das hast das vorgegebene Material wunderbar eingesetzt. Auch dein zweites Kärtchen... was soll ich sagen... klasse gemacht.
Ich hole meine Werkelzeugs auch mit hinters Haus, unterm Pavillon kann man wunderbar werkeln, lach. Außerdem ist das sehr abwechslungsreich, da ich zwischendurch Gartenarbeit mache... von jedem ein bisserl.
Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
Liebe Grüße Fatma
mypurplehouse hat gesagt…
Adorable! Great coloring and layout! Thanks for joining the challenge at Little Miss Muffet Stamps this week!
Lyn
Hermine hat gesagt…
Hallo Anja ,
ich muss dir hier auch noch sagen ,
wie toll du das Material verarbeitet hast ,
ich bin ganz begeistert !!!
*knuddel*
Hermine
Birka hat gesagt…
Liebe Anja.. deine Karte is tja wirklich supersüß.. vielen lieben Dank dass du sie bei unserer Stempelküche-Challenge zeigst :-)